StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Nina sucht ihre Freunde


Hollywood RPG
 

Teilen
 

 Nina sucht ihre Freunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nina Dobrev
Nina Dobrev

NAME : Mein Name ist Nina Konstantinova Dobreva.Jedoch kennen mich alle als Nina Dobrev.
Die meisten nennen mich Nina ,wobei mein Freund mir auch verschiedene Kosenamen gibt.


Nina sucht ihre Freunde  Empty
BeitragThema: Nina sucht ihre Freunde    Nina sucht ihre Freunde  EmptySa 5 Jul 2014 - 14:33



Nina Dobrev sucht ihre Freunde

Ashley Tisdale
Nina sucht ihre Freunde  Ashleytisdaleicon
Trenniger und Hipper geht es wohl gar nicht in den Augen von ihr.Sie ist immer auf dem neusten Stand und auch an manchen Tagen eine kleine Dramaqueen .Ab und an kann sie auch eine echte Zicke sein.Aber alles in allem ist sie eine richtig gute Freundin die richtig gut zuhören kann  und mit der mann richtig viel Spass haben kann .Sie und Nina sind ein Herz und eine Krone den sie verstehen sich fast blind so als ob sie Geschwister wären .Sie können auch über alles reden und sind immer für einander da wenn sie sich brauchen .


Alex Peffyfer
Nina sucht ihre Freunde  014
Ein sehr Charmanter Typ mit dem man auf jeder Party seinen Spass haben kann .Er ist ein Mensch der mal richtig lustig sein kann .Aber auch machmal über die Stränge schlagen kann ,wenn er zuviel Party gemacht hat .
Er zählt zu Ninas Freunde und die beiden unternehmen sehr oft was zusammen da sie auf einer Wellenlänge sind

Andrea Bowen

Nina sucht ihre Freunde  5
Sie gehört auch zu der Clique um Nina .Sie hat eine richtig freundliche und Nette Art an sich und man kann richtig gut mit ihr auskommen.
Sie ist meistens die Ideengeberin bei manchen Ausflügen oder Dingen die die Clique gemeinsam unternehmen tut .


Rachel Bilson
Nina sucht ihre Freunde  Iconsummer
Die Glamour Queen Nummer 2 ist absolut Cool und man kann sich eigentlich in allem auf sie verlassen.Sie ist eine Absoulute Schopping und Party Queen und für jeden Spass zu haben  .
Ansonsten ist eine der Freundin mit den Nina sehr oft zu tun hat da sie sich sehr gut verstehen und auch privat viel zusammen machen


Kellan Lutz
Nina sucht ihre Freunde  Kellanlutz-2
Ihn kenne ich erst seit kurzen dennoch habe ich ihn sogleich herzlich in meinen Freundeskreis aufgenommen und seit dem ist er bei jeden Treffen dabei was die Clique gemacht hat
Er hat eine warmherzige Art und ein offnes Ohr für jeden
Nach oben Nach unten
 

Nina sucht ihre Freunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Meine Freunde werden Gesucht
» Meine Freunde werden Gesucht.
» Ein paar Freunde und Kumpels werden Gesucht !
» Argoth sucht...
» Diane sucht ihre Freundin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Gruppen-