StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Mein Bester Freund gesucht


Hollywood RPG
 

Teilen
 

 Mein Bester Freund gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lindsay Price
Lindsay Price

NAME : Lindsay Jalyn Price

Weiblich

Mein Bester Freund gesucht Empty
BeitragThema: Mein Bester Freund gesucht   Mein Bester Freund gesucht EmptySa 14 Nov 2015 - 18:37



Der Suchende

Name:
Lindsay Price
Alter:
36 Jahre
Beruf:
Schauspielerin
Familiestand:
Ledig
Über dich:
Ich bin eine Nette und Freundliche Person mit der man Pferd stellen könnte.
Außerdem bin ich sehr hilfsbereit und immer für meine Freunde da .Hin und wieder bin ich auch mal Zickig oder Stur aber dies ist eher selten der Fall.
Schauspiel ist meine Leidenschaft und daher bin ich auch immer offen für neues .

Der/Die Gesuchte

Name:
Ian Andrew Ziering
Alter:
48 Jahre
Beruf:
Schauspieler
Familienstand:
Ich überlasse es dir wie es mit deinen Familienstand aussieht .
Charakter:
Der Charakter sollte genauso wie Ian sein und auch ein Lustiger Typ sein
Playideen:
Ich wünsche mir das wir beste Freunde sind und den Kontakt zueinander gehalten haben .
Ansonsten würde ich mir wünschen das die beiden sich mal wiedersehen und gemeinsam Zeit zusammen verbringen und vielleicht wird irgend wann mehr aus ihnen oder sie bleiben Freunde .
Dies überlasse ich dir und daher würde ich erstmal mit dir drüber reden wie wir das Play angehen und ob es über eine Freundschaft hinaus laufen wird.
Ich bin da sehr offen für und bin nicht unbedingt auf eine Beziehung aus.
Auch wenn ich mir dies wünsche würde ,überlasse ich es euch ob Ian und Lindsay freunde sind oder mehr draus wird .

Für die eigentlich Play Variate hatte ich mir schon mal überlegen das Ian und Lindsay wieder zusammen drehen könnten und ihn ihre Alt bekannten damaligen Rollen schlüpfen könnte .


Ansonsten können wir auch gerne andere Play Varianten in Erwägung ziehen und drüber reden .
Sonstiges:
1000 Zeichen posten
Spass am Play haben
Regelmäßig on sein und nicht gleich wieder verschwinden  
Nach oben Nach unten
 

Mein Bester Freund gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ein Abend mit einen guten Freund
» Chow Yun Fat Gesucht
» Jack Nicholson gesucht
» Anne V wird Gesucht
» Julian McMahon Gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Male-