StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Surprise for sleepyheads


Hollywood RPG
 

Teilen | 
 

 Surprise for sleepyheads

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Surprise for sleepyheads   Mo 22 Dez 2014 - 16:58

SURPRISE FOR SLEEPYHEADS

IAN SOMERHALDER & DANIELLE CAMPBELL | 02. JUNI 2012 | HOTELZIMMER | FRÜHER MORGEN



Die Nacht war ziemlich anstrengend gewesen und auch wenn Ian sich an das Meiste davon nicht erinnern konnte, wusste er das viel Alkohol geflossen war. Noch war er nicht ganz wach, seine Augen noch geschlossen und seine motorischen Fähigkeiten schienen einfach noch keine Lust zu haben ihn freudig und mit offenen Armen zu begrüßen. Der Dunkelhaarige grummelte etwas unverständliches vor sich hin und drehte sich von der einen Seite auf die Andere, nur um schließlich auf dem Bauch zu liegen. Ja, das war wirklich gut. Auf dem Bauch lag der Schauspieler am liebsten. Zufrieden lächelnd kuschelte Ian sich noch einmal an das Kissen und atmete den frischen Duft ein, welcher eindeutig nicht nach seinem Weichspüler und Waschmittel roch. Nur langsam arbeitete sein Hirn, dass noch ein wenig von Alkohol vernebelt war ehe er schließlich mühsam ein Auge öffnete. Schmerz durchfuhr seine linke Kopfhälfte und schoss in Richtung seiner Stirn und gleichzeitig traf es ihn wie der Schlag. Eine Frau stand an seinem Bett, wer diese allerdings war konnte er nur mit Mühe erahnen, war dazu allerdings gerade nicht wirklich in der Lage. "Ich hab kein Frühstück bestellt...glaube ich", nuschelte der Somerhalder und öffnete schließlich auch das andere Auge. Die Sicht des Schauspielers wurde allmählich klarer und er erkannte, dass die Frau mit der er sprach kein Zimmermädchen war, sondern eine gute Freundin.

"Was machst du denn in meinem Hotelzimmer?", brachte Ian deutlich verwirrt mit gerunzelter Stirn hervor und ließ langsam eine Augenbraue in die Höhe schnellen. "Und was zum Henker mache ich hier?" Ruckartig setzte der Schauspieler sich auf, was er aber auch sofort wieder bereute, denn der Kopfschmerz ließ es natürlich nicht aus sich erneut zu melden. Grummelnd warf Ian einen Blick auf die Uhr. "Zwei Termine verpasst", meinte er und rieb sich die Stirn, ehe sein Blick erneut zu Danielle wanderte. "Eh...was genau ist eigentlich gestern Nacht passiert?" Ian ließ seinen Blick über sie schweifen. Wie die Dunkelhaarige da stand und ihn ansah ließ ihn nun doch ein wenig schmunzeln. Seine Augen funkelten belustigt, als er sich das zerzauste Bett ansah. Er war eigentlich nicht der typische 'Wühler', der jeden Morgen das Betttuch neu in den Bezug packen musste, also musste zwischen ihnen wohl am Vorabend etwas gelaufen sein. Der Dunkelhaarige biss sich auf die Lippe und senkte augenblicklich den Blick. "Ich..wir...ich meine du...das", stammelte er ein wenig unbeholfen und atmete langsam aus. "Bitte lass jetzt bloß nicht alles kompliziert werden." Der dunkelhaarige schnappte sich seine Boxershorts und zog sie sich über, bevor er sich erhob. "Also du..kannst ruhig duschen...oder so."

Nach oben Nach unten
 

Surprise for sleepyheads

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Inplay Archiv-