StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
The world is ugly, but you're beautiful to me


Hollywood RPG
 

Teilen
 

 The world is ugly, but you're beautiful to me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


The world is ugly, but you're beautiful to me Empty
BeitragThema: The world is ugly, but you're beautiful to me   The world is ugly, but you're beautiful to me EmptyDo 3 Jul 2014 - 23:29

The world is ugly, but you're beautiful to me
Lindsey Way && Gerard Way

Gerard war gerade alleine daheim. Lindsey war unterwegs und er hatte gerade etwas Zeit und Ruhe gehabt alte Sachen durchzuforsten. Dabei war über alte Zeichnungen gestolpert, die ihn daran erinnerten, dass er eigentlich immer Comiczeichner werden wollte. Zum Teil hatte er das auch realisiert, aber er wirklichen Erfolg hatte er schließlich doch mit etwas ganz anderem gefunden: Der Musik. Für ihn war My Chemical Romance keine Band. Es war vielmehr ein ganzes Lebensgefühl, dass sich darin wiederspiegelte. Einige verstanden sie, ihre Musik und Text falsch, doch das interessierte ihn reichlich wenig. Die Texte von MCR handelten nicht von Todessehnsucht. Das Gegenteil war der Fall. Er wollte anderen Mut machen sich nicht selbst aufzugeben wie er es einst beinahe getan hatte. Zum Glück war er aus dem tiefen Loch der Depressionen und Alkoholsucht heraus gekommen. Seine Bandmitglieder, aber vor allem auch seine Frau hatten ihm dabei geholfen. Nicht zuletzt gab ihm seine Tochter die nötige Motivation sein Leben umzukrempeln. Er wüsste nicht, was er ohne Lindsey und Bandit machen sollte. Sie waren sein Leben und er wollte sie niemals verlieren. Auch seine Bandmitglieder waren für ihn wie eine Familie. Nun gut, einer davon war tatsächlich sein Bruder, aber auch Frank liebte er wie einen Bruder. Diese Menschen in seinem Leben gaben ihm Kraft und den Mut nach vorne zu blicken. Noch immer blickte er durch die alten Zeichnungen und betrachtete sie mit einem Schmunzeln. "Vielleicht wird es doch Zeit mal wieder den Stift in die Hand zu nehmen", sprach er zu sich selbst und merkte nicht, dass Lindsey ihr Anwesen bereits wieder betreten hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


The world is ugly, but you're beautiful to me Empty
BeitragThema: Re: The world is ugly, but you're beautiful to me   The world is ugly, but you're beautiful to me EmptySo 20 Jul 2014 - 17:29

Die dunkelhaarige verbrachte einige Zeit mit ihrer kleinen Tochter in der Stadt. Nicht nur Shoppen waren sie, was Bandit auch schon gerne machte. Sondern auch ein Eis essen und sah es auch beiden an das es ihnen schmeckte. Nach dem säubern von beiden Gesichtern gingen beide noch den Park besuchen, dort steckte Lindsey ihrer Tochter eine Blume ins Haar. Nach dem sie einige Zeit im Park verbracht haben machten sie sich auf den Weg nach Hause. Um nicht durch die ganze Stadt laufen zu müssen nahm sich die Musikerin ein Taxi und ließ sich mit Bandit nach Hause fahren. Zuhause angekommen bezahlte sie das Taxi und nach dem schon Bandit heraus gestürmt war stieg sie auch aus. „Da hat es aber jemand eilig.“, mit einem Grinsend feststellte. Die Kleine kam halt nach Mommy die auch so ein Wirbelwind war, die ruhige Seite hatte sie wohl eher von Daddy. Die Schottin begab sich zur Haustür und schloss auf. Noch ehe sie rein gehen konnte war Bandit schon drinnen und rannte durch Haus und als sie dann noch Gerard fand kriegte dieser gleich ein stürmische Begrüßung von ihr. Lindsey begab sich auf zum Zimmer und schmunzelte. Dann ging sie zu ihrem Mann und umarmt diesen auch. Gab ihm ein Kuss auf die Wange. „Sie ist nicht die einzige Frau die sich freut dich zusehen.“, leicht grinsend meint.
Nach oben Nach unten
 

The world is ugly, but you're beautiful to me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Beautiful Creatures
» The New World
» World-Trip
» Magical World
» The Lost World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Inplay Archiv-