StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Eastwick Serie


Hollywood RPG
 

Teilen
 

 Eastwick Serie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lindsay Price
Lindsay Price

NAME : Lindsay Jalyn Price

Weiblich

Eastwick Serie  Empty
BeitragThema: Eastwick Serie    Eastwick Serie  EmptyMo 16 Nov 2015 - 19:01

[/code]



Name:
Rebecca Romjin
Jaime Ray Newman
Paul Gross
Sarah Rue
John Bernthal
Johann Urb
Veronica Carthwirght
Darren Criss
Jack Houston
Matt Dallas
Film oder Serie:
Eastwick Serie
Info:
#Wie wir das Play usw angehen und wie es hier verläuft würde ich dann gerne gemeinsam mit euch entscheiden .
Die Charaktere der jeweiligen Personen sollten genausov sein wie in ihrem Realen Leben und eigene Züge drüfen gerne eingebracht werden.



Sonstiges
Die Avapersonen sollten die aus den Filmen sein und es drüfen auch gerne weitere Charaktere hier stranden
Spass am Play haben

Nach oben Nach unten
 

Eastwick Serie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Wanted & Unwanted :: Canons :: Serien Cast-