Ich war froh das mein Liebster mir zustimmte. Immerhin sollte er ja auch mitbestimmen wie wir alles gestalten. "Ok dann wird das Kinderzimmer in Blautönen gehalten!", sagte ich. Ich würde gleich wenn wir wieder zu hause waren, den Innenausstater anrufen. Der würde uns eins ein tolles Zimmer einrichten.Ich konnte es mir schon ungefähr vorstellen wie es aussehen sollte. Doch zuerst mussten wir uns auch einig sein. Ich wusste ja das wir verschiedene Bilder dafür ansehen mussten. Aber erst mal einen Termin finden der auch für meinen liebsten passte.
Weiter ging das einkaufen. Bei so vielen Sachen, wusste ich noch immer nicht wo ich anfangen sollte. Klar Windeln und das brauchten wir auch. Aber Kleidung und Spielzeug. Da hatten wir ja noch einiges vor uns. Ich hörte den Vorschlag von meinem Liebsten und fand die Idee gut. "Ich denke so machen wir das mit allen, weil anders geht es nicht.!", stimmte ich ihm zu. Zusammen mit ihm suchte ich dann die verschiedensten Strampler aus. Natürlich auch noch etwas Spielzeug, Söckchen und alles was dazu gehörte. Es sollte ja perfekt werden. Unser Traum. Nachdem wir das meiste alles zusammen hatten, ging es an das bezahlen. An der Kassa fragten wir extra nochmal nach wegen dem umtauchen. Die Verkäuferin meinte auch das sei kein Problem.
Die Tüten musste mein Liebster aber fast alleine tragen. Denn ich durfte nur die ganze leichten tragen. Den Rest musste er tragen. Doch ich wusste das ihm das nichts aus machte. Soweit war es ja auch nicht. Also war das ganze halb so wild.