StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
all of me*


Hollywood RPG
 

Teilen | 
 

 all of me*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
all of me*
Gast
avatar


BeitragThema: all of me*   So 2 Nov 2014 - 9:38


ALL OF ME!
BOARD # WANTED # UNWANTED # BOOKED

Hollywood (englisch für Stechpalmenwald) ist ein Stadtteil von Los Angeles im US-Bundesstaat Kalifornien mit 210.824 Einwohnern (Volkszählung 2000). Weltbekannt ist Hollywood als Zentrum der US-amerikanischen Filmindustrie, weshalb der Name oft auch als Synonym für die gesamte Branche steht.

Der Sommer ist vorbei und wir haben so viel erlebt in Hollywood, wir haben mal wieder gelacht und geweint. Es gab Trennungen und es gab Hochzeiten, wir verloren Menschen die uns lieb und teuer waren. Doch ein Event erregte ganz besonders die Öffentliche Aufmerksamkeit. Adam Levine gab der wohl glücklichsten Frau der Welt sein Ja - Wort. Doch der Skandal blieb nicht aus, bis zum heutigen Tag gibt es keinerlei Bilder von der Hochzeit. Niemand weiß wie das Kleid ausgesehen hat, alles was man weiß ist das die Braut wohl traumhaft ausgesehen haben muss. Doch was hat sich noch getan in Hollywood? Trennungen, ja da gab es einige und dann gab es wieder Pärchen die zusammengekommen sind. Hollywood Glanz und Glamour, das ist es was man uns gerne zeigt. Doch was lautert hinter all den verschlossenen Türen? Sind sie alle so glücklich wie sie tun? Ein weiser Mann namens Frank Sinatra sagte einst. "Je glücklicher sie nach außenhin tun, umso einsamer sind sie in Wirklichkeit".
Dennoch wir können einfach nicht anders und wollen doch alle ein Teil dieser Glanz und Glamour Welt sein. Welche Rolle du hier spielen möchtest, mit welcher Geschichte du in die Klatschpresse gelangen möchtest nun darauf sind wir gespannt. Bist du mehr wie Lindsay Lohan, die seit neuesten ja sogar Tom Cruise daten soll - und bekannt ist für ihre Alkohol und Drogen Exzesse...oder aber hast du es satt ewig das kleine Mädchen zu sein? Dann mach es wie die Cyrus und zeig der Welt eine andere Seite von dir. Mal sehen was die Welt von Hollywood dazu sagen wird. Denn wie du weißt heute Top UND morgen Flop. "Yesterday is history, tomorrow is a mystery, today is God's gift, that's why we call it the present" Thank Joan Rivers you will be NEVER forget.





W
illkommen im ALL OF ME. Wir sind ein Hollywood RPG mit einem FSK 16 Rating, für unsere älteren User haben wir auch eine passwortgeschützte FSK 18 Area. Wir haben Keine Steckbriefe. Wir spielen in den schönen Städten Los Angeles, London und New York. Bei uns können nur real existierende Stars wie Models, Musiker, Regisseure oder ähnliches gespielt werden. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde auch DU ein Teil des All of me! und entdecke die Glamour und Schattenseiten des Star seins.
Nach oben Nach unten
 

all of me*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: The Sisters and Brothers :: Reallife & Historisches-