StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Nice to meet you after 11 years - Seite 2


Hollywood RPG
 

Teilen
 

 Nice to meet you after 11 years

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kate Mulgrew
Kate Mulgrew

NAME :
Mein Name istKatherine Kiernan Marie Mulgrew .Jedoch bin ich als Schauspielerin unter dem NamenKate Mulgrewbekannt .
Meine Freunde nennen mich Kate für alle anderen bin ich als Miss Mulgrew bekannt


Nice to meet you after 11 years - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you after 11 years   Nice to meet you after 11 years - Seite 2 EmptyMi 2 Jul 2014 - 20:05

Kate welche ihren Wagen gerade geparkt hatte und mit dem Handy gerade eine sms geschrieben hatte ,sah jeri auf sie zu eilen und sprach"ja du hast mich etwas genervt und das mag ich nicht ""aber wenn du reden willst rede und ich höre zu"sprach sie nun geduldig und sah jeri wieder an.
Sie warte nun und nahm ihre handtasche unx schloss das verdeck des cabrios und schloss danach ihr Auto ab
Dann sah ich jeri an und warte noch immer.
Wärend Handwerk schon daß Voyager Set an uns vorbei trugen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Nice to meet you after 11 years - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you after 11 years   Nice to meet you after 11 years - Seite 2 EmptyMi 2 Jul 2014 - 21:11

"Du hast dich sehr verändert mit der Zeit Kate... Ich muss mich noch erst daran gewöhnen. Ich kenne dich anders. Halt ein wenig... einfacher. Und mit nicht so viel Geld... Als du bei mir zuhause warst fiel es gar nicht auf. Aber das andere... Ich hätte nicht kommen sollen. Ich hätte dich zwar vielleicht enttäuscht, aber ich hätte dir und mir einiges erspart. Ich werde dich von nun an in ruhe lassen.", sprach Jeri. Man merkte ihr an, dass es sie leicht traurig stimmte.
Nach oben Nach unten
Kate Mulgrew
Kate Mulgrew

NAME :
Mein Name istKatherine Kiernan Marie Mulgrew .Jedoch bin ich als Schauspielerin unter dem NamenKate Mulgrewbekannt .
Meine Freunde nennen mich Kate für alle anderen bin ich als Miss Mulgrew bekannt


Nice to meet you after 11 years - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you after 11 years   Nice to meet you after 11 years - Seite 2 EmptyMi 2 Jul 2014 - 21:20

"Jeder lebt sich auseinander Jeri und mit Geld hat dies cm ichts zu tun"sprach sie nun ruhig und gleassen.
"Aber wenn du gehen willst dann geh doch einfach wenn dich meine veränderte art so stört "sprach sie
"Ich war nur offen und ehrlich zu dir und wenn du dich gekränkt von mir füllst  kann ich es nicht ändern"sprach sie nun leicht traurig und sah jeri an.
"Ich war bis eben bereit unserer freundschaft eine chance zu geben aber dies willst du wohl nicht mehr."sprach sid und warte dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Nice to meet you after 11 years - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you after 11 years   Nice to meet you after 11 years - Seite 2 EmptyMi 2 Jul 2014 - 21:38

Jeri sah Kate leicht traurig an. "Das würde ich äußerst ungerne. Du bist immer noch eine alte Freundin. Aber ich werde dich nicht zwingen irgendwas zu tun.", sprach sie. "Es tut mir leid, wenn ich dich irgendwie verletzt oder belästigt haben sollte. Es wird nicht mehr vorkommen. So wie es klingt liegt dir nichts mehr daran, dass wir Freunde bleiben. Ich hatte die Wahl zwischen einem Gastauftritt oder ein paar Staffeln mit dir. Ich dachte wir würden Freunde bleiben, denn daran liegt mir viel."
Nach oben Nach unten
Kate Mulgrew
Kate Mulgrew

NAME :
Mein Name istKatherine Kiernan Marie Mulgrew .Jedoch bin ich als Schauspielerin unter dem NamenKate Mulgrewbekannt .
Meine Freunde nennen mich Kate für alle anderen bin ich als Miss Mulgrew bekannt


Nice to meet you after 11 years - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you after 11 years   Nice to meet you after 11 years - Seite 2 EmptyMi 2 Jul 2014 - 21:42

"Jeri bitte hör auf damit"
"Ich komme mir ja vor als würde ich dich schlecht behandelt "sprach sie nun.
"Wir können freunde bleiben "sprach sie nun und reicht jeri danach zur Versöhnung die Hand"dann warte sie nun und sah jeri an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Nice to meet you after 11 years - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you after 11 years   Nice to meet you after 11 years - Seite 2 EmptyMi 2 Jul 2014 - 21:49

Jeri ergriff Kates Hand und drückte sie sanft. "Sei mir nur nicht böse, wenn ich auf solche... Feiern nicht unbedingt komme. Außer wenn irgendwas besonderes ist. Ich mag mehr die kleinen gemütlichen Feste im kleinen Kreis ohne Schnickschnack. Ich kam mir wirklich wie abgestellt vor. Nicht von dir. Im allgemeinen. Es sind keine Kreise für mich. Ich bin Seriendarstellerin. Gut ein paar gute Filme kann ich auch verbuchen, aber das ist mir zu hoch."
Nach oben Nach unten
Kate Mulgrew
Kate Mulgrew

NAME :
Mein Name istKatherine Kiernan Marie Mulgrew .Jedoch bin ich als Schauspielerin unter dem NamenKate Mulgrewbekannt .
Meine Freunde nennen mich Kate für alle anderen bin ich als Miss Mulgrew bekannt


Nice to meet you after 11 years - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you after 11 years   Nice to meet you after 11 years - Seite 2 EmptyMi 2 Jul 2014 - 21:55

"Schon in Ordnung jeri , ich wollte dir nur meine neue Freunde vorstellen""aber dann weiss ich ja nun bescheid und freue mich das wir freunde bleiben " sprach sie nun und warte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Nice to meet you after 11 years - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you after 11 years   Nice to meet you after 11 years - Seite 2 EmptyDo 3 Jul 2014 - 18:17

Jeri umarmte Kate kurz und sprach: "Nun... Ich will dich nicht aufhalten. Ach ja... falls du Blanchett triffst, gib ihr bitte das Script hier. Das hat der Regisseur vorhin vergessen dir zu geben. Admiral Brenna Corvigon oder so ähnlich........ Covington. Das sagte er glaube ich. Undercover-Borgkönigin."
Nach oben Nach unten
Kate Mulgrew
Kate Mulgrew

NAME :
Mein Name istKatherine Kiernan Marie Mulgrew .Jedoch bin ich als Schauspielerin unter dem NamenKate Mulgrewbekannt .
Meine Freunde nennen mich Kate für alle anderen bin ich als Miss Mulgrew bekannt


Nice to meet you after 11 years - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you after 11 years   Nice to meet you after 11 years - Seite 2 EmptyDo 3 Jul 2014 - 19:59

Kate hörte Jeri zu und sah diese nun an
"Dann werd ich mal zu meinem Thermin gehen"sprach sie nun"dir einen schönen tag "sprach sie nun und sah sie an.Danach ging sie ins Hauptgebäude von paramount um mit den Produzenten zu reden und einiges zu klären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Nice to meet you after 11 years - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you after 11 years   Nice to meet you after 11 years - Seite 2 EmptyDo 3 Jul 2014 - 20:26

Jeri fuhr nach Hause und kümmerte sich um den Haushalt wie immer. Am Abend schrieb sie mit Kate über Twitter. Sie kannte zwar ihren Offiziellen Account, den sie schreiben ließ, aber auch den echten Account von Kate. Irgendwann aber ging sie schlafen.

Einen Monat später saß Jeri in der Maske und ließ sich, nachdem schon bereits die Haare fertig waren und sie auch ihre Kleidung trug das Okularimplantat, welches eigentlich nichts weiter als gut bemaltes Latex war aufsetzten. Das Implantat an der Hand, bzw. die Atrappe trug sie bereits. sie betrachtete es ein wenig im Licht. es schimmerte tatsächlich metallisch und sah aus wie ein Teil ihres Körpers. Es waren bereits ein paar erste Szenen gedreht worden, in welchen sie nicht vorkam. Als die Türe sich öffnete und Roxann mit einer recht wüsten Frisur, gefolgt von Kate herein kam, verzog sie keine Miene. Sie durfte auch nicht, denn der Kleber hielt noch nicht ganz.
Nach oben Nach unten
Kate Mulgrew
Kate Mulgrew

NAME :
Mein Name istKatherine Kiernan Marie Mulgrew .Jedoch bin ich als Schauspielerin unter dem NamenKate Mulgrewbekannt .
Meine Freunde nennen mich Kate für alle anderen bin ich als Miss Mulgrew bekannt


Nice to meet you after 11 years - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you after 11 years   Nice to meet you after 11 years - Seite 2 EmptyDo 3 Jul 2014 - 20:56

Kate betrat Jeris Garderobe und sah diese freundlich an.
Sid plauderte nun ein wenig mit jeri und danach machte sich auf den Weg in ihre Garderobe um sich umzuziehen.Nach dem sie umgezogen war wurde sie nochmals nach jeri sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Nice to meet you after 11 years - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you after 11 years   Nice to meet you after 11 years - Seite 2 EmptyDo 3 Jul 2014 - 21:44

Jeri unterhielt sich mit Kate wobei sie beachtete ihre Miene kaum zu verziehen. Erst als alles trocken und mit Make-Up abgerundet war, ging sie ein paar Mimiken durch. Auch Roxann war nun wieder die Halbklingonin B'Elanna und sah fantastisch aus. Als sie aus der Maske kam, traf sie auf Kate, welche wohl auf sie gewartet hatte. "Na Glückwunsch zur Beförderung Kate.", sprach Jeri. "Komm. gehen wir. Der Aufzug ist wirklich ungewohnt. Ich bin mal auf Blanchett nächste Woche gespannt. Da hat sie ja ihre ersten paar Szenen. Dass sie sich freiwillig für so etwas meldet kann ich kaum glauben. Irgendwie... Blanchett und Serien? Das ist wie Pech und Schwefel. Ich denke sie ist mehr der Hollywood-Film-Typ. Naja ihre Entscheidung."
Nach oben Nach unten
Kate Mulgrew
Kate Mulgrew

NAME :
Mein Name istKatherine Kiernan Marie Mulgrew .Jedoch bin ich als Schauspielerin unter dem NamenKate Mulgrewbekannt .
Meine Freunde nennen mich Kate für alle anderen bin ich als Miss Mulgrew bekannt


Nice to meet you after 11 years - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you after 11 years   Nice to meet you after 11 years - Seite 2 EmptyDo 3 Jul 2014 - 21:50

Kate sah jeri an und lächelte sanft.Kate ickte jeri freundlich zu und sagte nur wegen cate wenns ihr doch spass macht diese rolle in einer Serie zu spielen lass sie es doch versuchen"sprach kate und sah jeri an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Nice to meet you after 11 years - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you after 11 years   Nice to meet you after 11 years - Seite 2 EmptyFr 4 Jul 2014 - 17:57

"Ich sage ja nichts dagegen.", sprach Jeri und schwieg. "Solange sie sich nicht wie eine Filmdiva aufführt." Sie ging zum Set und sie besprachen gemeinsam die Szene. Es ging um die Abschiedsrede von Janeway. Die Rede, die sie bei ihrer Rückkehr hielt. Jeri hörte zu und verinnerlichte die Informationen, bevor sie an ihren Standort ging und ein Glas Orangensaft in die Hand nahm. Ihre Miene wurde wieder wie vor einigen Jahren undurchdringlich und unlesbar, als der Regisseur Action rief.
Nach oben Nach unten
Kate Mulgrew
Kate Mulgrew

NAME :
Mein Name istKatherine Kiernan Marie Mulgrew .Jedoch bin ich als Schauspielerin unter dem NamenKate Mulgrewbekannt .
Meine Freunde nennen mich Kate für alle anderen bin ich als Miss Mulgrew bekannt


Nice to meet you after 11 years - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you after 11 years   Nice to meet you after 11 years - Seite 2 EmptyFr 4 Jul 2014 - 18:10

Kate ging nun auch voll in iher Rolle auf und es machte ihr auch Spass.
Daher ging sie auch voll in der rolle auf und hatte Spass.
Nach ein paar stunden war die szene im kasten und ich ging Cafe trinken.
Da ich gerade einen Cafe brauchte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Nice to meet you after 11 years - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nice to meet you after 11 years   Nice to meet you after 11 years - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Nice to meet you after 11 years

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» ## Nice to meet you!
» ## Hey. Nice to meet you!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Inplay Archiv-