StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Beauty and the Beast Cast


Hollywood RPG
 

Teilen
 

 Beauty and the Beast Cast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Regisseur
Admin
Regisseur


Beauty and the Beast Cast Empty
BeitragThema: Beauty and the Beast Cast   Beauty and the Beast Cast EmptyDo 4 Dez 2014 - 21:09

Beauty and the Beast Cast Batbsc10

Beauty and the Beast ist eine US-amerikanische Fernsehserie, frei nach der CBS-Fernsehserie Die Schöne und das Biest, und seit 2012 von CBS Television Studios für den Sender The CW produziert wird. Die Erstausstrahlung der ersten Staffel war in den Vereinigten Staaten seit dem 11. Oktober 2012 beim Sender The CW zu sehen.

Staffeln: 2
Drehzeit: 2012 - open end


Hintergrundstory

Im Herbst 2003 startet Catherine Chandlers Wagen nach der Arbeit nicht und sie ruft ihre Mutter an, damit sie Catherines Wagen überbrückt. Nachdem Mrs. Chandler bei ihrer Tochter angekommen ist, wird sie jedoch von zwei unbekannten Männern erschossen – Catherine wird Augenzeugin des traumatischen Vorfalls. Die beiden Unbekannten verfolgen Catherine, die sich in einen nahe gelegenen Wald flüchten kann, wo sie von einem mysteriösen Wesen gerettet wird.

Neun Jahre später, im Jahr 2012, arbeitet Catherine als Polizistin beim NYPD; noch immer lassen sie der Tod ihrer Mutter und die mysteriöse Bestie nicht los. Während eines Einsatzes finden sie und ihre Kollegin Tess Vargas die Fingerabdrücke des vermeintlich im Einsatz umgekommenen Vincent Keller an der Leiche der ermordeten Ashley Webster, einer Moderedakteurin. Es stellt sich heraus, dass Ashley Webster aus Eifersucht von einer Geliebten ihres Mannes, der mehrere Affären hatte, vergiftet wurde. Anders als zuvor angenommen, hatte Vincent Keller nichts mit dem Mord zu tun, sondern lediglich versucht, ihr zu helfen. Catherine, die erneut ins Visier ihrer Verfolger gerät, wird in den Tiefen der New Yorker U-Bahn Tunnel zum wiederholten Male von Vincent, ihrem Retter von vor neun Jahren, gerettet. Der Mann tritt als Beschützer der Schwachen auf, wird aber wegen seines Aussehens als Bösewicht wahrgenommen. Nebenbei muss sie sich auch noch um ihre Schwester Heather kümmern.



Die Cast

Name Alter Rolle Folgen
Kristin Kreuk 31 Jahre Catherine Chandler 1.01–open
Jay Ryan 32 Jahre Vincent Keller 1.01–open
Max Brown 33 Jahre Evan Marks 1.01–1.18
Nina Lisandrello unknown Tess Vargas 1.01–open
Austin Basis 37 Jahre J.T. Forbes 1.01–open
Brian J. White 39 Jahre Joe Bishop 1.01–1.21
Sendhil Ramamurthy 40 Jahre Gabriel "Gabe" Lowan 1.15–open
Amber Skye Noyes unknown Tori Windsor 2.06–2.12
Nicole Anderson 23 Jahre Heather Chandler 1.02-2.03, 3.01–open


Legende:  vergeben -  reserviert -  frei
Nach oben Nach unten
https://hollywoodstar.forumieren.com
 

Beauty and the Beast Cast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» One Three Hill Cast
» How i met your Mother Cast
» Heroes Cast
» Supernatural Cast
» Under the Dome Cast

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Wanted & Unwanted :: Canons :: Serien Cast-