StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
HAPPY BIRTHDAY Hilary


Hollywood RPG
 

Teilen | 
 

 HAPPY BIRTHDAY Hilary

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: HAPPY BIRTHDAY Hilary   So 20 Jul 2014 - 12:36

Happy Birthday Hilary
Jeri Ryan & Drew Fuller / 15. Juni 2012 / 14:30 pm


An diesem wunderschönen Tag in Los Angeles im Staate Californien in den USA, erwachte der dreissig - jaehrige Schauspieler Andrew Fuller neben seiner Schwester Hilary. Nach dem gestrigen Gewitter wollte Hilary unbedingt, dass ihr wiedergefundener grosser Bruder bei ihr schlief. Dem Schauspieler schien es am heutigen Tag nicht sonderlich gut zugehen.

Denn Drew waelzte sich erst eine dreiviertel - Stunde von einer Seite auf die andere und schien keine Ruhe zu finden. Nach ungefaehr zweieinhalb Stunden schaelte sich der Amerikaner endlich aus seinem Bett und fand sich am Fruehstueckstisch an der Seite seiner Schwester ein. Den Tisch hatte der Drew schon in der Nacht gedeckt, da ihn seine kleine Nichte nicht schlafen gelassen hatte und so hatte er seiner Schwester einen grossen Gefallen getan.

Nachdem er eine Runde im Wald gelaufen war, verschwand der aeltere in die Dusche. Dort liess er sich wohlig warmes Wasser ueber den Ruecken laufen und genoss die Ruhe. Die Kleine  schien wieder eingeschlafen zu sein und so verschwand wieder fuer ein paar Stunden in seinem Bett. Seine Schwester wuerde das sicher jetzt ohne ihn schaffen und beim Stylen konnte er ihr sowieso nicht helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY Hilary   Mo 28 Jul 2014 - 22:53

Jeri erwachte früh. Sie war zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und wurde von Andrew gebeten ihm früh bei den Vorbereitungen zu helfen. Da sie sich aber danach nicht noch groß Stylen wollte machte sie es jetzt. Sie aß hastig etwas und sprang dann unter die Dusche. Eigentlich ein ganz normaler Morgen. Sie drehte sich ein paar Lockenwickler in die Haare als sie fertig war und föhnte ihre Haare leicht trocken. Es dauerte, bis sie vollkommen zufrieden war. Dann kümmerte sie sich um ihr Make-Up, was sie dezent auftrug. Schließlich war sie fertig, nahm ihre Handtasche und stieg in ihren roten Mini Cooper mit dem sie zu Andrew fuhr. Sie ging erst rein als Hilary verschwunden war weil sie arbeiten musste. Sie hatte den Schlüssel weswegen sie nicht klingelte. Als sie ihren Cousin schlafen sah schüttelt sie den Kopf. "Aufstehen. Es ist 13 Uhr.", sprach sie und rüttelte ihn sanft wach.
Nach oben Nach unten
 

HAPPY BIRTHDAY Hilary

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Happy Birthday Hundi
» Mos Eisley wünscht "Happy Birthday!"
» Happy Birthday Sandkralle!!
» Happy Birthday Schoko!
» Happy Birthday, Goldenpfote! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Inplay Archiv-