Marcia Cross
NAME : Mein Name ist Marcia Anne Cross.Die meisten nennen mich Marcia oder Mari.
Für andere bin ich auch als Miss Cross bekannt.
| Thema: Thomas Calabro wird Gesucht Di 8 Jul 2014 - 12:00 | |
|
Der Suchende
Name: Marcia Cross Alter: 50 Jahre Beruf: Schauspielerin Familiestand: Im Moment Singel Über dich: Marcia ist duch die Serie Desperate Housevives und druch die Serie Melrose Place bekannt geworden.Ich bin Schauspielerin aus Leidenschaft . Wobei mein Mann und ich uns getrennt haben und mitterweile geschnieden sind und ich somit wieder Singel bin . Ansonsten bin ich eine Nette und Hilfsbereite Frau die gerne mal anderen hilft oder auch manchmal richtig romantisch sein kann .
Der/Die Gesuchte
Name: Thomas Calabro Alter: Du müsstest meines Wissens nach 53 Jahre Alt sein Beruf: Schauspieler Familienstand: Ich würde mal davon ausgehen das du Singel bist. Charakter: Dein Charakter darf so sein wie Thomas eben ist .Ansonsten kannst du auch gerne eigene Charakterideen mit einbringen und ihn so gestalten wie du magst Playideen: 1) Thomas und Marcia sind beste Freunde und verstehen sich richtig gut .Sie unternehmen hin und wieder was zusammen und telefonieren sehr oft. Ich würde evtl gerne da ansetzten wo aus den beiden evtl ein Pärchen würde da ich beide schon immer gerne zusammen gesehen hatte als Paaring. Wir können es aber auch gemeinam entscheiden ob aus beiden nun ein Paaring wird oder nicht . Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn aus beiden ein Paaring werden würde. Sonstiges: 1000 Zeichen posten können Spass am Play haben Ideen mit einander austauschen |
|
|