StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
## Britt Robertson


Hollywood RPG
 

Austausch | 
 

 ## Britt Robertson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Scott Eastwood
avatar

NAME : SCOTT CLINTON REEVES EASTWOOD


BeitragThema: ## Britt Robertson    Fr 20 Nov 2015 - 21:59



Der Suchende

Name:
## Scott Clinton Reeves besser bekannt als Scott Eastwood
Alter:
## 29 Jahre
Beruf:
## Schauspieler, Model, Producer
Familienstand:
## wechselhaft
Über dich:
## "Ich bin der Sohn von Clint Eastwood und Jacelyn Reeves. Mein Vater bescherte mir 5 Halbgeschwister. Auch sonst bin ich ihm (leider) ziemlich ähnlich. Vielleicht habe ich nicht die volle Portion Talent geerbt. Aber ich hab genau wie er einen Dickkopf und nehme kein Blatt vor den Mund. Familie ist mir wichtig auch wenn ich das nicht gerne ausführe,weil's mit 30 irgendwie uncool wirkt. ich bin ehrgeizig und arbeite hart für meinen Platz in Hollywood. Ich möchte mich nicht auf meinem Namen ausruhen. Außerdem hat mein Dad mir das beigebracht. Am Set seiner Filme war er stets streng mit mir und hat mir nichts geschenkt. ich muss ehrlich sagen, dass ich Partys mag und mein Leben genießen will. Arbeit gehört dazu, aber es sollte einem Spaß machen. Das darf man nicht aus den Augen verlieren.
Man kennt mich aus der Nicolas Spars Adaption 'The Longest Ride' und aus Filmen meines Dads. Außerdem werde ich im Snowden-Film zu sehen sein.

Die Gesuchte

Name:
## Brittany Leanna Robertson besser bekannt als Britt Robertson
Alter:
## 25 Jahre
Beruf:
## Schauspielerin
##bekannt aus Secret Circle, Under the Dome und Filmen wie 'The Longest Ride'
Familienstand:
## vergeben an Dylan O'Brien
Charakter:
## "In deinen Augen scheint die Sonne zu strahlen. Du wirkst stets gut gelaunt und bist für Späße zu haben. Du verlierst dein Ziel nicht aus den Augen und lässt nicht locker. Du bist ein positiver Mensch und voller Energie. Manchmal bist du eine kleine Zicke und hin und wieder nicht nur spontan sondern auch etwas leichtsinnig."
Playideen:
## Scott und Britt lernten sich am Set von 'The Longest Ride' kennen. Sie hatten dort auch intime Szenen zu drehen und freundeten sich an. Eigentlich verstanden sie sich auf Anhieb. Sie hat schnell erkannt, dass Scott eiin liebenswerter Kerl ist und die arrogant anmutenden Gesichtszüge täuschen.
Auf jeden Fall wünsche ich mir, dass die beiden Freunde sind und bleiben. Sie soltlen Spaß zusammen haben,sich aber auch Dinge erzählen können und schwierige Zeiten durchstehen lernen. Gerne darf es auch mal krachen, aber auseinander fallen sollte die Freundschaft nicht.
Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass sie einen One Night Stand hatten oder haben werden.
Sonstiges:
## Die Angaben in dem Gesuch bilden einen Rahmen und kein statisches Gebilde, das übernommen werden muss. Ihr Beziehungsstatus kann geändert werden und ich schreibe dir nicht vor, wie du dich im Inplay zu verhalten hast. Aber Scott wünscht sich eine Freundin, die an seiner Seite bleibt und ihn nicht nach 2 Posts im Stich lässt.
Das hier ist kein Pairinggesuch.
Wir sind ein Hollywood-Board mit optionalem Crimeeinfluss, der nicht unser Inplay beeinflussen muss. Das Rating ist FSK 16. Du brauchst keinen Steckbrief. Ich poste im Durchschnitt 1500 Zeichen. Da solltest du mithalten können! Ich wünsche mir Aktivität, aber da ich weiß, dass das Real Life vorgeht, ist mein Richtwert ein Post pro Woche.
Ich freue mich auf dich und deine Ideen!
Nach oben Nach unten
 

## Britt Robertson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Female-