StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Änderung der Storyline


Hollywood RPG
 

Teilen
 

 Änderung der Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bloody_Pleasure
Gast
Anonymous


Änderung der Storyline Empty
BeitragThema: Änderung der Storyline   Änderung der Storyline EmptySo 24 Jan 2016 - 14:50

Hallo

Bloody Pleasures hat ein neue Storyline bekommen und im Zuge dessen bitten wir euch, die alten Daten durch die neuen zu ersetzen. Eine erneute Bestätigung ist nicht notwendig.

Weiterhin auf eine gute Partnerschaft

Liebe Grüße
Das Team von Bloody Pleasures








Your Packs are ready?


Beacon Hills – eigentlich ein recht friedliches Idyll, wenn man mal davon absieht, dass diese Stadt inzwischen von Übernatürlichen Wesen belagert wird und nicht alle haben friedliche Absichten. Waren es Anfangs nur Werwölfe die den Jägern Kopfschmerzen bereiteten, so haben inzwischen auch neue Wesen ihren Platz in dem Gefüge gefunden. Wesen die noch so neu sind, das man kaum etwas über sie zu sagen weiss. Wesen die nicht geboren oder gebissen sondern erschaffen wurden. Gelungene Experimente der Dreaddoctors die sich ihrer Aufgabe und ihrer Zugehörigkeit noch unsicher sind und daher mehr am Testen ihrer neuen Kräfte sind. Nicht immer mit glücklichem Ausgang. Ebenfalls fanden inzwischen neue Nogtisune und Darachs und ein noch unbekanntes Wesen ihren Weg in die Stadt. Doch als wäre das noch nicht rätselhaft genug, taucht jemand auf der eigentlich tot sein sollte. Aiden. Mit Hilfe einiger Opfer und eines Druiden schaffte es Ethan seinen Bruder wieder zu erwecken, doch was bedeutet das nun für die Rudel die sich in Beacon Hills gebildet haben? Denn eines steht fest, der Plan sich in Scotts Rudel einzugügen ist gescheitert also bleibt nur ein Weg um an alter Stärke anzuknüpfen. Ethan und Aiden müssen wieder Alphas werden und sie haben nicht vor nur eine Nebenrolle in der Stadt zu spielen. SIE wollen DAS Rudel haben. Das Rudel das am stärksten von allen ist. Sie wollen die Macht und das Sagen. Ein Krieg bahnt sich an. Ein Kampf der Giganten, ein Kampf der Rudel und noch ist der Ausgang ungewiss. Wer wird sich behaupten? Wer wird mit wem an einer Seite kämpfen? Welche Allianzen werden sich bilden wenn es zum Entscheidungskampf kommt? Seit dabei und entscheidet mit !!



I would destroy every piece of evidence to protect you.


Doch nicht nur Kämpfe stehen an der Tagesordnung, auch der eigene Weg will gefunden werden und das ist manchmal gar nicht so leicht. Diese Erfahrung hat auch Jackson machen müssen, als es ihn unerwartet kalt erwischte und er sich ausgerechnet in die Cousine von Stiles verliebte. Doch wie weit wird er gehen um Aria zu beschützen und das Kind welches sie unter ihrem Herzen trägt? Wird er alte Feindschaften beilegen können und endlich einen Neuanfang schaffen und Teil der Gemeinschaft werden, oder bricht seine egoistische Seite wieder durch, die ihn schon einmal dazu getrieben hat die Stadt zu verlassen?  Eine Frage die sich nicht nur Jackson in diesen Tagen stellen muss, denn der Frühling erwacht in Beacon Hills und der Frühling bringt bekanntlich auch neue Gefühle zu Tage. Neue Freundschaften werden geschlossen und neue Beziehungen werden eingegangen. Doch wie weit werden die Bewohner kämpfen müssen und wieviel müssen sie opfern um denjenigen zu beschützen den sie lieben? Eine Frage die Vertrauen erfordert, etwas das in Beacon Hills nicht unbedingt hochgeschrieben wird, denn wem kann man denn eigentlich noch trauen? Werdet ein Teil der Gemeinde und findet es heraus. "





Shortfacts


  • Teen Wolf / Pretty Little Liars RPG

  • Spielort: Beacon Hills

  • Rating 18+

  • Szenentrennung

  • kurze Steckbriefe

  • keine Mindespostlänge (Kurz- und Langposts erlaubt)



Links


Link zum BoardRegelnListen der WesenGesuche






Nach oben Nach unten
 

Änderung der Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Neue Storyline
» New York - Änderung
» BURN - ÄNDERUNG
» BURN [Änderung und Tochter des LAST GAMEs]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Wanna Be :: Änderungen-