StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Shopping Time


Hollywood RPG
 

Teilen
 

 Shopping Time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nina Dobrev
Nina Dobrev

NAME : Mein Name ist Nina Konstantinova Dobreva.Jedoch kennen mich alle als Nina Dobrev.
Die meisten nennen mich Nina ,wobei mein Freund mir auch verschiedene Kosenamen gibt.


Shopping Time Empty
BeitragThema: Shopping Time   Shopping Time EmptyMo 30 Jun 2014 - 14:36

Shopping Time
Candice Accola und Nina Dobrev
12 Uhr Mittags
Los Angeles Innenstadt
Heute hatte ich mich mit Candice Accola in der Stadt verabredet um ein wenig Schoppen zu gehen und etwas Smalltalk zu betreiben .Auch wenn wir uns am Set sehr oft sahen waren wir dennoch zu sehr guten Freundin geworden und unternahmen auch sehr viel zusammen .Candice und ich telefonierten auch sehr oft zusammen wenn wir uns nicht sahen und berichten uns meistens alles was es in unseren Leben neues gab.
Jedoch heute wollten wir weiter nur zusammen quatschen und schoppen und uns einen schönen Tag in Los Angeles machen.
 
Ich hatte mich wirklich sehr auf diesen Tag gefreut und war daher auch zeitig aufgebrochen und hatte als bald die Innstadt von Los Angeles erreicht und warte nun vor dem kleinen Cafe drauf das Candice kamm und wir gemeindam uns einen schönen Shoppingnachmittag machen konnten.
Ich hatte ein Blaues Kleid an und meine Haare waren offen.Dennoch konnte man mich an meienr Sonnenbrille erkennen die ich meistens bei so warmen wetter trug um meine augen zu schonen .
 
Nun stand ich also da und warte und gab hin und wieder einen Fan ein Autogramm welche mich wohl doch erkannt hatten.
Als ich die Fans zufrieden gestellt hatte ,hoffte ich das Candice bald kamm und stellte mich nun an eine andere Ecke um nicht gleich wieder von Fans belagert zu werden.Ich mochte dies ja ,aber manchmal nervte dies irgend wann doch wenn man gar keine Ruhe hatte .
Daher hoffte ich das Candice bald kamm und wir los konnten .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Shopping Time Empty
BeitragThema: Re: Shopping Time   Shopping Time EmptyFr 4 Jul 2014 - 13:46

Ich war unterwegs zu dem treffen mit zu meiner freundin und Kollegin ich hatte mich vorhin noch etwas verqachtzt und nun war is unterwegs zu unserem Treffpunkt als ich dort ankam fand ich sie direkt ich hatte eine hitpants an und ein top und meine haare offen ich stellte mich neben sie umarmts sie zu erst mal " hey tut mir leid das ich so lange gebraucht hatte aber ich war noch kurz wo und hatte mich verwächst es tut mir leid " sagte ixh zu nina und sah zu ihr " gehen wir und was gibt es neues so bei dir " fragte ixh neugierig
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
Nina Dobrev

NAME : Mein Name ist Nina Konstantinova Dobreva.Jedoch kennen mich alle als Nina Dobrev.
Die meisten nennen mich Nina ,wobei mein Freund mir auch verschiedene Kosenamen gibt.


Shopping Time Empty
BeitragThema: Re: Shopping Time   Shopping Time EmptySa 5 Jul 2014 - 11:31

Ich freute mich richtig heute Candice zu sehen und umarmte diese erstmal freundschaftlich und begrüßte diese wie ich es immer tat.
"Schon okay Candice jeder kommt mal etwas später "sprach ich nun und sah Candice an .Aber nun war sie ja da und wir konnten loslegen mit dem shoppen und wenn ich ehrlich war hatte ich mich richtig auf dieses Treffen gefreut abseits von unseren Dreharbeiten .
Wärend ich nun Candice zuhörte strahlte ich sie glücklich an und sprach dann nach dem Candice fertig mit sprechen war.
"Ich bin glücklich mit Paul und freue mich so mit ihm zusammen zu sein und er ist das beste was mir je passiert ist im Moment und ich liebe ihn wirklich sehr "sprach ich nun zu ihr und sah Candice an.
"Ansonsten bin ich froh wieder mal in La zu sein und werde die Zeit hier auch genießen"sprach ich nun zu ihr
"Was gibst den bei dir neues "sprach ich nun und sah sie an .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Shopping Time Empty
BeitragThema: Re: Shopping Time   Shopping Time EmptySa 5 Jul 2014 - 15:20

Candice hörte ihr zu und nickte " das freut mich wirklich sehr für dich und bei mir naja was soll ich sagen schon einweinig kompliziert ist es bei mir nur ich weis nicht was ich tun soll Michael und ich ka was da genau ist ich muss erst mal abwarten und das du wieder hier bist freut mich sehr " sagte sie zu ihr und lächelte nina an ohja candice hatte gefuhlscharos und das nicht grade wenig.
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
Nina Dobrev

NAME : Mein Name ist Nina Konstantinova Dobreva.Jedoch kennen mich alle als Nina Dobrev.
Die meisten nennen mich Nina ,wobei mein Freund mir auch verschiedene Kosenamen gibt.


Shopping Time Empty
BeitragThema: Re: Shopping Time   Shopping Time EmptySo 6 Jul 2014 - 12:48

Nina hörte Candice erstmal zu wie sie über Michael sprach und meinte dann "Ich hoffe wirklich für euch das ihr zusammen bleibt "
"Ihr seit so ein süßes Pärchen und ich hoffe wirklich das ihr zusammen bleibt "sprach nina dann und sah Candice an .
"Wenn du mal hilfe brauchst weißt du ja das du immer zu mir kommen kannst "sprach sie dann und warte .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Shopping Time Empty
BeitragThema: Re: Shopping Time   Shopping Time Empty

Nach oben Nach unten
 

Shopping Time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Once upon a Time
» Time to remodel the nursery
» Do you remember the time?
» In The Dark Time
» Time for a little Talk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Inplay Archiv-