StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Nebenplot - Party bei Rosie


Hollywood RPG
 

Teilen
 

 Nebenplot - Party bei Rosie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rosie Huntington-Whiteley
Rosie Huntington-Whiteley


Nebenplot  - Party bei Rosie Empty
BeitragThema: Nebenplot - Party bei Rosie   Nebenplot  - Party bei Rosie EmptyFr 27 Nov 2015 - 21:08

Was tust du, wenn dein Lebenspartner in der Welt unterwegs ist und du dich in eurem großen Haus schrecklich einsam fühlst? - Du lädst Freunde ein! Und was ist das beste Mittel um trübe Winterstimmung zu vertreiben? Richtig, PARTY! Gibt es ein besseres Mittel gegen Winterdepression als in einer Runde netter Menschen Spaß zu haben? Vermutlich nicht!
Genau aus diesem Grund begrüßt  Rosie euch in ihrer Villa um mit ihr zu feiern und dem Alltag zu entfliehen!
Jeder, der sie kennt ist herzlich eingeladen und darf Freunde mitbringen. Für das leibliche Wohl und gute Musik ist gesorgt! Es fehlt nur ihr und gute Laune!
Wer kommen möchte, darf sich in diesem Thema melden und kommt auf die Gästeliste! Wenn ihr Rosie (noch) nicht kennt, ist das kein Problem. Schreibt mir einfach ein/zwei Sätze wo ihr sie  kennengelernt haben könntet oder findet jemanden, der euch mitnimmt. Dann seid auch ihr herzlich eingeladen - Hauptsache ihr bringt gute Laune mit!


FACTS
# Die Party findet am 13.12 (Samstag) ab 20:00 statt
# Location ist die Villa von Rosie und ihrem Lebenspartner Jason Statham
# Jeder der sie kennt darf kommen und Freunde mitbringen
# Für Essen und Getränke ist gesorgt

GÄSTELISTE
Adrianna Lima, gute Freundin
Alexandra Park ?
Behati Prinsloo, beste Freundin
Dave Franco
Dianna Agron
Douglas Booth, Modelkollege
Gigi Hadid - gute Freundin
Taylor Swift, Freundin


Zuletzt von Rosie Huntington-Whiteley am Fr 27 Nov 2015 - 21:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Taylor Swift
Taylor Swift

NAME : Taylor Alison Swift

Weiblich

Nebenplot  - Party bei Rosie Empty
BeitragThema: Re: Nebenplot - Party bei Rosie   Nebenplot  - Party bei Rosie EmptyFr 27 Nov 2015 - 21:12

Behati kommt *-*
Und Taylor auch gerne! Bei den anderen von meinen Helden muss ich mir noch überlegen, wie ich sie reinschmuggeln kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Rosie Huntington-Whiteley
Rosie Huntington-Whiteley


Nebenplot  - Party bei Rosie Empty
BeitragThema: Re: Nebenplot - Party bei Rosie   Nebenplot  - Party bei Rosie EmptyFr 27 Nov 2015 - 21:18

Das freut mich sehr!
Mag Behati Rosie geholfen haben beim Vorbereiten?
Fällt uns sicher was ein Smile Für Dave und Dianna wäre es z.B. ne Möglichkeit sich zu treffen, wenn sie mit unterschiedlichen Leuten kommen und gar nicht dran denken, dass der andere da sein könnte.
Nach oben Nach unten
Taylor Swift
Taylor Swift

NAME : Taylor Alison Swift

Weiblich

Nebenplot  - Party bei Rosie Empty
BeitragThema: Re: Nebenplot - Party bei Rosie   Nebenplot  - Party bei Rosie EmptyFr 27 Nov 2015 - 21:19

Klar hilft sie! Das macht sie sehr gerne.
Stimmt. Das wäre voll genial!
Nach oben Nach unten
Rosie Huntington-Whiteley
Rosie Huntington-Whiteley


Nebenplot  - Party bei Rosie Empty
BeitragThema: Re: Nebenplot - Party bei Rosie   Nebenplot  - Party bei Rosie EmptyFr 27 Nov 2015 - 21:21

Sehr schön <3
Finde ich nämlich auch!
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
Nina Dobrev

NAME : Mein Name ist Nina Konstantinova Dobreva.Jedoch kennen mich alle als Nina Dobrev.
Die meisten nennen mich Nina ,wobei mein Freund mir auch verschiedene Kosenamen gibt.


Nebenplot  - Party bei Rosie Empty
BeitragThema: Re: Nebenplot - Party bei Rosie   Nebenplot  - Party bei Rosie EmptyFr 27 Nov 2015 - 21:29

Darf Adriana auch kommen ?

Und wie soll sie zu Rosie stehen
Nach oben Nach unten
Rosie Huntington-Whiteley
Rosie Huntington-Whiteley


Nebenplot  - Party bei Rosie Empty
BeitragThema: Re: Nebenplot - Party bei Rosie   Nebenplot  - Party bei Rosie EmptyFr 27 Nov 2015 - 21:32

Natürlich, ich denke mal, dass die beiden ziemlich gut befreundet sind!
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
Nina Dobrev

NAME : Mein Name ist Nina Konstantinova Dobreva.Jedoch kennen mich alle als Nina Dobrev.
Die meisten nennen mich Nina ,wobei mein Freund mir auch verschiedene Kosenamen gibt.


Nebenplot  - Party bei Rosie Empty
BeitragThema: Re: Nebenplot - Party bei Rosie   Nebenplot  - Party bei Rosie EmptyFr 27 Nov 2015 - 21:35

Dann schicke ich Adriana auch zur Party und sie können auch gerne befreundet sein Smile
Nach oben Nach unten
Rosie Huntington-Whiteley
Rosie Huntington-Whiteley


Nebenplot  - Party bei Rosie Empty
BeitragThema: Re: Nebenplot - Party bei Rosie   Nebenplot  - Party bei Rosie EmptyFr 27 Nov 2015 - 21:43

Wunderbar <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Nebenplot  - Party bei Rosie Empty
BeitragThema: Re: Nebenplot - Party bei Rosie   Nebenplot  - Party bei Rosie Empty

Nach oben Nach unten
 

Nebenplot - Party bei Rosie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Get the party started
» A little Party never killed nobody.
» The Secret Birthday Party

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Planungs Area-