Shopping Time
Candice Accola und Nina Dobrev
12 Uhr Mittags
Los Angeles Innenstadt
Heute hatte ich mich mit Candice Accola in der Stadt verabredet um ein wenig Schoppen zu gehen und etwas Smalltalk zu betreiben .Auch wenn wir uns am Set sehr oft sahen waren wir dennoch zu sehr guten Freundin geworden und unternahmen auch sehr viel zusammen .Candice und ich telefonierten auch sehr oft zusammen wenn wir uns nicht sahen und berichten uns meistens alles was es in unseren Leben neues gab.
Jedoch heute wollten wir weiter nur zusammen quatschen und schoppen und uns einen schönen Tag in Los Angeles machen.
Ich hatte mich wirklich sehr auf diesen Tag gefreut und war daher auch zeitig aufgebrochen und hatte als bald die Innstadt von Los Angeles erreicht und warte nun vor dem kleinen Cafe drauf das Candice kamm und wir gemeindam uns einen schönen Shoppingnachmittag machen konnten.
Ich hatte ein Blaues Kleid an und meine Haare waren offen.Dennoch konnte man mich an meienr Sonnenbrille erkennen die ich meistens bei so warmen wetter trug um meine augen zu schonen .
Nun stand ich also da und warte und gab hin und wieder einen Fan ein Autogramm welche mich wohl doch erkannt hatten.
Als ich die Fans zufrieden gestellt hatte ,hoffte ich das Candice bald kamm und stellte mich nun an eine andere Ecke um nicht gleich wieder von Fans belagert zu werden.Ich mochte dies ja ,aber manchmal nervte dies irgend wann doch wenn man gar keine Ruhe hatte .
Daher hoffte ich das Candice bald kamm und wir los konnten .