StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Stolen Fairytale


Hollywood RPG
 

Austausch | 
 

 Stolen Fairytale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fairytale
Gast
avatar


BeitragThema: Stolen Fairytale   Sa 18 Okt 2014 - 13:43






The storyline

Unheil angerichtet


Einige Jahre zuvor...
Der Junge drehte sich zu seinen Freunden um und sah jeden nacheinander an, sie standen im Raum der Wünsche in dem ein großer Langer Tisch stand umringt von lauter gepolsterten Lehnsesseln. Die jungen Schüler der Hogwartsschule standen jeder an einem der Sessel und sahen zu ihrem Oberhaupt, welches ihnen mit einer Handbewegung klar machte daß sie sich setzten sollten. Er selbst blieb weiterhin stehen.
"Meine Brüder, wir haben uns heute hier zu unserem zweiten Treffen zusammen gefunden. Für die neuen unter euch möchte ich an dieser Stelle unsere Ziele erneut erklären. Wir nennen uns Miscentur und wollen die Magische Welt zu einer noch größeren machen, wir wollen erreichen das sich Zauberer und Hexen nicht mehr verstecken müssen. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht das Ministerium zu unterwandern, damit wir unsere Ziele ohne großes Aufsehen in die Tat umsetzten können. Natürlich müssen wir uns verdeckt halten, schließlich wollen wir nicht die selben Fehler machen wie diese Unfähigen Todesser. Wir werden alles versuchen um Hogwarts besser zu gestalten und ihr werdet uns dabei helfen. Ich verlange nicht viel von euch, nur gute Noten damit ihr auch dazu im Stande seit eine Ausbildung im Ministerium beginnen zu können. Auch wenn ihr es nicht schaffen solltet werden wir euch nicht hinaus werfen, im Gegenteil auch dann könnt ihr uns noch von Nutzen sein. Als Spione oder auch Lehrer hier in Hogwarts."



Heute
Die Jahre zogen ein ins Land und der junge Mann von damals wurde schon bald durch eine kleine Mogelei zum neuen Zaubereiminister. Er hatte den alten ganz einfach von seinen Leuten aus dem Weg räumen lassen und wurde mit einer erstaunlichen Mehrheit des Zaubergarmots gewählt.
Natürlich war damit alles noch nicht zu Ende im Gegenteil, erst jetzt konnten die Miscentur Anfangen ihre wahren Ziele in die Tat um zu setzten und finden an alles und jeden aus zu spionieren. So musste auch ein Lehrer die Hogwartsschule infiltrieren um dort den Schulleiter im Auge zu behalten.

Das neue Schuljahr hat begonnen und der neue Lehrer schart einige vertrauenswürdige Schüler um sich, damit diese die Schülerschaft für seine Gruppe ausspionieren können.

Doch, werden Miscentur im Verborgenen bleiben können oder wird der Orden des Phönix endlich auf sie Aufmerksam?
Schafft der Minister es seine Pläne zu verwirklichen oder werden sie durchkreuzt?

Werdet ein Teil dieser Spannenden und offenen Geschichte um es heraus zu finden.




facts about us

Eckdaten unseres Forums


Wir sind ein Pre Potter RPG
FSK 16 mit FSK 18 Bereich
Szenentrennung
Hogwarts und Außerhalb
Wir spielen im 7. Jahr der Rumtreiber
Mindestpostinglänge von 1.000 Zeichen
Spielbar sind Buchcharaktere und Eigene



To find us

Der Weg zu uns


Forum | Storyline | Das Regelwerk | Buchcharaktere | Gesuche








Nach oben Nach unten
 

Stolen Fairytale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Besprechung: FairyTale
» AGs
» Das Stolen Dream

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Partner Archiv-