StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Mein Ehemann wird Gesucht


Hollywood RPG
 

Teilen
 

 Mein Ehemann wird Gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leighton Meester
Leighton Meester

NAME :
Mein Name ist Leigthon Marissa Claire Meester .Ich werde von allen meistens nur Leigthon genannt.Richtige Spitznamen habe ich keine


Mein Ehemann wird Gesucht Empty
BeitragThema: Mein Ehemann wird Gesucht   Mein Ehemann wird Gesucht EmptyDo 10 Jul 2014 - 21:51

Mein Ehemann wird Gesucht Chace-10


Der Suchende

Name:
Leigthon Meester-Crawford
Alter:
26 Jahre
Beruf:
Schauspielerin
Familiestand:
Verheiratet mit Chace Crawford
Über dich:

Nett-Freundlich-Hilfsbereit-Organisationstalent-Prinzessin -Abenteuerlustig-Glamour-Queen
Zickig-Stur-Sensibell-Oft auf 180 -Kann manchmal ein Biest ein .

Der/Die Gesuchte

Name:
Chace Crawford
Alter:
er sollte das Alter von Chace haben
Beruf:
Schauspieler
Familienstand:
Verheiratet mit Leigthon
Charakter:
Nett-Freundlich -Hilfsbereit
Abenteuerlustig-Offnen-Beschüzend-Stark-Cool-
Ehrlich-Ordentlich-Organisationstalent
Was seine negativen seite sind könnt ihr euch gerne selbst ausdenken
Playideen:
Ich wünsche mir meinen Ehemann mit dem ich dann gemeinsam druchs Leben gehen kann.
Ich dachte mir die beiden wären schon 2 jahre glücklich verheiratet und könnten bald eine Familie in Angriff nehmen .
Ansonsten können wir alles noch klären wie wir im inplay vorran gehen .
Seit dem ich Chace kenne und lieben lernte glaube ich wieder an die wahre liebe .
Sonstiges:
Ich wünsche mir jemand der Spass hat ihn zu playen und hoffe das sich jemand für meinen Ehemann finden wird .
Nach oben Nach unten
Gast1989
Gast
Anonymous


Mein Ehemann wird Gesucht Empty
BeitragThema: Chace Crawford   Mein Ehemann wird Gesucht EmptySo 20 Sep 2015 - 22:59

Hiho,

Ich bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen und hätte interesse daran Chace Crawford zu spielen.
Schon alleine die Story die du dir da ausgedacht hast finde ich toll, vor allem dass sie ja nun auch die Familie in Angriff nehmen können.
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
Nina Dobrev

NAME : Mein Name ist Nina Konstantinova Dobreva.Jedoch kennen mich alle als Nina Dobrev.
Die meisten nennen mich Nina ,wobei mein Freund mir auch verschiedene Kosenamen gibt.


Mein Ehemann wird Gesucht Empty
BeitragThema: Re: Mein Ehemann wird Gesucht   Mein Ehemann wird Gesucht EmptyDo 12 Nov 2015 - 19:51

Hallo Gast 1989

Tut mir leid das ich jetzt erst antwortet bei diesem Gesuch , wir hatte eine Zeitlang das Board nicht aktiv und nun will ich es wieder in Angriff nehmen.
Und Chace wäre natürlich noch frei.


Lg Nina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Mein Ehemann wird Gesucht Empty
BeitragThema: Re: Mein Ehemann wird Gesucht   Mein Ehemann wird Gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 

Mein Ehemann wird Gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mein Bester Freund gesucht
» Chow Yun Fat Gesucht
» Thomas Calabro wird Gesucht
» Peter Facinelli wird gesucht
» Robert Pattinson wird Gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Male-