Michelle Yeoh
NAME : Mein Name ist Michelle Yeoh -Doch eigentlich wurde ich unter dem Namen Yeoh Choo Keng geboren .Ich werde von den meisten Michelle genannt oder auch Miss Yeoh .
Nur wenige kennen mich unter meinen wahren Geburtsnamen diesen wissen nur einige wenige meiner Freunde
| Thema: Meine Freunde werden Gesucht Fr 4 Jul 2014 - 16:17 | |
|
Michelle sucht ein paar Befreunde Schauspielkollegen mit den sie befreundet ist :Ziyi Zang Gong Li Isabella Leong Vivian Wu CharackterDer Charackter sollte genauso wie die Schauspielerin sein und es drüfen gerne eigene Charackterelemente mit eingebracht werden . HintergrundIhr seit meine Freundin und ich habe euch teilweise druch verschiedene Festivals oder Filme kennen gelernt und zu erst waren wir einfach nur bekannte bis wir zu Freunden wurden. Im Laufe der Zeit wurden einige von euch zu meinen Besten Freunden und daher telefonierten wir sehr oft und unternahmen hin und wieder auch mal was gemeinsam PlayWie wir das Play angehen ,dachte mir entscheiden wir dann gemeinsam ,da ich euch gerne mit einbeziehen will bei dem Play was wir dann gemeinsam playen wollen. Ich würde mich freuen wenn sich jemand finden würde der meine Freunde spielen würde. |
|
|