StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Julian McMahon Gesucht


Hollywood RPG
 

Teilen
 

 Julian McMahon Gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alyssa Milano
Alyssa Milano

NAME : Alyssa Jayne Milano


Julian McMahon Gesucht  Empty
BeitragThema: Julian McMahon Gesucht    Julian McMahon Gesucht  EmptyMo 16 Nov 2015 - 20:16



Der Suchende

Name:
Alyssa Jayne Milano
Alter:
39 Jahre
Beruf:
Schauspielerin
Familiestand:
Singel
Über dich:
Alyssa ist eine nette Frau mit der man gerne was unternehmen kann und die immer für ihre Freunde und Familie da ist.
Alyssa kann auch mal stur und zickig sein wenn ihr was nicht passt.Dann lässt man sie am besten in Ruhe.Doch dies legt sich sehr schnell wieder und dann ist Aly wieder normal .Ansonsten kann sie auch mal witzig sein und hat meistens immer einen lockeren Spruch parat.Sie ist auch an manchen Tagen ruhig und in sich gekehrt ,dann kann sie nichts aus der Ruhe bringen.
Aly ist sowieso ein Mensch der alles mit Ruhe angeht und sich nicht aus der Ruhe bringen lässt.Sie ist eine gute schauspielerin und kann ihren wahren Charackter sehr gut verbergen wenn sie eine Rolle spielen tut

Der/Die Gesuchte

Name:
Julian Mc Mahon
Alter:
44 Jahre
Beruf:
Schauspieler
Familienstand:
Du bist ebenfalls Singel .
Charakter:
Du bist ein netter und Freundlicher Typ welchen ich beim Dreh der Serie Charmed Zauberhafte Hexen schätzen gelernt habe und mit dem ich noch heute befreundet bin .Du bist romantisch und liebenswert und immer auf der Suche nach einen neuen Abenteuer und kannst auch hin und wieder ein richtiger Macho sein ,aber dies liebte ich so an dir .
Ansonsten darf dein Charackter frei gestaltet werden und meine Angaben sind nur Vorschläge so wie ich den Charackter sehe .
Playideen:
Ich würde mir wünschen wenn aus Julian und Lyssa im Laufe des Plays ein Paaring entstehen würde ,welches dann auch lange halten würde und wo die beiden dann irgend wann heiraten werden.
Ansonsten würde ich gerne erstmal dir wieder begegen und irgend wann wärend wir uns wieder treffen merken das ich Gefühle für dich habe welche ich gerne vertiefen würde.
Ich würde mir wünschen wenn es dir ebenso ergehen würde und wir dann ein paar werden würden .
Sonstiges:
1000 Zeichen posten
Spass am Play haben
Regelmäßig on sein und Aktiv am Play mitwirken
Nach oben Nach unten
 

Julian McMahon Gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Chow Yun Fat Gesucht
» Megan Fox gesucht
» John Allen Nelson gesucht
» Robert Beltram Gesucht
» Jack Nicholson gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Male-