StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Make it like your birthday everyday


Hollywood RPG
 

Teilen | 
 

 Make it like your birthday everyday

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Make it like your birthday everyday   Mo 7 Jul 2014 - 17:48

Konnte mein Leben besser sein? Vermutlich nicht. Ich hatte Amy und jetzt sozusagen zwei wundervolle Töchter. Ich war allein unter Frauen und kam damit gut klar, auch wenn mir ein männliches Familienmitglied fehlte. Aber so lange ich meine drei Engel hatte war alles super. Heute war mein 40ter Geburtstag und eigentlich wollte ich gar nicht daran erinnert werden. Aber ich war mir sicher, dass die Damen etwas geplant hatten. Als ich aufwachte drehte ich mich zur Seite und stellte fest, dass Amy nicht da war. Manno. War es schon so spät. Ich griff nach einem Handy, wischte mir den Schlaf aus den Augen und starrte auf das Display. So spät war es doch noch gar nicht. Ich checkte die 7 Nachrichten, die ich schon erhalten hatte. Typisch Geburtstag. Naja. Viel stand nicht drin. Es waren eben nur die Nachrichte von guten Bekannten. Ich hatte absolut noch keine Lust aufzustehen. "Schatz? Wo steckst du jetzt schon?" rief ich. Sie sollte einfach wieder bei mir sein. Die Mädchen schliefen vermutlich noch und ich würde sie auch nicht zu früh wecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Make it like your birthday everyday   Di 8 Jul 2014 - 18:42

Niemals hätte ich gedachte, dass meine Zukunft so aussehen würde. Seit nicht mal 2 Jahren war ich von Darren getrennt. Es war mehr eineinhalb Jahre her, dass ich Christian näher gekommen war. Gekannt hatten wir uns schon davor, aber während der Produktion von American Hustle hatte es mächtig gefunkt. Jetzt war ich glücklicher als je zuvor. Zum Glück kaum auch meine kleine Tochter wunderbar mit meinem neuen Partner klar.
Christian ließ ich heute schlafen und schlich mich aus dem Bett. Heute war sein 40. Geburtstag und ich hatte beschlossen, dass wir den mit Frühstück im Schlafzimmer verbrigen konnten. Seine Tochter hatte versprochen sich mit meiner Kleinen zu beschäftigen und den beiden hatte ich zum Frühstück Pfannkuchen gemacht, die sie beim Spielen verspeisen konnten. Natürlich würden wir später auch als Familie feiern aber ich fand es eine schöne Idee als Paar in den Tag hinein zu leben.
"Ich bin gleich wieder da, Liebling." rief ich und stieß mit dem Fuß die Kühlschranktür zu. in den Händen balancierte ich ein großen Tablett mit allem was man für ein ausgiebiges Frühstück brauchte. So kam ich ins Schlafzimmer zurück. "Guten Morgen, Darling. Alles gute." meinte ich und stellte das Tablett am Fußende ab um dann aufs Bett zu kriechen und ihm einen Kuss zu geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Make it like your birthday everyday   Di 8 Jul 2014 - 18:56

Ich hatte immer noch keine Lust aufzustehen und rief deshalb nur "Okay." Sie würde ja gleich wieder hier sein. Vielleicht hatte sie sich nur etwas zu trinken geholt. Es klang so, als wenn der Ruf aus der Küche kam. Das Bad grenzte direkt ans Schlafzimmer, also konnte es das nicht sein. Ich setzte mich auf und steckte mich erst einmal. kurz darauf kam sie tatsächlich zurück ins Schlafzimmer, mit einem riesigen Tabeltt in der Hand, auf dem Frühstück war. "Oh Schatz. Das wäre doch nicht nötig gewesen." meinte ich und erwiderte ihren Kuss.

"Du bist ja so süß. Danke, Amy." sagte ich und umarmte sie. "Dabei ist doch eigentlich gar kein tag zum feiern. Bei mir steht jetzt eine große, mächtige 4 vorne." Ich meinte das nicht ganz ernst aber jetzt fühlte ich mich entgültig alt. Auch die Tatsache, dass meine Tochter jetzt schon fast 9 Jahre alt war... Die Zeit rannte, aber mit Amy war es perfekt. "Schlafen die Mädchen noch?" Sonst würden sie sicher schon auf dem Bett auf und ab springen. Die beiden waren so süß, aber ab und an tat ein Moment der Ruhe auch gut. Ich küsste Amy nochmal und sah mir das Tablett an. Da war wirklich alles drauf, was man sich nur wünschen könnte. Ich lächelte. "Das sieht wahnsinnig toll aus, mein Engel."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Make it like your birthday everyday   

Nach oben Nach unten
 

Make it like your birthday everyday

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Happy Birthday Hundi
» Mos Eisley wünscht "Happy Birthday!"
» Happy Birthday Sandkralle!!
» lövenpfotes birthday!
» Mondü hat birthday

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Inplay Archiv-