StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Schön dich zu sehen


Hollywood RPG
 

Teilen | 
 

 Schön dich zu sehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Schön dich zu sehen   Fr 19 Sep 2014 - 22:32

Jessica Jung & Yuri Kwon | Vormittags

Jessica stand seit gut 2 Stunden am Flughafen von Los Angeles sich die Beine in den Bauch. Der Flug ihrer Freundin Yuri kam zu spät. Jessica freute sich Yuri wieder zusehen. Auch wenn sie miteinander skypten, war es doch schöner, dass Sie in LA war.
Yuri war ein Bandmitglied der Gruppe Girls Generation und für Jessca wie eine große Schwester. die ganze Band kannte sich schon eine Ewigkeit und deswegen freute sich Jessica umsomehr, dass Yuri kam.
Jessica bat alle, dass sie nach Los Angeles kommen, aber da die anderen noch auf Auftritten waren, versprachen sie etwas später nach zu kommen.
Jessica sah sich die Flugtafel an und sah, dass der Flieger aus Seoul schon am landen war und Jessica machte sich auf dem Weg zur Empfangshalle. Jessica hatte einen großen Blumenstrauß und ein Schild wo Yuris Name drauf stand in der anderen Hand. Sie wartete gespannt, dass sich die Tür zur Empfangshalle öffnete.
Jessica vermisste die Tage mit ihren Mädchen. Da sie seit gut 4 Wochen in Los Angeles war, kam ihr doch die Stadt alleine langweilig vor. Alleine ohne ihre Freundinnen, machte es in Los Angeles nur wenig Spaß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schön dich zu sehen   Fr 19 Sep 2014 - 22:47

Yuri war froh das sie den Flieger verlassen konnte und ging die gangway runter.
Danach betrachten sie das Gebäude und holte ihren Koffer.
Danach lief sie zur empfangshalle und sah sich dort nach Jessica um.
Sie fand Jessica irgendwie und eilt zu ihr. Jessica schien sie auch bemerkt zu haben und kamm ihr V Entgegen .
"Hi Jess schön dich wiederzusehen "sprach sie und umarmte jess dann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schön dich zu sehen   Fr 19 Sep 2014 - 23:01

Jessica wartete gespannt wann sich die Tür öffnete. Als sich die Tür öffnete hielt sie das Namensschild für Yuri in die Höhe und hoffte, dass Yuri sie sah. Als Yuri sieh sah, elite Sie zu Jessica und Jessica nahm Sie in den Arm. "Hey Yuri. Es ist schön dich auch wieder zu sehen.", sprach Jessica und hielt noch in beiden Händen den Blumenstrauß, sowie das Namensschild. Als beide sich von der Umarmung lösten reichte Jessica Yuri den Blumenstrauß. "Bitteschön, der ist für dich.", sprach sie lächelt. Danach sprach sie immer noch lächelt. "Wollen wir los fahren? Bestimmt bist du etwas müde, oder? Ich habe dir schon ein Appartment gebucht für die nächste Zeit. Es ist ein Appartment in einem Gebäude, wo auch mein Appartment ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schön dich zu sehen   So 21 Sep 2014 - 4:37

Yuro freut sich nun darauf mit Jessica La unsicher zu machen und dort ihren Spass zu haben. Aber nun war sie erstmal sehr kapputt und auch Müde und dies merkte man auch .
Den der Flug hatte mich schon ein wenig geschlaucht und so sprach ich"jess lass uns erstmal zum Arpamarmet fahren und lass mich etwas schlafen danach können wir gerne was unternehmen .. "Danke jess die blumen sind toll "sprach yuri und folgende Jess zu derem Wagen.
Als sie nun im Auto warenund jess los fuhr sah sie sich alles ganz genau an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schön dich zu sehen   Di 23 Sep 2014 - 18:35

Jessica sah Yuri auf dem Weg zum gemieteten Wagen an. „Es stimmt. Es war ein langer Flug und du bist müde, aber wir können morgen was machen, wenn du willst? Sagen wir...“, Jessica dachte nach. „.. Lass uns doch morgen früh zum Frühstück treffen. Ist das okay für dich? Dann kannst du erstmal ruhig ausschlafen.“, sprach Jess am Wagen und öffnete das Fahrzeug.
Auf dem Weg zum Appartment, sah Jess, dass Yuri sich alles genau ansah. Sie lächelte leicht.
Am Appartmentgebäude abgekommen, stieg Jess aus und schloss nachdem Yuri ausgestiegen war, den Wagen ab. Sie führte Yuri zu Rezeption und erkundigte sich für Yuri nach ihrem Appartment und nach ihrer Zimmerkarte. Zum Glück hatte Yuri alles schon erledigt und so ging alles recht schnell. Danach führte Jess Yuri zu ihrem Appartment und gab Ihr ihre Karte. „Dann wünsche ich dir eine gute Nacht, auch wenn es hier noch recht früh am Tag ist.“, sprach sie lächelt und umarmte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schön dich zu sehen   Sa 27 Sep 2014 - 13:11

Yuri sah sich in ihrem Neuen Zuhause nun erstmal um und bedankte sich bei Jessica dafür das sie ihr das Arparment besorgt hatte .
Danach verabschiedet sie sich von Jessica und ging danach ins Bad.Dort zog sie sich etwas bequemes an und legte sich danach ins Bett ins Schlafzimmer und schlief sofort ein.
Sie war richtig kapputt von der Reise und dem lange Flug und dies merkte man auch sofort .
Daher schlief sie auch tief und fest und bekamm nicht mit was sich in der Außenwelt tat da sie so vertieft in ihren Träumen gewesen war.
So bekamm Yuri wohl auch nicht mit das Jessica irgendwann gegen Abend mit ihrem 2 Schlüssel Yuris Arparment betrat und vor ihrem Bett stand.
Sie wachte irgend wann nur auf da sie Hunger hatte .
Das Jessica im Wohnzimmer warte bekamm sie nicht mit da sie noch leicht verschlafen war als sie aufstand.
So ging sie nun ins Bad und duschte sich und machte sich frisch .Als sie geduscht und am abtrocken war beschloss sie Jess später mal anzurufen und zu fragen ob sie was essen gehen wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Schön dich zu sehen   

Nach oben Nach unten
 

Schön dich zu sehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» gestern liefern wir uns über den weg
» Ex hasst mich und will mich nie wieder sehen...
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Inplay Archiv-