StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Vampire Disaster


Hollywood RPG
 

Teilen
 

 Vampire Disaster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cailyn Yvaine
Gast
Anonymous


Vampire Disaster Empty
BeitragThema: Vampire Disaster   Vampire Disaster EmptySo 12 Apr 2015 - 20:00



Das Vampire Disaster ist ein kleines gemütliches Forum mit einer netten Community. Wir waren vorher ein reines Vampire Academy Forum haben nun aber umgestaltet. Wir haben 2 getrennte Storyline´s mit zwei getrennten Inplaybereichen. VA basiert auf eigene Geschichte, VD spielt ab der ersten Staffel. Alle Buch & Seriencharakter sind spielbar und der Fantasie ist keine Grenzen gesetzt.

#Shortfacts!

  • Orts & Szenentrennung
  • 1000 Zeichen Mindestpostlänge
  • Avatare doppelt vergebar
  • 2getrennte Inplaybereiche VA & VD
  • FSK 14 Jahre
  • ausgebautest Regelwerk


Bei weiteren Fragen steht das Team mit Infos parat.Smile

Liebe Grüße
euer VD Team

Vampire Academy---

Der letzte Tag vor den Weihnachtsferien, jeder freute sich auf sein warmes Zuhause. Doch als ein großer Knall durch durch das Schulgebäude ertönte, als die Schüler gerade ihre Sachen packten, versickte jede Stimmung und Freude auf Weihnachten. Die Wächter waren alamiert und in 3 Sekunden wurden mehrere Leben komplett durch den Wind gebracht, als die Wächterin am Rande nur noch rote Strigoiaugen vor der Nase hatten. Sie wurden überrannt und niemand konnte es ahnen. Viele Moroischüler der Oberstufe kämpften an der Seite der Wächter und gaben ihr Leben.
Nun, ein halbes Jahr später wurde eine neue St. Vladimir gegründet. Die letzten Royals schlossen sich zusammen und ließen sich als Schulrat nieder. Sie behergbergten vor der großen Stadt London neue Schüler. Doch dieses Mal war es anders. Dieses Mal sollten Menschen, gewöhnliche Menschen an dieser Schule unterrichtet werden und leben, nur damit die Vampirwelt nicht auffiele. Klappt das? Viele Schüler und Schülerinnen sind verunsichert und hoffen nicht mehr an ein gutes Ende.

Eine neue Schule, ein neues Konzept, keine Regierung und doch fürchtet sich insgeheim die Vampirwelt vor den blutrünstigen Monstern. Werden die Moroi überleben? Gibt es eine neue Chance auf einem neuen Kontinent? Werden die Strigoi bald die Herrschaft über die komplette Vampirwelt besitzen?
Vampire Diaries---

Eine kleine Stadt in der Provinz hat noch nie starkes Aufsehen erregt. Mystic Falls ist jedoch keine normale Stadt!

Die Stadt hat eine lange Geschichte von Vampiren, Hexen und Werwölfen. In den 1860ern wurde die Stadt von den Gründerfamilien besiedelt, es lebten aber 1000 Jahre zuvor die Mikaelson-Familie dort sowie die Werwölfe. Ein sehr langer Kampf begonn zwischen den Gründerfamilien und den Vampiren und den anderen Wesen, doch bis heute sind diese Wesen in Vergessenheit geraten und manche Wissen gar nicht mehr das es Sie gibt

Das Highschool-Leben der Schüler ist im vollen Gange als eine blutleere Leiche am Rande der Stadt gefunden wird. Ausserdem wurden fast vergessene Gesichter oder gar fremde Gesichter gesichtet und einige Menschen fragen sich wo diese herkommen. Auch wenn es niemand bemerkt gibt es einen Umschwung in der kleinen Stadt. Regeln werden gebrochen, Leichen werden gefunden, die Blutreserven des Krankenhauses verschwinden plötzlich und weitere seltsame Dinge passieren.

Aber nicht nur die Vampire sind wieder da, auch Werwölfe, Hexen und die Urvampire werden in die Stadt zurückkehren. Wirst du Jene/r sein der die rätselhaften Geheimnisse aufdeckt und die Stadt in Chaos oder reine Euphorie versetzt?
LINKS - - -
Forum
Regelwerk
Vergebene Avas
HISTORY
Danke an
Nach oben Nach unten
 

Vampire Disaster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The Vampire Diaries - Other Story
» Vampire Diaries & Originals Cast

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Partner Archiv-