StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Dallas Cast


Hollywood RPG
 

Teilen | 
 

 Dallas Cast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Regisseur
Admin
avatar


BeitragThema: Dallas Cast   Do 4 Dez 2014 - 21:16



Dallas ist eine US-amerikanische Drama-Serie und eine Fortsetzung zur gleichnamigen Fernsehserie, die in den 1980er-Jahren mit großem Erfolg beim Sender CBS lief. Neben vielen neuen Darstellern wurden auch einige aus der alten Serie übernommen. Die Ausstrahlung in den USA war seit dem 13. Juni 2012 beim US-Kabelsender TNT zu sehen

Staffeln: 3 [Fortsetzung]
Drehzeit: 2012 - open


Hintergrundstory

Die Serie dreht sich um die Ewing-Söhne John Ross, Sohn von J.R. und Sue Ellen, und Christopher, Adoptivsohn von Bobby und Pam, die sich mit Geld, Macht und Intrigen im texanischen Ölgeschäft auseinandersetzen müssen.

Christopher würde gerne auf alternative Energien umsteigen, während John Ross weiterhin auf das „schwarze Gold“ setzt. Aber nicht nur geschäftlich konkurrieren die beiden, sondern auch um das Herz der umwerfend schönen Elena Ramos, Tochter der Hausangestellten Carmen und des Kochs der Southfork Ranch. Elena ist nun mit John Ross zusammen, nachdem Christopher sie verlassen hat, um nach Asien zu gehen. Er kehrt mit seiner Verlobten Rebecca Sutter nach Southfork zurück und heiratet sie. Mit der Zeit merkt Christopher, dass etwas mit Rebecca nicht stimmt. Er ahnt jedoch nicht, dass Rebecca und ihr Liebhaber Tommy, den sie allen als ihren Bruder vorstellte, ursprünglich geplant hatten, Bobbys Sohn zu erpressen. Während ihrer Beziehung mit Christopher verliebt sich Rebecca allerdings tatsächlich in ihn.

John Ross hat zusammen mit Elena auf Southfork ein gewaltiges Ölvorkommen entdeckt. Dennoch verbietet Bobby, der Eigentümer der Ranch ist, seinem Neffen die Bohrungen. Grund dafür ist sein Versprechen an seine 2001 verstorbene Mutter Miss Ellie, niemals Ölbohrungen auf der Familienranch zuzulassen. Aus diesem Grund wendet sich John Ross an seinen Vater J.R., der unter Depressionen leidet und mittlerweile in einem Pflegeheim sein Dasein fristet. Als J.R. von dem Ölvorkommen hört, blüht er wieder auf und plant mit seinem Sohn das Familienanwesen Bobby zu entreißen. Als Geldgeber lassen sich J.R. und John Ross mit dem zwielichtigen Venezualer Vicente Cano ein, dem sie 14 % des Ölgewinns auf Southfork versprechen und ihm die Ranch als Sicherheit bieten.

Schließlich wird die Betrügerin Veronica Martinez ermordet, mit deren Hilfe J.R. Southfork von Bobby stehlen konnte. John Ross gerät unter Mordverdacht, wird verhaftet und landet im Gefängnis. Dort wird er brutal von Vicente Canos Männern zusammengeschlagen. Christopher kann ihm helfen und Cano wird wegen Mordes an Veronica verhaftet.

Tommy merkt schließlich mehr und mehr, dass Rebecca ihren Plan Christopher zu hintergehen nicht länger mitträgt. Als er sie mit dieser Tatsache konfrontiert, kommt es zwischen den beiden zu Streit und Handgreiflichkeiten, wobei Tommy von seiner Ex-Komplizin erschossen wird. Im Staffelfinale wird offenbart, dass Rebecca in Wahrheit die Tochter von J.R.s Erzfeind Cliff Barnes ist.



Hauptcast

Name Alter Rolle Folgen
Josh Henderson 31 Jahre John Ross Ewing III 1.01– open
Jesse Metcalfe 34 Jahre Christopher Ewing 1.01– open
Jordana Brewster 32 Jahre Elena Ramos 1.01– open
Julie Gonzalo 32 Jahre Rebecca Barnes Ewing 1.01– open
Brenda Strong 52 Jahre Ann Ewing 1.01– open
Patrick Duffy 53 Jahre Bobby Ewing 1.01– open
Linda Gray 72 Jahre Sue Ellen Ewing 1.01– open
Mitch Pileggi 60 Jahre Harris Ryland 1.05–1.10, 2.01– open
Emma Bell 26 Jahre Emma Brown 2.01– open
Kuno Becker 34 Jahre Andres Ramos 2.04– open



Nebencast

Name Alter Rolle Folgen
Marlene Forte unknown Carmen Ramos 1.01– open
Callard Harris unknown Tommy Sutter 1.01– 1.10
Leonor Varela 40 Jahre Veronica Martinez 1.01– 1.07
Richard Dillard 75 Jahre Mitch Lobell 1.02– open
Carlos Bernard 50 Jahre Vicente Cano 1.03– 1.10
Kevin Page unknown Bum 1.04– open
Glenn Morshower 53 Jahre Lou Rosen 1.05– open
Annie Wersching 35 Jahre Alison Jones 2.04– open


Legende: vergeben - reserviert - frei
Nach oben Nach unten
http://hollywoodstar.forumieren.com
 

Dallas Cast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dallas Newsflash Ausgabe 22
» Storyline Dallas bei Nacht
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #14
» Dallas Newsflash Special
» Dallas bei Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Wanted & Unwanted :: Canons :: Serien Cast-