StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Schön dich Wiederzusehen


Hollywood RPG
 

Teilen
 

 Schön dich Wiederzusehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Adriana Lima
Adriana Lima

NAME : Mein Name ist Adriana Fransecsa Lima.Die meisten nennen mich Ari oder Adria.


Schön dich Wiederzusehen Empty
BeitragThema: Schön dich Wiederzusehen   Schön dich Wiederzusehen EmptySo 20 Jul 2014 - 13:46

Heute weilte ich mal wieder in New York da ich für ein mir bekanntes Modellabel wieder ein paar Fotoschoots gemacht hatte für den neuen Katalog welcher bald rauskommen sollte.
Als ich nun mit dem Shooting fertig war und das Gebäude verließ nahm ich mir nur erstmal ein Taxi was mich zum Palza Hotel bringen würde wo ich ein hotelzimmer besaß .
Als das Taxi nun vor dem Plazahotel hielt und ich ausgestiegen war und bezahlt hatte ,ging ich die lange Treppe herrauf zum Hotel und ging zur Repzeption wo ich meine Schlüssel abholen wollte zu meiner Souite .
Wärend ich warte fiel mir eine junge Frau auf die auch darauf warte .
"Hallo "sprach ich freundlich zu der Frau und sah diese an .
Sie hatte sich wohl vor mich gestellt und nicht daran gedacht das ich die nächste war die dran war.
Also ließ ich die frau gewähren und warte bis sie mir antworte
Nach oben Nach unten
 

Schön dich Wiederzusehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schön dich Wiederzusehen
» Schön dich zu sehen
» Cherlyn warum meldest du dich nicht mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Inplay Archiv-