StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Greys Anatomie Leutchen werden gesucht


Hollywood RPG
 

Teilen
 

 Greys Anatomie Leutchen werden gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ellen Pompeo
Ellen Pompeo

NAME : Ellen Kathleen Pompeo


Greys Anatomie Leutchen werden gesucht  Empty
BeitragThema: Greys Anatomie Leutchen werden gesucht    Greys Anatomie Leutchen werden gesucht  EmptySa 4 Okt 2014 - 17:04

Ich habe mir mal gedacht ich nutze die Kunst der Stunde und suche ein paar Personen aus dem Greys Anatomie Cast
Namen
SANDRA OH
CHANDRA WILSON
JUSTIN CHAMBERS
PATRICK DEMPSEY
Bei Patrick sollte ich vielleicht noch hinzu fügen das ich ihn gerne als Paaring für Ellen in Erwägung gezogen habe.
Sara Ramirez
KATHRYN HEIGEL
Chyler Leigh
Eric Dane
Kevin Mc Kidd
Sarah Drew
Jessica Capshaw
Kate Walsh
Caterina Scorsone
Idee
Ihr seit die wichtigsten Personen des Castes mit den mich auch teilweise eine Freundschaft verbindet und mit euch habe ich schon viele Höhen und tiefen erlebt aber wir haben immer zu einander gehalten.
Ich wünsche mir euch um auch mal ein wenig Drama und Leidenschaft ins Play zu bringen und um einfach gemeinsam Spass außerhalb des Drehs zu haben.
Sonstige
Spass am Play haben
Ideen mitbringen
Regelmäßig on sein

Nach oben Nach unten
 

Greys Anatomie Leutchen werden gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kollegen werden Gesucht
» Meine Kollegen werden Gesucht
» Meine Filmkollegen werden Gesucht
» Ein paar Models werden Gesucht
» Meine Freunde werden Gesucht.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Gruppen-