StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Chow Yun Fat Gesucht


Hollywood RPG
 

Teilen
 

 Chow Yun Fat Gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Michelle Yeoh
Michelle Yeoh

NAME :
Mein Name ist Michelle Yeoh -Doch eigentlich wurde ich unter dem Namen Yeoh Choo Keng geboren .Ich werde von den meisten Michelle genannt oder auch Miss Yeoh .
Nur wenige kennen mich unter meinen wahren Geburtsnamen diesen wissen nur einige wenige meiner Freunde


Chow Yun Fat Gesucht  Empty
BeitragThema: Chow Yun Fat Gesucht    Chow Yun Fat Gesucht  EmptySa 5 Jul 2014 - 12:48


 
Der Suchende

Name:
Michelle Yeoh
Alter:
50 Jahre
Beruf:
Schauspielerin
Familiestand:
Singel
Über dich:
Michelle ist ein Bekannte Asiatische Schauspielerin die schon in mehren Hollywood Filmen mit gespielt hat und auch in verschiedenen Asia Filme mit gespielt hat.
Sie ist eine nette und Freundliche Person und kann auch manchmal richtig zickig sein wenn sie will.


Der/Die Gesuchte

Name:
Chow Yun Fat
Alter:
Du sollest das Alter von Chow haben was er hat
Beruf:
Schauspieler
Familienstand:
Den Familienstand überlasse ich dir .
Charakter:
Du sollest den Charackter von Chow haben und darfst natürlich auch eigenen Charackterzüge und Elemente mit einbringen .
Playideen:
Chow und ich sind sehr gute Freunde und ich dachte mir das man als Play einstand evtl damit beginnen könnte das sie sich auf einen Cafe treffen und über alte Zeiten quatschen .
Sonstiges:
1000  Zeichen posten
Spass am Play haben
Oft online sein
Nach oben Nach unten
 

Chow Yun Fat Gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Male-