StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Frühstück zu 2


Hollywood RPG
 

Teilen | 
 

 Frühstück zu 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nina Dobrev
avatar

NAME : Mein Name ist Nina Konstantinova Dobreva.Jedoch kennen mich alle als Nina Dobrev.
Die meisten nennen mich Nina ,wobei mein Freund mir auch verschiedene Kosenamen gibt.


BeitragThema: Frühstück zu 2   Mo 30 März 2015 - 17:20

Frühstück für 2
Morgens 8 Uhr
Paul und Nina

Heute Morgen war ich schon zeitig aufgestanden und war Brötchen holen gewesen und hatte den Tisch gedeckt und den Cafe für mich und Paul aufgestellt und warte nun nach dem ich auch die Marmelade und den Käse und alles was wir sonst noch brauchten auf den Tisch gestellt und nun als alles soweit gerichtet war.Setzte sie sich auf die Küchenstühle und warte bis Paul kamm und der Cafe fertig war.
Ohne ihren Cafe war Nina einfach nicht Herrin ihre selbt sie brauchte diesen um den Tag gut zu überstehen und Fit zu werden.
Es war nur gut das paul und sie es heute ruhiger angehen konnten lassen da sie ja beide heute frei hatten und so konnte Nina auch in Leggins und T-Shirt zum Bäcker gehen ohne das sie behelligt worden war am frühen Morgen .
Wärend sie warte ließ sie ihren Gedanken freien Lauf und dachte dabei an die schönen Sachen die sie mit paul schon alles erlebt hatte .
Sie liebte Paul wirklich sehr und war froh ihn gefunden zu haben .
Nun blickte sie zur Tür und hörte ebenfalsch das der Cafe fertig war.
Also stand sie auf nach dem sie paul noch nicht im türrahmen vernommen hatte und ging mit ihre Tasse zur Cafemaschine und schenkte sich schon mal eine Tasse Cafe aus und ging nach dem sie die Kanne wieder in die Maschine gestellt hatte zurück zum Tisch und stellte die Tasse ab und trank einen Schluck Cafe und warte nun weiter.
Nach oben Nach unten
Paul Wesley
avatar

NAME : Geboren wurde ich als Paul Thomas Wasilewski. Jetzt kennt man mich aber unter dem Namen Paul Wesley.

Männlich

BeitragThema: Re: Frühstück zu 2   Mo 30 März 2015 - 22:00

Ich wurde durch das leise und äußerst nervige Klingeln meines Handys geweckt. Irgendwer hatte mir wohl eine Nachricht geschickt. Verschlafen stand ich auf und schlurfte erst mal ins Bad. Die Nachricht konnte warten, sie war schließlich nachher auch noch da. Nachdem ich erst mal etwas wach geworden war und mir das Gesicht ausgewaschen hatte, sprang ich schnell unter die Dusche. Es war herrlich das warme Wasser auf meiner Haut zu spüren. Als ich das Wasser wieder abstellte und mir die frischen Klamotten anzog,hörte ich Nina wieder vom Bäcker zurück kommen. Ich lächelte und freute mich schon mit ihr zu frühstücken. Ich liebte sie vom ganzen Herzen und war so unendlich froh sie zu haben.

Schnell erledigte ich noch den Rest und machte mich dann auf den Weg in die Küche. Meine Freundin saß bereits am Tisch und trank ihren Cafe. Ich schmunzelte als ich das sah und begrüßte sie mit einem:"Guten Morgen Schatz.". Ich kam ihr entgegen und küsste sie zärtlich. Dann setzte ich mich neben sie und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
avatar

NAME : Mein Name ist Nina Konstantinova Dobreva.Jedoch kennen mich alle als Nina Dobrev.
Die meisten nennen mich Nina ,wobei mein Freund mir auch verschiedene Kosenamen gibt.


BeitragThema: Re: Frühstück zu 2   Mo 30 März 2015 - 22:10

Nina begrüßt Paul mit einem langen und leidenschaftlich Kuss  und setze sich hin .
"Na mein Schatz was machen wir beide heute an unserem freien Tag "fragte ich ihn auch wieder und goss ihn seinen cafe ein.
Dann sah ich ihn an und ging auf meinem platz und freut mich sehr das er da war.
Ich schmirrte mir nun ein brot und warte dann was paul vorschlagen würde.
"Wie wäre es mit Disneyland schlug ich ihm vor "
"Oder wor fliegen weg und genießen unseren gemeinsamen Urlaub "sprach sie und sah ihn an und warte dann.
Sie biss in ihr brot und kaute darauf rum und warte auf seine Antworten.
Nach oben Nach unten
Paul Wesley
avatar

NAME : Geboren wurde ich als Paul Thomas Wasilewski. Jetzt kennt man mich aber unter dem Namen Paul Wesley.

Männlich

BeitragThema: Re: Frühstück zu 2   Mo 30 März 2015 - 22:39

Ich trank einen großen Schluck des Cafes und ließ mir ihre Frage durch den Kopf gehen. Ihre beiden Vorschläge gefielen mir gut und ich kam zu dem Schluss, dass wir mal wieder irgendwohin fliegen könnten. Etwas neues sehen und erleben,ganz entspannt,ohne Druck. Das war es was uns bestimmt jetzt Spaß machen würde. Ich nahm mir auch etwas zu essen und antworte ihr zwischen zwei Bissen. "Ich wäre dafür, dass wir ein bisschen die Umgebung unsicher machen und irgendwo hin fliegen. Hättest du einen bestimmten Wunsch wohin es gehen soll?". Ich dachte kurz nach und nahm noch einen Schluck Cafe. Danach fügte ich noch hinzu:"Oder möchtest du lieber nach Disneyland?". Wartend sah ich sie an und war gespannt was sie antworten würde. "Wir könnten auch ins Kino gehen,wenn du nicht groß wegfahren willst.".
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
avatar

NAME : Mein Name ist Nina Konstantinova Dobreva.Jedoch kennen mich alle als Nina Dobrev.
Die meisten nennen mich Nina ,wobei mein Freund mir auch verschiedene Kosenamen gibt.


BeitragThema: Re: Frühstück zu 2   Mo 30 März 2015 - 22:48

"Wir können ja nach Hawaii fliegen und da 2 tolle Urlaubswochen mit sonne strand und meer "
"Das wäre auch was was mir so gefallenwürde mit dir "sprach sie und küsste ihn dann wieder .
sie ass noch ein brot und warte neugierig auf pauls Antwort und blickte ihn an.
Sie war sehr glücklich ihn zu haben und freue sich schon darauf wenn sie irgendwann mann und frau waren die vielleicht eine glückliche und harmonisch ehe führen würden .
Sie warte  und ging ihren Gedanken nach und warte
Nach oben Nach unten
Paul Wesley
avatar

NAME : Geboren wurde ich als Paul Thomas Wasilewski. Jetzt kennt man mich aber unter dem Namen Paul Wesley.

Männlich

BeitragThema: Re: Frühstück zu 2   Mo 30 März 2015 - 23:06

Sonne,Strand und Meer hörten sich ganz nach meinem Geschmack an, daher nickte ich und freute mich bereits darauf. Als sie mich in einen Kuss zog, erwiderte ich diesen nur allzu gern und bekam mein Grinsen einfach nicht mehr aus dem Gesicht. Wir lösten uns aber schließlich wieder voneinander. Dann ordnete ich meine Gedanken wieder und antwortete ihr nun gut gelaunt:"Ja, das hört sich sehr gut an. Ich wäre dabei.".

Mit dem essen war ich jetzt fast fertig und schluckte den letzten Bissen gerade herunter. Auch mein Cafe war fast alle, ich trank ihn also sozusagen auf Ex aus und stellte die Tasse in das Waschbecken. Dann drehte ich mich wieder zu Nina um und sah nach wie weit sie schon war. Ich wollte eigentlich erst mal so stehen bleiben, setzte mich allerdings doch relativ schnell wieder auf meinen Stuhl.
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
avatar

NAME : Mein Name ist Nina Konstantinova Dobreva.Jedoch kennen mich alle als Nina Dobrev.
Die meisten nennen mich Nina ,wobei mein Freund mir auch verschiedene Kosenamen gibt.


BeitragThema: Re: Frühstück zu 2   Mi 1 Apr 2015 - 18:03

Heute befinden wir uns auf dem Weg zu einem wirklich traumhaften Urlaub und ich sah meinen Paul überglücklich an und umarmte ihn dabei immer wieder mal und ließ ihn nicht los.
"Disneyland können wir auch ein anderes mal machen "sprach ich mit einem  großen Grinsen ihm Gesicht und sah Paul an .
Ich war richtig glücklich und froh ihn zu haben und würde ihn auch nicht mehr gehen lassen.

Nach dem Frühstück packten wir unsere Sachen und buchten einem flug und ein 5 Sternehotel.
danach trug paul unsere Koffer ans Auto und ich trug mein kosmetikköfferchen ihm Arm.
Danach sperrte paul usner haus zu und ich ging schon mal ins Auto .
ich warte dann auf ihn und freute mich auf unseren Urlaub.
Nach oben Nach unten
Paul Wesley
avatar

NAME : Geboren wurde ich als Paul Thomas Wasilewski. Jetzt kennt man mich aber unter dem Namen Paul Wesley.

Männlich

BeitragThema: Re: Frühstück zu 2   Mi 1 Apr 2015 - 22:27

Nachdem wir das Frühstück beendet hatten, packten wir erst mal unsere Sachen zusammen. Mit einem Anruf sicherten wir uns den Flug und ein echt gutes Hotelzimmer. Ich machte mich nun daran die Koffer zum Auto zu transportieren und in den Kofferraum zu verwaren. Nina brachte unterdessen ihr Kosmetikköfferchen in den Wagen. Ich ging noch mal kurz zur Haustür zurück, schloss sie ab und machte mich wieder auf den Weg ins Auto.
Ich startete den Motor und schon konnte unsere Urlaubsreise beginnen.

Wir hatten Glück und gerieten in keinen Stau. Es gab die ein oder andere rote Ampel, aber nichts außergewöhnliches. Ich drehte das Radio auf und ließ Nina den Sender aussuchen. Ich lächelte und war schon gespannt was wir in unserem Urlaub erleben würden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Frühstück zu 2   

Nach oben Nach unten
 

Frühstück zu 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Frühstück
» Fielding, Helen - Bridget Jones 1 - Schokolade zum Frühstück
» Film-Zitate raten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Inplay Archiv-