StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Warum tust du mir das an - Seite 3


Hollywood RPG
 

Teilen
 

 Warum tust du mir das an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Rei Hino
Rei Hino

NAME : Mein Name ist Rei Mayling Hino.Die meisten kennen mich als Rei oder auch Mayling.Nur wenige kennen meinen Decknamen da ich diesen nie mals ofenlege sondern immer andere.


Warum tust du mir das an - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warum tust du mir das an   Warum tust du mir das an - Seite 3 EmptyMo 14 Jul 2014 - 22:44

"Dein Piano gibt es nicht mehr ,ich habe es damals aus wut und Trauer zerstört und deine Dienerin Arbeit nicht mehr für mich "
"Danach sah sie nakia an"
"Es tut mir leid und ich werde dafür sorgen das du Glückliches wirst .'
'Aber dein piano habe ich nachbauen lassen und es klingt genauso gut"sprach sie nun und warte dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Warum tust du mir das an - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warum tust du mir das an   Warum tust du mir das an - Seite 3 EmptyMo 14 Jul 2014 - 23:06

"Darf ich... es sehen?", fragte Nakia und folgte Rei. Als sie das schöne Piano sah lächelte sie unter der Maske und setzte sich davor. Vorsichtig schob sie die Abdeckung hoch und begann vor den Augen ihrer Schwester eines ihrer ersten Stücke zu spielen, welche sie gelernt hatte. "Es ist um Klassen besser als das Piano in meinem Apartment. Ich liebe es.", sprach sie und spielte weiter, bis sie auf einmal mitten im Spiel aufhören musste. Tetsuya sah sie fragend an. "Du warst doch gerade so schön dabei... Was ist los?" Nakia sah ihre Hände an und legte sie vorsichtig in die von Rei, welche schön kühl waren. Ihre Gelenke in den Fingern waren ganz steif. "Ich hatte heute nur ein kleines Konzert. Kaum spiele ich doch noch ein recht anspruchsloses Lied tun meine Gelenke wieder weh. Ich kann bald nicht mehr.", sprach Nakia.
Nach oben Nach unten
Rei Hino
Rei Hino

NAME : Mein Name ist Rei Mayling Hino.Die meisten kennen mich als Rei oder auch Mayling.Nur wenige kennen meinen Decknamen da ich diesen nie mals ofenlege sondern immer andere.


Warum tust du mir das an - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warum tust du mir das an   Warum tust du mir das an - Seite 3 EmptyMi 16 Jul 2014 - 18:32

"ES freut mich das dir das piano gefällt "sprach rei nun und sah nakia dabei an .
Danach hörte sie ihr erstmal beim spielen zu und genoss es die musik zu hören die rei an manchen tagen sehr gerne hörte.
Als nakia aufhörte ließ sie sich den grund in ruhe erklären und sah zu Tesuya "Wie kammst du hier herrein ich habe dich nicht rein kommen hören "sprach sie freundlich aber mit bestimmenden Tonfall.
"Wir kriegen dich schon wieder hin nakia "sprach rei aufmunternd und sah ihre Schwester dabei aufmerksam an und warte dann .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Warum tust du mir das an - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warum tust du mir das an   Warum tust du mir das an - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Warum tust du mir das an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Cherlyn warum meldest du dich nicht mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Inplay Archiv-