StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Coupling Us Version


Hollywood RPG
 

Teilen
 

 Coupling Us Version

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lindsay Price
Lindsay Price

NAME : Lindsay Jalyn Price

Weiblich

Coupling Us Version Empty
BeitragThema: Coupling Us Version   Coupling Us Version EmptyMo 16 Nov 2015 - 19:18

[/code]


Name
Colin Ferguson
Jay Harringthon
Christopher Moynihan
Rena Sofa
Sonya Walger
Charakter
Der Charakter sollte genauso wie der Star sein und es drüfen gerne eigene CharakterElemente eingebracht werden
Info
Wir haben alle gemeinsam in der Serie Coupling der Us Version gespielt und wie es danach mit uns weiter ging können wir ja dann gemeinsam entscheiden
Sonstiges
SPASS AM PLAY HABEN
REGELMÄßIG ON SEIN
1000 ZEICHEN POSTEN
Nach oben Nach unten
 

Coupling Us Version

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Wanted & Unwanted :: Canons :: Serien Cast-