Carmen Electra
NAME : Mein Name ist Carmen Electra.Doch geboren wurde ich unter dem Namen Tara Leigth Patrick .
Die meisten kennen mich jedoch als Carmen Electra .
| Thema: Meine ehemaligen Kollegen werden Gesucht ! Di 8 Jul 2014 - 16:59 | |
|
Namen :Pamela Anderson David Hasselhoff Yasmine Bleeth Alexandra Paul Jeremy Jackson Nicole Eggert Gena Lee Nolin Traci Bingham David Chokachi Donna DeErico Michael Newman Brooke Burns Brande Roderick George Allen Williams Michael Bergin Jose Solano Kirsta Allen Stacy Kamano Angelica Bridges Kelly Slater Mitzi Kapture Brandy Ledfort Simone Jade McKinnon Jason Brooks Kelly Packard Jaason Simmons David Carvat Erika Eleniak Infos Als Playanfang hatte ich mir schon mal überlegt ob man sich evtl in Malibu am Strand treffen könnten und so ein freudiges Wiedersehen feiern könnte und gemeinsam einen schönen Abend am Strand verbringen könnten und evtl bekommt man dann ja wieder Lust zusammen zu arbeiten oder gar keinen Film wieder zu drehen . SonstigesDa ich die Serie Baywatch so mag würde ich mich freuen wenn es auch andere gäbe die evtl Baywatch auch mögen und mir gesellschaft leisten wollen. Ansonsten würde ich mich freuen wenn ihr 1000 Zeichen posten würdet Spass am Play habt und uns lange erhalten bleibt . |
|
|