StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
London - Road to Hell


Hollywood RPG
 

Austausch | 
 

 London - Road to Hell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dracula
Gast
avatar


BeitragThema: London - Road to Hell   Do 26 Nov 2015 - 13:36

LONDON - ROAD TO HELL
WELCOME TO HELL

Schon seit Urzeiten leben sie unter uns, im Verborgenen und gut versteckt. Sie haben es immer wieder verstanden sich aus der Wirklichkeit ihres Seins zu abenteuerlichen Geschichten und monströsen Alpträumen zu wandeln, denen man die Wahrheit nur zu gerne abspricht. Überall tauchen sie in der Geschichte auf. In Büchern, in Legenden und Mythen. Aber die Menschen zweifeln so lange, bis sie einem dieser Geschöpfe gegenüberstehen. Und dann?

"Wir schreiben das Jahr 2014, läuten es feierlich ein.
London ist unser zu Hause es scheint alles friedlich doch unter der Oberfläche brodelt es nur so vor sich hin. Ich weiss das, aber niemand würde mir auch nur ansatzweise Glauben schenken. Ich stand so einem Wesen gegenüber, konnte von Glück reden dass ich diese Nacht überlebt hatte - doch warnte es mich. Ich solle mich fern halten, ihm nie wieder begegnen denn sonst würde es mich zur Strecke bringen. 2 Monate vergingen, ich hielt mich bedeckt, doch immer wieder hörte man in den Medien und las auch in den Zeitungen von Menschen mit Blutleeren Körpern. Ich recherchierte fand heraus das man Werwölfe erkennen konnte wenn die Augen sich kurz Gelb verfärbten auch waren sie des Vampirs größter Feind. Sollte ich davon etwas glauben?

Währenddessen ich so überlegte passierte es. Der Himmel verdunkelte sich urplötzlich, Sturm zog auf. Vögel flogen wild umher... Ein Erdbeben erschütterte ganz London. Es hatte viel Schaden angerichtet und mit ihm passierte eine Katastrophe. Aus der Hölle krochen andere Wesen empor, waren eine Bedrohung für alle Menschen und nicht nur das, ebenso für Werwölfe und Vampire. Nun waren auch diese beiden Rassen in Gefahr, die Apokalypse hatte begonnen.

Noch ist alles still und friedlich. Die Dämonen halten sich geschickt im Hintergrund haben jedoch böse Absichten, wollen sie Besitz von Menschen ergreifen, den 'Kelch des Lebens' finden und den menschlichen Körper an sich binden. Sie haben genug von der Knechtschaft in der Hölle, sehen urplötzlich über den Tellerrand...

Doch all das weiß noch niemand, ich weiss nur das ich zu etwas Größerem bestimmt bin und wir sollten alle gewappnet auf einen Kampf sein."

- ein alter Mann


FACTS:
• Mystery / Fantasyboard
• 18+ Rating
• Wir spielen in London
• KEINE Seriencharaktere gewünscht
• Januar/Februar 2014
• Szenentrennug
• Vampire & Werwölfe,Mensch, Hexen & Dämonen sowie Shapeshifter spielbar


Nach oben Nach unten
 

London - Road to Hell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Paradiese or Hell?
» Road to Roseville - ein DM Spielbericht
» Heaven & Hell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: The Sisters and Brothers :: Mystery & Fantasy-