StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Teen Wolf Cast


Hollywood RPG
 

Teilen
 

 Teen Wolf Cast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Regisseur
Admin
Regisseur


Teen Wolf Cast Empty
BeitragThema: Teen Wolf Cast   Teen Wolf Cast EmptyDo 4 Dez 2014 - 21:44

Teen Wolf ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die seit dem 5. Juni 2011 auf MTV (USA) ausgestrahlt wird. Sie dreht sich um den Teenager Scott McCall, der von einem Werwolf gebissen wird und nun mit seinem neuen Leben inmitten der Welt des Übernatürlichen klarkommen muss.

Staffeln: 5
Drehzeit: 2011 - open end


Hintergrundstory

Scott McCall ist ein Außenseiter an der Beacon-High und kämpft sich mehr schlecht als recht mit seinem besten Freund Stiles Stilinski durch den Schulalltag. Nachdem er eines abends in einem Wald von einem Wolf angegriffen und gebissen wird, bemerkt er kurz darauf, dass sein Körper seltsame Fähigkeiten entwickelt. Er erkennt, dass er sich bei Vollmond zu einem Werwolf verwandelt und außerdem über übernatürliche Stärke verfügt, welche ihn zum neuen Lacrosse-Star der Schule macht. Von dem geheimnisvollen Derek Hale, einem reinrassigen Werwolf, dessen ganze Familie während eines Feuers vernichtet wurde, erfährt er, dass dieses neue Leben nicht nur positive Seiten hat: Scott muss sich von nun an neben seinem Teenager-Alltag auch noch mit allerlei anderen Problemen der übernatürlichen Welt auseinandersetzen. Und wäre das nicht schon genug, verliebt er sich auch noch in Allison Argent, die Nachkommin einer langen Reihe von Werwolfjägern.



Hauptcast

Name Alter Rolle Folgen
Tyler Posey 21 Jahre Scott McCall 1.01– open
Crystal Reed 28 Jahre Allison Argent 1.01– open
Tyler Hoechlin 25 Jahre Derek Hale 1.01– open
Dylan O’Brien 32 Jahre Stiles Stilinski 1.01– open
Holland Roden 27 Jahre Lydia Martin 1.01– open
Colton Haynes 24 Jahre Jackson Whittemore 1.01– 2.12
Daniel Sharman 27 Jahre Isaac Lahey 2.01–open



Nebencast

Name Alter Rolle Folgen
Linden Ashby 53 Jahre Sheriff Stilinski 1.01– open
Jill Wagner 34 Jahre Kate Argent 1.01– open
Michael Hogan unknown Gerard Argent 2.01– 1.07
Gage Golightly 19 Jahre Erica Reyes 1.01– 2.12
Bianca Lawson 34 Jahre Ms. Morell 2.04– open


Legende: vergeben - reserviert - frei
Nach oben Nach unten
https://hollywoodstar.forumieren.com
 

Teen Wolf Cast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» One Three Hill Cast
» How i met your Mother Cast
» Heroes Cast
» Under the Dome Cast
» Supernatural Cast

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Wanted & Unwanted :: Canons :: Serien Cast-