StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Time is our Destiny


Hollywood RPG
 

Austausch | 
 

 Time is our Destiny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Gast
avatar


BeitragThema: Time is our Destiny   So 22 März 2015 - 16:04



Storyline von Time is our Destiny






Zeit....Zeit ist kostbar, und Zeit geht eigentlich viel zu schnell vorüber, doch was verstehen wir eigentlich von Zeit? Wie verbringen wir unsere Zeit und wann ist unsere Zeit abgelaufen?



Garveville ist eine Kleinstadt im Südosten South Carolinas. Die Stadt ist mit ihren gerade einmal 3576 Einwohner friedlich und jeder kennt jeden.



Versteckt in den Kellern des städtischen Museums fanden Jugendliche die in der Nacht dort Einbrachen eine Zeitmaschine und so verbreitete sich dieses Gerücht wie ein Lauffeuer.



Jedoch gab es schon ein paar Jugendliche die in den Museumskeller gingen aber nie wieder heraus kamen. Keiner weiß wo sie geblieben sind und wahrscheinlich wird man sie auch nie wieder finden denn sie gingen verloren. Verloren in der Zeit. Denn sie waren nicht schnell genug....



Komm mit und werde ein Bewohner Gravevilles. Entdecke die Vorzüge die die Zeit mit sich bringt aber auch die gefahren die sie mit sich bringt.






Eckdaten




• Fantasy RPG

• FSK 16

• Spielbar: Momentan nur Menschen aber auf nachfrage können auch übernartürliche Wesen gespielt werden

• Geschrieben wird in der Rmanschreibweise

• 1. Person oder 3. Person Schreibweise (Ich oder Er,Sie)

• Wir spielen Ausschließlich mit menschlichen Avataren

• Erfundene Wesen sind gern gesehen






Forum | Regeln | Charaktere


Nach oben Nach unten
 

Time is our Destiny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» SkyClan's Destiny
» The Dawn of Destiny
» [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel
» Star Wars Destiny Pre Release Event in Neumünster 01.04
» [Destiny] SC Düsseldorf 18.06.2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Partner Archiv-