StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Eine Liebe beginnt zu entstehen


Hollywood RPG
 

Teilen
 

 Eine Liebe beginnt zu entstehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kate Mulgrew
Kate Mulgrew

NAME :
Mein Name istKatherine Kiernan Marie Mulgrew .Jedoch bin ich als Schauspielerin unter dem NamenKate Mulgrewbekannt .
Meine Freunde nennen mich Kate für alle anderen bin ich als Miss Mulgrew bekannt


Eine Liebe beginnt zu entstehen  Empty
BeitragThema: Eine Liebe beginnt zu entstehen    Eine Liebe beginnt zu entstehen  EmptyMi 2 Jul 2014 - 13:53

Eine Liebe beginnt zu entstehen
18 Uhr Abends
Anwesen Mulgrew
Robert Beltram und Kate Mulgrew

Heute hatte ich Robert zu mir eingeladen um einen schönen Abend mit ihm als Freunde zu verbringen so wie wir es auch als Janeway und Chakotay sehr oft getan hatten.
Robert und ich waren auch in Kontakt geblieben zum Teil und hatten immer wieder etwas von einander hören lassen.
Aber heute hatte ich ihn extra nach Beverly Hills eingeladen nach der Scheidung von Tim um ihm mein neues Anwesen mit Pool zu zeigen und mit ihm einen schönen Abend zu verbringen unter Freunden.

Ich hatte das Gästezimmer richten lassen von meiner Angestellten so das Robert nicht ins Hotel brauchte und morgen würde ich ihm La zeigen wenn er Lust dazu hatte.
Auf jeden Fall freute ich mich richtig ihn zu sehen und würde ihm auch noch ein paar Sachen erzählen die ich ihm noch nicht erzählt hatte.
Jedoch hatte dies noch Zeit und ich würde es ihm sagen wenn die Zeit reif dazu war.

Das Essen würde meine Haushälterin Amelie später servieren .
Ich konnte zwar auch Kochen jedoch tat ich es nur selten im moment da ich manchmal so viel um die Ohren hatte.
Ich saß nun auf dem Sofa im Wohnzimmer und warte darauf das Robert kamm,wärend Amilie noch in der Küche war.
Sie würde Feierabend machen sowie robert da war ,da ich den Rest danach alleine schaffen konnte .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eine Liebe beginnt zu entstehen  Empty
BeitragThema: Re: Eine Liebe beginnt zu entstehen    Eine Liebe beginnt zu entstehen  EmptyMi 2 Jul 2014 - 19:49

Robert befand sich gerade in seinem Wagen und fuhr die Strasse nach oben. Er schaute dabei immer wieder auf die Karte und dachte nach. Irgendwie hatte er sich nach seinen Gedanken verfahren aber dann fand er endlich das Haus und musste sich eingestehen, dass er nicht schlecht staunte als er zumindestens die Fassade sah. Er grinste leicht und parkte direkt vor der Türe. Er hatte sich noch kein Hotel gesucht und so musste er heute abend aber auch noch rumfahren. Doch jetzt enschloss er sich erst Mal seine alte Freundin Hallo zu sagen.

Er stieg aus und klopfte danach an der Türe. Dann wartete er darauf, dass jemand aufmachte und war gespannt wer dies sein würde.
Nach oben Nach unten
Kate Mulgrew
Kate Mulgrew

NAME :
Mein Name istKatherine Kiernan Marie Mulgrew .Jedoch bin ich als Schauspielerin unter dem NamenKate Mulgrewbekannt .
Meine Freunde nennen mich Kate für alle anderen bin ich als Miss Mulgrew bekannt


Eine Liebe beginnt zu entstehen  Empty
BeitragThema: Re: Eine Liebe beginnt zu entstehen    Eine Liebe beginnt zu entstehen  EmptyMi 2 Jul 2014 - 19:54

Kate eilte zur Haustür nach dem sie die Klingel vernommen hatte.Sie lief barfuss da sie auf die schnelle ihre Schuhe vergessen hatte anzuziehen und somit als sie nun robert die Tür offente strahlte sie ihn an."guten abend robert "sprach sie herzlich und umarmte ihn zur Begrüßung und strahlte dabei.
Dann bat sie Robert herein und schloss die Haustür .Sie bat ihn ihr ins Wohnzimmer zu folgen jnd und dort setzte sie sich hin und sah robert an.Sie freute sich richtig ihn zu sehen und dies merkte man auch.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eine Liebe beginnt zu entstehen  Empty
BeitragThema: Re: Eine Liebe beginnt zu entstehen    Eine Liebe beginnt zu entstehen  EmptyMi 2 Jul 2014 - 20:08

Er wartete einige wenige Sekunden und dann kam aber auch schon Kate und machte die Türe auf. Sie begrüßte ihn barfuss und er musste leicht Grinsen. Er schaute sioe an. "Hey," sagte er und schaute sie nach der Umarmung wieder an. "Du hast ein nettes Haus. Naja jedenfalls von dem was ich von draußen gesehen habe," meinte er und schaute sie dabei mit einem leichten Grinsen an. Er dachte nach und dann wurde er durch Kate hineingebeten. Er musste sich eingestehen, dass es auch von innen richtig gut aussah. Dann gingen die beiden ins Wohnzimmer und er setzte sich dort hin.
Nach oben Nach unten
Kate Mulgrew
Kate Mulgrew

NAME :
Mein Name istKatherine Kiernan Marie Mulgrew .Jedoch bin ich als Schauspielerin unter dem NamenKate Mulgrewbekannt .
Meine Freunde nennen mich Kate für alle anderen bin ich als Miss Mulgrew bekannt


Eine Liebe beginnt zu entstehen  Empty
BeitragThema: Re: Eine Liebe beginnt zu entstehen    Eine Liebe beginnt zu entstehen  EmptyMi 2 Jul 2014 - 20:17

Kate führte Robert ins Wohnzimmer u nd bat ihn sich zu setzen.
Danach fragte sie ihn "ob er was trinken wollte "um es dann holen zu gehe
Sie setze sich nun selbst und war froh das robert vorbei gekommen war.
"Wie war die fahrt"fragte sie ihn noch und warte dann.
Als Robert ein wasser wollte lief sie in die Küche und holte eines .Danach kamm sie mit dem wasser und 2 Gläser wieder ins wohnzimmer und stellte beides ab und schenkte jeden von ihnen aus.Nun setzte sie sich und warte auf roberts antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eine Liebe beginnt zu entstehen  Empty
BeitragThema: Re: Eine Liebe beginnt zu entstehen    Eine Liebe beginnt zu entstehen  EmptyMi 2 Jul 2014 - 20:27

Die beiden befanden sich nun im Wohnzimmer und er schaute sich um. Sie hatte zumindestens im ersten Blick eine nette Behausung gehabt. Dann schaute er sie erneut an. "Ich möchte gerne ein Wasser haben," sagte Robert dann und schaute sie dabei freundlich an. "Ich muss eingestehen, dass ich im ersten Moment gedacht habe, dass ich mich verfahren habe," meinte er und schaute sie dabei mit einem leichten Grinsen an. Dann verschwand sie aber erst Mal und brachte ihm nach wenigen Sekunden das Wasser. Er schaute sie an und grinste leicht. "Naja aber ich habe es dann ja doch gefunden udn bin sogar noch pünktlich gewesen," sagte er erneut.
Nach oben Nach unten
Kate Mulgrew
Kate Mulgrew

NAME :
Mein Name istKatherine Kiernan Marie Mulgrew .Jedoch bin ich als Schauspielerin unter dem NamenKate Mulgrewbekannt .
Meine Freunde nennen mich Kate für alle anderen bin ich als Miss Mulgrew bekannt


Eine Liebe beginnt zu entstehen  Empty
BeitragThema: Re: Eine Liebe beginnt zu entstehen    Eine Liebe beginnt zu entstehen  EmptyMi 2 Jul 2014 - 20:33

"Ich bin froh das du dich nicht Verfahren hast und nun nun bei mir befindest "sprach sie nun und lächelte sanft.
"Ich habe etwas kochen lassen für uns beide wenn du hast "fragte sie ihn nun.
"Ich bin geschieden mitterweile von tim und lebe nun hier in beverls hills "sprach sie nun und erzählte ihm noch mehr von seinen bzw ihrem leben.
Als sie mit ihren Erzählungen fertig war sah sie ihn an und fragte dann"und wie ist es dir ergangen"fragte sie nu und warte dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eine Liebe beginnt zu entstehen  Empty
BeitragThema: Re: Eine Liebe beginnt zu entstehen    Eine Liebe beginnt zu entstehen  EmptyMi 2 Jul 2014 - 21:17

Er grinste leicht und schaute sie dabei an. "Ich muss eingestehen, dass ich auch froh bin, dass ich mich nicht verfahren habe. Ich glaube dies wäre nicht gut gekommen," meinte er und schaute sie dabei an. Er grinste leicht und schaute dann ebenfalls in die gleiche Richtung wie sie schaute. "Du hast Recht. Ich habe Hunger. Was gibt es den schönes," fragte er und schaute sie dabei neugierig an. Danach fing sie aber an zu erzählen und er hörte ihr mehr als neugierig zu. Er dachte nach und fragte sich gerade wie kann man dies alles erleben. Er grinste leicht udn schaute sie an. "Ich habe nicht viel erlebt. Ein paar Filme und dies war es dann im Grunde. Vielleicht hier und da mal einen Gastauftritt in einer Serie," meinte er nun.
Nach oben Nach unten
Kate Mulgrew
Kate Mulgrew

NAME :
Mein Name istKatherine Kiernan Marie Mulgrew .Jedoch bin ich als Schauspielerin unter dem NamenKate Mulgrewbekannt .
Meine Freunde nennen mich Kate für alle anderen bin ich als Miss Mulgrew bekannt


Eine Liebe beginnt zu entstehen  Empty
BeitragThema: Re: Eine Liebe beginnt zu entstehen    Eine Liebe beginnt zu entstehen  EmptyMi 2 Jul 2014 - 21:25


Kate hörte Robert zu und sprach nun
"Es gibt Tortellini in einer schinkensahnesoße, du musst mir nur in die Küche folgen "sprach kate nun und ging mit Robert in die Küche
.dort machte sie das essen auf 2 teller und servierte diese.
"Dann habe ich wohl mehr erlebt als du "sprach sie mit einen grinsen und sah robert an und warte das sie nun mit essen begannen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eine Liebe beginnt zu entstehen  Empty
BeitragThema: Re: Eine Liebe beginnt zu entstehen    Eine Liebe beginnt zu entstehen  EmptyDo 3 Jul 2014 - 5:23

Er stand auf und schaute Kate an. "Keine Sorge. Dies werde ich machen," meinte er und schaute sie dabei mit einem leichten Grinsen an. Die beiden machten sich auf den Weg nun direkt in die Küche und er schaute sich wieder um auf dem Weg. "Ich muss wirklich eingestehen, dass du eine wunderschöne Behausung hast," sagte er und dann betraten die beiden die Küche und sie servierte direkt das Essen. "Ja dies scheint wohl so. Du hast mehr erlebt und bei mir ist es eigentlich immer noch ruhig," meinte er und schaute sie an. "Und ich bin immer noch single und du bist es wieder," sagte er.
Nach oben Nach unten
Kate Mulgrew
Kate Mulgrew

NAME :
Mein Name istKatherine Kiernan Marie Mulgrew .Jedoch bin ich als Schauspielerin unter dem NamenKate Mulgrewbekannt .
Meine Freunde nennen mich Kate für alle anderen bin ich als Miss Mulgrew bekannt


Eine Liebe beginnt zu entstehen  Empty
BeitragThema: Re: Eine Liebe beginnt zu entstehen    Eine Liebe beginnt zu entstehen  EmptyDo 3 Jul 2014 - 6:49

Es freute mich als Robert erwähnt das er Singel war.Sogleich machte mein Herz einen freundensprung und ich freute mich total dies gehört zu haben.
"So als ob das Schicksal etwas für uns vorgesehen hatte jnd als ob es fügung ware das wir beide nun singel sind"sprach kate und strahlte dabei.
Nun begann sie zu essen und ihre aigen strahlten dabei die ganze zeit.
Sie füllte das es ein schöner Abend würde auf den sie sich die ganze zeit gefreut hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eine Liebe beginnt zu entstehen  Empty
BeitragThema: Re: Eine Liebe beginnt zu entstehen    Eine Liebe beginnt zu entstehen  EmptyDo 3 Jul 2014 - 20:44

Er dachte und schaute sie dabei an. "Das Schicksal soll etwas für uns vorgesehen haben? ICh glaube nicht an das Schicksal," meinte Robert und schaute sie dabei an. "Es ist einfach nur ein purer Zufall und nicht mehr," meinte Robert und begann danach aber ebenfalls zu Essen. Er schaute sie an und dachte dabei nach. Es schien ihr zu Gefallen, dass er Single war. Die Frage die sich im stellte, war es allerdings warum es ihr gefiel doch im Moment wollte er sich erst Mal nichts anmerken lassen.
Nach oben Nach unten
Kate Mulgrew
Kate Mulgrew

NAME :
Mein Name istKatherine Kiernan Marie Mulgrew .Jedoch bin ich als Schauspielerin unter dem NamenKate Mulgrewbekannt .
Meine Freunde nennen mich Kate für alle anderen bin ich als Miss Mulgrew bekannt


Eine Liebe beginnt zu entstehen  Empty
BeitragThema: Re: Eine Liebe beginnt zu entstehen    Eine Liebe beginnt zu entstehen  EmptyDo 3 Jul 2014 - 20:50

Kate freute sich einfach das rob ebenfalls wie sie singel war und daher würde ich abwarten was die Zeit brachte. Ich freute mich einfach nur das er nun mit mir diesen schönen Abend zu verbringen und es machte mich froh das wir gemeinsam noch immer so gut zusammen klar kammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eine Liebe beginnt zu entstehen  Empty
BeitragThema: Re: Eine Liebe beginnt zu entstehen    Eine Liebe beginnt zu entstehen  EmptyFr 4 Jul 2014 - 19:50

Er dachte nach und schaute sie dabei an als sie das Essen zu sich nahmen. Dieser Abend würde bestimmt schön werden und er würde sich freuen. "Sag mal kennst du eigentlich ein gutes Hotel hier in der Nähe," fragte er dann und schaute sie dabei an. "Ich habe bei der gesamten Hektik einfach vergessen, dass ich mir auch ein Zimmer buchen sollte," sagte er und grinste dabei leicht.
Nach oben Nach unten
Kate Mulgrew
Kate Mulgrew

NAME :
Mein Name istKatherine Kiernan Marie Mulgrew .Jedoch bin ich als Schauspielerin unter dem NamenKate Mulgrewbekannt .
Meine Freunde nennen mich Kate für alle anderen bin ich als Miss Mulgrew bekannt


Eine Liebe beginnt zu entstehen  Empty
BeitragThema: Re: Eine Liebe beginnt zu entstehen    Eine Liebe beginnt zu entstehen  EmptySa 5 Jul 2014 - 8:02

"Robert ich habe das Gästezimmer richten lassen ,du kannst da gerne schlafen"sprach kathryn freundlich und sah robert an . Nun warte sie was er sagte und goss ihm dabei ein glas rotwein nach.
Ich freute mich das er hier war und fragte nach dem essen"wollen wir noch in den pool"fragte sie jnd warte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eine Liebe beginnt zu entstehen  Empty
BeitragThema: Re: Eine Liebe beginnt zu entstehen    Eine Liebe beginnt zu entstehen  EmptySa 5 Jul 2014 - 15:16

Er dachte einen Moment nach ob dies eigentlich eine gute Idee war und er schaute sie dabei einen Moment an. "Okay kein Thema. Dann werde ich dein Gästezimmer nehmen. Ich möchte dir auf der anderen Seite aber keine Umstände machen," sagte er und schaute sie dabei mit einem leichten Grinsen an. Er dachte einen Moment nach und schaute sie an. Dann nach dem Essen fragte sie weiter und er hob eine AUgenbraue. "Du willst mit mir in den Pool? Ich habe aber leider keine Badehose dabei," sagte er direkt und grinste dabei leicht.
Nach oben Nach unten
Kate Mulgrew
Kate Mulgrew

NAME :
Mein Name istKatherine Kiernan Marie Mulgrew .Jedoch bin ich als Schauspielerin unter dem NamenKate Mulgrewbekannt .
Meine Freunde nennen mich Kate für alle anderen bin ich als Miss Mulgrew bekannt


Eine Liebe beginnt zu entstehen  Empty
BeitragThema: Re: Eine Liebe beginnt zu entstehen    Eine Liebe beginnt zu entstehen  EmptySa 5 Jul 2014 - 15:20

"Du machst mir doch keine Umstände Robert "sprach sie nun
"Ich freue mich doch das wir etwas mehr Zeit nun zusammen verbringen können "sprach sie nun .Dann hörte sie ihm zu und meinte dann grinsen "Du kannst gerne nackt mit mir schwimmen gehen "sprach sie mit einen grinsen .
"Ich habe einen außenpool und mich stört es nicht wenn du und ich darin nackt baden,machmal mache ich das nachts im dunkeln wenn mich nimand sieht "sprach sie nun mit einen lächeln und blickte Robert an .
Sie sah ihn an und ihr war gerade so als wären sie und robert sich wieder so sypmpatisch wie früher einmal .Doch nun warte sie erstmal ab was er meinte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eine Liebe beginnt zu entstehen  Empty
BeitragThema: Re: Eine Liebe beginnt zu entstehen    Eine Liebe beginnt zu entstehen  EmptySo 6 Jul 2014 - 19:57

Er dachte nach und schaute sie dabei an. "OKay ich habe schon verstanden. Aber wenn ich dir irgendwelche Umstände machen sollte, dann werde ich mich in ein Hotel begeben," sagte er direkt und schaute sie dabei an. Er dachte nach und machte danach aber direkt wieder große Augen als sie sagte, dass sie nackt baden sollten. Er schaute einen Moment aus dem Fenster an der Seiute und drehte sich danach aber direkt wieder zu Kate. "Naja gut wenn du denkst, dass das Nacktbaden in Ordnung geht, dann werden wir dies machen," meinte er und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Kate Mulgrew
Kate Mulgrew

NAME :
Mein Name istKatherine Kiernan Marie Mulgrew .Jedoch bin ich als Schauspielerin unter dem NamenKate Mulgrewbekannt .
Meine Freunde nennen mich Kate für alle anderen bin ich als Miss Mulgrew bekannt


Eine Liebe beginnt zu entstehen  Empty
BeitragThema: Re: Eine Liebe beginnt zu entstehen    Eine Liebe beginnt zu entstehen  EmptyMo 7 Jul 2014 - 17:21

Robert und ich gingen nun im Pool nackt schwimmen wie wir es ausgemacht hatten .
Als plötzlich mehren männer auf uns zukammen und uns packten und fort brachten .
Es gelang mir gerade noch mich anzuziehen und mein handy klammheimlich in meine hosentasche verschwinden zu lassen .
Es war irgend wie ungewohnt und es ging alles so schnell und ich wusste nicht wie mir geschah.
Auch Rober sah hilflos aus.
Und so saßen wir beiden hilflos in einer lagerhalle und ich warte bereits darauf das die beiden typen welche nach amo rochen uns entlich sagten was los sei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Eine Liebe beginnt zu entstehen  Empty
BeitragThema: Re: Eine Liebe beginnt zu entstehen    Eine Liebe beginnt zu entstehen  Empty

Nach oben Nach unten
 

Eine Liebe beginnt zu entstehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Surprise - Eine etwas andere Liebe
» Eine neue Band entsteht....
» Durch Zufall... Liebe
» Paris, Die Stadt der Liebe?
» Eine neue Freundin wird Gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Inplay Archiv-