StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Viva las vegas


Hollywood RPG
 

Teilen
 

 Viva las vegas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Joseph Morgan
Joseph Morgan

NAME : Joseph Morgan

Männlich

Viva las vegas Empty
BeitragThema: Viva las vegas   Viva las vegas EmptySo 29 März 2015 - 20:46

Joseph weilte gerade in Las Vegas da er hier mit Daniel und Nathaniel und Paul und Ian einen drauf gemacht hatte und sie ein richtig geiles Wochenende verlebt hatten und es war so toll gewesen das wir nicht bemerkt hatten das uns noch jemand anderes über den Weg laufen würde .
Gerade als er seine Sachen zum Hotel trug die er von der Wäscherei geholt hatte sah er Danielle seine Kollegin von The Originals und überlegt was sie wohl in Vegas machte.
Nun ging ich zu ihr ruber und begrüßt sie."hi dani was machst du den hier "fragte er sie und sah sie erwartungsfroh an und warte dabei.
er trug seine Sachen noch in der Hand die anderen jungs schliefen auch noch und da joseph ein früherer aufsteher war hatte er schon gewaschen .
und blickte danielle an und warte
Nach oben Nach unten
 

Viva las vegas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Inplay Archiv-