StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Restricted Area Of Hell


Hollywood RPG
 

Teilen
 

 Restricted Area Of Hell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kat
Gast
Anonymous


Restricted Area Of Hell Empty
BeitragThema: Restricted Area Of Hell   Restricted Area Of Hell EmptyDo 24 Jul 2014 - 23:23

Restricted Area Of Hell 21ltxdh

ENGLAND 1491:

Hier fing alles an. Elijah und sein Halbbruder Klaus. Vampire der ersten Generation begegneten der ersten  Petrova – Doppelgängerin. Katerina Petrova hätte geopfert werden sollen, um einen Fluch zu brechen. Doch dazu kam es nie. Es wurde menschliches Blut benötigt. Katerina entkam ihrem Schicksal aber,  indem sie zum Vampir wurde. Seither ist sie auf der Flucht. Und Klaus auf der Suche, um den Fluch dennoch brechen zu können. Er war sich ziemlich sicher, dass es früher oder später einen neuen Doppelgänger geben würde. Darum wurde eine Legende geschaffen, der sowohl Vampire, also auch Werwölfe betrifft. So wurde sichergestellt, dass beide Spezies nach dem Doppelgänger Ausschau halten.

SUNNYDALE 2002:

Nach dem Wiedererwecken der Jägerin wurde das Gleichgewicht gestört, die Linie der Jägerinnen durchbrochen und dem Urbösen ermöglicht eine Armee zu erschaffen. Nur mit Mühe und erheblichen Verlusten gelang es Buffy und ihren Freunden die Drohende Katastrophe abzuwenden und die Welt zu retten. Schon wieder. Nach sieben Jahren des Kampfes und mit einem Sieg über einen schier übermächtigen Gegner, war es für die Scoobies Zeit ein normales Leben zu beginnen. So dachten alle. Man merkte allerdings sehr schnell, dass das Böse immer existieren würde. Ganz egal, wie sehr man sich bemühte.

LOS ANGELES, KALIFORNIEN 2003:

Auch in Los Angeles standen die Zeichen auf Sturm. Nachdem in Sunnydale ein Jahr zuvor die Welt gerettet worden war, machte das Böse nun in Los Angeles halt und schaffte es beinahe diese Stadt zu überrennen. Angel hatte neue Mitstreiter gefunden aber auch sie standen einer Übermacht gegenüber. Mit einem Geniestreich, einem Akt der Verzweiflung und dem unbändigem Willen zu überleben, unterlag man aber dennoch dem Feind und wurde aus Los Angeles verbannt. Wolfram & Hart hatte gewonnen.

Restricted Area Of Hell 5p0baa

Angel und seine Freunde kämpften verbissen gegen die anstürmenden Horden, mussten aber sehr bald erkennen, dass es Aussichtslos war. Als dann der Drache auftauchte wusste man, dass das Ende gekommen war. Eine Kreatur, die nicht in diese Welt gehörte und auch nicht in ihr existieren konnte. Flammen loderten in der engen Gasse und trieb die Gang hinaus. Aber auch anderswo sah es nicht besser aus. Hochhäuser stürzten ein, Autos explodierten, Menschen schrien und rannten um ihr Leben.

Es wurde heiß. Schrecklich heiß. Die Erde erzitterte und das kam nicht nur vom Gebrüll des Drachen. Der Boden brach auf, legte unheilvolle Abgründe frei. Das Geschrei wurde unerträglich. Es regnete Feuer. Angel blickte zu Spike und sah, wie dieser nur den Kopf schüttelte. Es gab nur noch einen Ausweg. Sie mussten fort. Fliehen und alles zurück lassen. Der Kampf war verloren.

Die vier Überlebenden rannten durch enge Gassen. Hinter ihnen die Verfolger. Feuer, Chaos und Zerstörung wo man hinblickte. Sie mussten raus. Raus aus dieser Stadt. Los Angeles war gefallen. Alle Hoffnung war verloren. Wesley, Cordelia, Fred, alle waren umsonst gestorben.

Durch Verzweiflung, Wut und Trauer wurde man angetrieben und dann gab es einen Knall. Ein helles Licht. Ein riesiger Feuerball. Eine mächtige Druckwelle. Scheiben zerbarsten, Häuser stürzten ein und Autos flogen durch die Luft als wären sie aus Pappe. Gleichzeitig mit dem Knall gingen die Lichter aus und der Regen hörte auf. Das Zentrum von Los Angeles lag in Trümmern. Als sich der Rauch gelegt hatte, krochen Angel, Spike, Gunn und Illyria aus dem Schutt. In der Ferne waren bereits Sirenen zu hören. Noch am selben Abend war auf allen Sendern von einer riesigen Explosion, bei der tausende Menschen ihr Leben verloren, die Rede. Los Angeles wurde zum Sperrgebiet erklärt. Und das sollte die nächsten 6 Jahre auch so bleiben ...

* * *


Wir alle wissen, dass das Urböse nicht besiegt werden kann. Wir alle wissen, dass das Urböse nur aufgehalten werden kann. Buffy konnte es nicht. Zu glauben man hätte gewonnen war töricht und dumm. Das Urböse ist zurück und hat sich Verstärkung geholt. Nicht Caleb und auch nicht die uralten Vampire. Dem ältesten Feind ist es geglückt ganz Los Angeles zurückzuholen. Mit all seinen Feinden und noch mehr. Das Urböse hat es geschafft die Zeiger auf ‚Null‘ zu stellen. Und jetzt wartet es …

DIE ECKDATEN

• Das Restricted Area Of Hell ist ein FSK 18 Board
• Wir schreiben das Jahr 2010
• Los Angeles wurde nach dem Kampf gegen die Senior Partner zum Sperrgebiet erklärt
• Verstorbene Charaktere können nicht gespielt werden. Die einzige Ausnahme ist und bleibt Wesley
• Wir spielen nach den finalen Staffeln von Buffy und Angel. Bei The Vampire Diaries starten wir nach der 1. Staffel.
• Charaktere aus anderen Serien wie Supernatural, True Blood usw. können nicht gespielt werden. Erfundene Charaktere hingegen schon. Diese sollten dann aber an die Charaktere des Forums angepasst werden. Schaut hierzu bitte in die Charakterbeschreibungen.
Anne Rice Charaktere sind nicht erwünscht und deswegen auch nicht spielbar.


Zur kompletten Storyline

ZUM FORUM

Rules

Rassenbeschreibungen

[UN]WANTED

GESUCHE

RESERVIERUNGEN

Nach oben Nach unten
 

Restricted Area Of Hell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Between Heaven and Hell
» London - Road to Hell
» [Bestätigung] Supernatural - Between Heaven and Hell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Partner Archiv-