"Ich danke dir, dass du diese Momente so unfassbar machst." sagte er und wieder lächelte er. Manuel konnte einfach nicht anders. Diese Momente waren einfach zu schön. Sowas hatte Manu in seinem ganzen Leben noch nicht erlebt. "Nett, dass du es erlaubst. Aber ich glaube du könntest es gar nicht mehr verhindern. Du wirst mich jetzt nicht mehr los." gab er zu und grinste kurz.
Manuel genoss es, dass sie die ganze Sache mit der Sahne wiederholte und dann klaute er sich die Dose und sprühte etwas in ihren Ausschnitt und küsste die Sahne weg. Eigentlich war ihm Sprühsahne ja viel zu süß, aber so gefiel ihm das trotzdem. "Ich liebe dich auch, Anni. So sehr. Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt." murmelte er und küsste sie noch einmal sanft auf die Lippen. Dann sprühte er nochmal Sahne auf sie. "Das gefällt mir. Ich kann spüren, wie es schlägt." murmelte er und drückte sie enger an sich. "Meine Anni." hauchte er in ihr Ohr und ließ seine Lippen an ihrem Hals entlang wandern. Er musste auch die zweite Hand von ihren Hüften lösen, da er wieder eine Hand unter ihr Oberteil wandern lassen wollte, aber noch die Sahne in der Hand hatte. Wieder küsste er sie auf die Lippen, dieses Mal weniger sanft, sondern eher fordernd. Er konnte nicht mehr warten. Geduld war sowieso keine Stärke von ihm und wenn er dann so eine Frau auf seinem Schoß sitzen hatte, verkürzte das seine Geduld nur noch.