Nina Dobrev
NAME : Mein Name ist Nina Konstantinova Dobreva.Jedoch kennen mich alle als Nina Dobrev.
Die meisten nennen mich Nina ,wobei mein Freund mir auch verschiedene Kosenamen gibt.
| Thema: Eine neue Freundin wird Gesucht Sa 5 Jul 2014 - 14:35 | |
|
Der Suchende
Name: Nina Dobrev Alter: 23 Jahre Beruf: Schauspielerin -Model Familiestand: Vergeben an Ian Sommerhalder Über dich:
Kämpferisch-Romantisch-Redegewant-Spontan-Zielstrebig- Sensibell-Zickig-Neidisch-Tollpatschig-
Der/Die Gesuchte
Name: Kirsten Bell Alter: Sie sollte das Alter von Kirsten Bell haben ,was diese im Moment hat Beruf: Schauspielerin Familienstand: Was ihren Partner angeht mit dem sie im Moment zusammen ist ,so dachte ich mir würde gut Zachary Qunito passen. Da ich mir vorstellen könnte das die beiden ein gutes paar zusammen wären . Charakter: Vegetarierin Nett Freundlich Hilfsbereit Kämpferisch Zielstrebig Redegewant Verwantwortungsbewust Ansonsten drüfte ihr euch gerne was ausdenken wie ihr Charackter weiter so sein soll . Playideen: Ich hatte mir so gedacht die beiden könnten sich bei einer Serie kennen lernen in der sie neuerdings gemeinsam spielen und dabei dann irgend wann festellen das sie doch so einiges gemeinsam haben.Daraus könnte sich ja dann eine Freundschaft entwickeln .
Variante 2 Sie kennen sich schon irgend wo her und haben sich nur aus den Augen verlohren . Und geraden nun wieder in Kontakt da sie sich zufällig wieder getroffen haben. Beide beschließen wieder mehr mit einernander zu machen und damit könnten sie ihre Freundschaft vertiefen ,dachte ich mir Sonstiges: Ich wünsche mir jemand der sich gerne mal n Kirsten Bell versuchen mag und der Lust hat sie zu playen . Und dies auch über einen längeren zeitraum versuchen mag.Und der nicht gleich wieder verschwinden tut wenn er angemeldet ist Weiteres können wir[ noch besprechen dann |
|
|