StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Ein schöner Tag


Hollywood RPG
 

Teilen | 
 

 Ein schöner Tag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nina Dobrev
avatar

NAME : Mein Name ist Nina Konstantinova Dobreva.Jedoch kennen mich alle als Nina Dobrev.
Die meisten nennen mich Nina ,wobei mein Freund mir auch verschiedene Kosenamen gibt.


BeitragThema: Ein schöner Tag   So 29 März 2015 - 13:50

Nina hatte sich an diesen Recht Stürmischen Tag doch nach draußen gewagt da sie mit Arielle zum Lunch verabredet war und auch wenn das Wetter noch schlechter werden sollte so wollte nina es wenigstens versucht habe druch zu kommen.
Sie bestiegt ihren Wagen und fuhr druch den Strömenden Regen von La und überall war sehr viel los und die Straßen waren nass und es lagen teilweise riesen Pfützen darauf.
Doch nach einer guten Halben Stunde hatte sie den Parkplatz am Stables  Center erreicht und ihren Wagen geparkt.
Nach dem Lunch wollten sie noch zusammen am Abend auf ein Konzert gehen und vielleicht ergab  sich da vor ja noch die Gelegenheit kurz shoppen zu gehen .
Auf jeden Fall freute ich mich auf den Tag mit Arielle.
Die Konzertkarten waren in meiner Handtasche und zum Glück waren es vip tickets und somit mussten wir nicht bei den normalen fans sitzen und konnten dann auch in den backstages bereich.
Ich stieg nun also aus und spannte meinen  schirm auf und ging ins Restaurant und dort sah ich mich nach Arielle um und fand sie noch nicht.
Ich setze mich an meinen Reservierten Tisch und warte.
Ich sah kurzzeitig auch auf mein Handy und es war keine Nachricht von ihr da und so warte ich weiterhin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein schöner Tag   So 29 März 2015 - 14:57

Der Tag war stürmisch, wie es vorher gesagt wurde. Ich stand in meiner Haustür und blickte dem Wetter sleptisch entgegen. Na Super. Na hatte der Wetterfrosch doch tatsächlich mal recht mit seiner Vorhersage. Welch eine Scheiße.

Ich spannte meinen Schirm und lief in das unglückseelige Wetter hinaus. Weniger gut, dass ich meine Stieflletten angezogen hatte. Sie waren doch brandneu. Ich stieg in mein Auto und fuhr hinauf in die Statd. Auf dem großen Parkplatz angekommen entdeckte ich auch schon den Wagen von Nina. Sie wartete also schon auf mich. Ich lief in das Restaurante rein und entdeckte sie auch bald schon.
"Hey, sorry wegen meiner Verspätung. Das Wetter ist ja fürchterlich" ich setzte mich und lächelte Nina an.
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
avatar

NAME : Mein Name ist Nina Konstantinova Dobreva.Jedoch kennen mich alle als Nina Dobrev.
Die meisten nennen mich Nina ,wobei mein Freund mir auch verschiedene Kosenamen gibt.


BeitragThema: Re: Ein schöner Tag   So 29 März 2015 - 15:08

Nina hatte die Karte zwischendurch schon rauf und runter gelesen und auch hin und wieder auf ihr Handy geschaut und danach es wieder weg gelegt und als sie Arielle dann endlich sah war sie erleichtert .
"Ich freue mich das du es geschafft hast zu kommen und wir gemeinsam einen schönen Tag verbringen werden "sprach Nina und erhob sich dann .
Sie begrüßt Arielle mit einem Kuss links und Rechts und umarmt sie.
Dies tat sie meistens bei ihren Freunden die ihr was bedeuten .
"Na freust du dich genauso auf Areosmith wie ich "fragte ich sie nun auch wieder und strahlt dabei. Da kamm auch schon der Kellner und ich bestellt ein Wasser .mit dem essen bestellen wollte ich nochmal schauen und warte nun auf arielles Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein schöner Tag   Mo 30 März 2015 - 18:56

Wir begrüßten uns und ich lächelte sie freundlich an und setzte mich zu ihr an den Tisch. Sofort kam der Kellner und wir stellten uns vorerst was zu trinken, Wie immer nahm ich nur ein Wasser. mein Statddart getränk.
Ich lächelte sie an. Als sie das onzert ansprach, klaschte ich in die Hände.
"Klasse. Ich freue mich schon total. Die ganze Woche hab ich mir überlegt, was ich anziehen soll.2 Ich zückte mein Handy und zeigte ihr ein Foto, wo ich ein schwarzen schulterfreien Top und einen schwarzen Minirock und meine heißgeliebte schwarze Lederjacke trug.
"Na, passt es?"
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
avatar

NAME : Mein Name ist Nina Konstantinova Dobreva.Jedoch kennen mich alle als Nina Dobrev.
Die meisten nennen mich Nina ,wobei mein Freund mir auch verschiedene Kosenamen gibt.


BeitragThema: Re: Ein schöner Tag   Di 31 März 2015 - 17:29

"Ich werde wohl meine Schwarze Jeans und die Bluse tragen und dazu noch meine schwarze Lederjacke und ich bin mir sicher das es gut aussehen wird "
"Dazu Vielleicht noch meine Schwarzen High Highs und es passt zusammen'sprach nina und grinste dabei.
Sie freut sich sehr auf das Konzert und darauf einem schönen Abend zu haben.
Nun warte sie auf ihr Getränke und freut sich einfach mit arielle hier zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ein schöner Tag   

Nach oben Nach unten
 

Ein schöner Tag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Inplay Archiv-