StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Eine neue Band entsteht....


Hollywood RPG
 

Teilen
 

 Eine neue Band entsteht....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dove Cameron
Dove Cameron

NAME : Dove Olivia Cameron ist mein vollständiger Name. Allerdings wurde ich als Chloe Celeste Hosterman geboren.

Weiblich

Eine neue Band entsteht.... Empty
BeitragThema: Eine neue Band entsteht....   Eine neue Band entsteht.... EmptySo 15 Nov 2015 - 0:22



Der Suchende

Eine neue Band entsteht.... Descendents_FI

Name:
Dove Olivia Cameron ist ihr vollständiger Name. Allerdings wurde sie als Chloe Celeste Hosterman geboren.

Alter:
Sie ist 16 Jahre alt.

Beruf:
Die Blondine arbeitet als Sängerin und Schauspielerin.

Bandstatus:
Dove übernimmt die Rolle der Liedsängerin und Bassistin. Außerdem schreibt sie die Songtexte der Band.

Eine neue Band entsteht.... Tumblr_nh7lrxTURG1tqx2j6o1_250




Der/Die Gesuchte

Eine neue Band entsteht.... Band

Playidee:
Meine Idee wäre es, dass alle Bandmitglieder befreundet sind und sich erst vor kurzem dazu entschlossen haben ihre Band zu gründen. Mittlerweile stecken sie mitten in den Vorbereitungen für ihr erstes Album. Interviews,Photoshootings,Songs einsingen & co. steht dabei natürlich auf der Tagesordnung.

Ich stelle keine Vorgaben wen ich speziell suche. Mädchen,Junge,Promi,ausgedachter Charakter,Sänger,Drummer,Bassist..... Ihr dürft es selbst entscheiden.

Den Bandnamen würde ich gerne zusammen mit euch absprechen.

Ihr dürft euch eure Position in der Band selbst aussuchen. Allerdings steht Dove's Position schon fest (siehe oben).

Nach oben Nach unten
 

Eine neue Band entsteht....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eine neue Freundin wird Gesucht
» Neue Storyline
» Eine Liebe beginnt zu entstehen
» Surprise - Eine etwas andere Liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Gruppen-