StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
SPIEGELWELT


Hollywood RPG
 

Austausch | 
 

 SPIEGELWELT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spiegelwelt
Gast
avatar


BeitragThema: SPIEGELWELT   So 24 Mai 2015 - 14:11

Hallo ihr Lieben!

Sollte euch unsere Anfrage überzeugen, dann meldet euch doch bitte HIER!
Wir würden uns über eine Partnerschaft freuen Smile

Liebe Grüße, das Team vom Spiegelwelt




happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light


“Schlammblut!
Du dreckiges Schlammblut. Bald werden du, und alle die so sind wie du ihre gerechte Strafe erhalten. Ihr seid nichts wert. Absolut nichts.“


Die Worte hallten noch in den Ohren der Blondine nach, während sie mit tränenüberströmtem Gesicht die Treppe hoch in den Gemeinschaftsraum ihres Hauses lief. Aus welchem Haus sie kommt, wie sie heißt, oder wie alt sie ist, spielt hier überhaupt keine Rolle. Denn dies ist nicht wichtig für unsere Geschichte.

Unsere Geschichte handelt nicht von dem Leiden eines Einzelnen oder dem verletzten Ego einer Gruppe. Nein, sie handelt von einem Zwiespalt, der die gesamte Zaubererwelt in zwei Lager teilt. In zwei Lager in der die einen einem Ideal gerecht werden wollen, und die anderen bloß Gerechtigkeit fordern. Der Stolz auf die eigene Blutlinie und auf den eigenen Namen wird einer der Gründe dafür sein, dass dieser Zwiespalt bald zu einem Krieg führen wird. Und schon jetzt wird immer wieder deutlich, dass das Fass kurz vor dem Überlaufen ist. Diverse Vorfälle, bei denen Muggelstämmige verstarben oder verletzt wurden, wurden vom Ministerium als Unfälle abgetan. Und während die einen die Augen vor den Tatsachen verschließen, wappnen sich die anderen für einen Kampf, der über die Zukunft der magischen Welt entscheiden wird. Auf welcher Seite wirst du stehen? Auf welcher Seite wirst du kämpfen? Denn niemand wird sich vor diesem Krieg verstecken können, denn jeder ist betroffen.

In Hogwarts gehen die Dinge noch normale Wege, doch die Unruhen machen sich auch hier langsam bemerkbar. Der Zwiespalt zwischen den Häusern wird immer wieder spürbar und gerade das Verhalten zwischen Reinblütern und Muggelstämmigen ist inzwischen mehr als angespannt. Schnell wird klar, auf welcher Seite, die Familien stehen und wie ihre Kinder erzogen worden sind. Doch noch herrscht Frieden.
Aber wer weiß, wie lange dieser Frieden noch anhalten wird? Wie lange wird es dauern, bis das Misstrauen so groß ist, dass bald niemand mehr auch nur seinem Spiegelbild vertrauen wird?


Der Kampf wird kommen. Fanatische Reinblüter gegen Muggelstämmige und die, die auf ihrer Seite stehen. Wer wird diesen Kampf gewinnen? Wird daraus uberhaupt ein Sieger hervor gehen? Oder werden sie die magische Welt, wie auch die Muggelweltl in einen Abgrund des tiefen Chaos stürzen und nur noch Trümmer übrig bleiben?


Entscheide dich auf welcher Seite du stehst.
Denn niemand wird sich vor diesem Krieg verstecken können.



Eckdaten
Alles was ihr wissen müsst



# PRE-POTTER BOARD

# SZENENTRENNUNG

# RATING: FSK 16, mit FSK 18 BEREICH

# WIR SPIELEN ENDE 1976

# BUCHCHARAKTERE SIND GENAUSO GERN GESEHEN, WIE AUSGEDACHTE



FORUM | |REGELN | HINTERGRUNDINFORMATIONEN

GESUCHE | VERGEBENE AVATARE | FRAGEN



Nach oben Nach unten
 

SPIEGELWELT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Partner Archiv-