StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
PARANOID


Hollywood RPG
 

Austausch | 
 

 PARANOID

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
PARA
Gast
avatar


BeitragThema: PARANOID    Mo 13 Okt 2014 - 20:36


PARANOID

Es gibt selten die Möglichkeit sein Leben in vollen Zügen auszukosten. Entweder man hat das Geld dazu oder die Zeit, aber nie beides auf einmal. Schau dir die Leute um dich herum doch mal genauer an. Wie sie hin- und her hechten und versuchen ja keine ungeplante Komponente in ihrem strickt geregelten Tagesablauf eindringen zu lassen. Diese Verrückten! Ja, in der Tat, Verrückte. Ihr Leben besteht aus nichts weiter außer dem immer gleichen Trott zu folgen. Jedoch sind dies die Menschen, die uns verrückt nennen. Uns, die einfach aus diesem Sog der Trägheit und Gleichheit ausbrachen. Die, die alles etwas anders angehen. Gewollt oder ungewollt. Das spielt kaum eine Rolle. Wir sind alle gleich, wir alle haben etwas das uns innerlich zerbricht, uns das wohlbehütete Gleichgewicht raubt und uns zu ersticken droht. Das sind wir, die Verrückten.

Doch unterscheiden wir uns wirklich so sehr von einander, du perfekter langweiliger Einheitsmensch? Hast du es dich je gewagt hinter die Fassade zu blicken? Uns eine Chance zugeben dir zu beweisen das wir eventuell gar nicht so verschieden sind und nur eine andere Startposition für unser Leben gewählt haben? Dann wage es dich doch jetzt und eventuell halten wir dir ja einen Spiegel vor und befreien dich von deiner Engstirnigkeit.

Das Hauptaugenmerk liegt auf das Leben junger Leute in einer Psychiatrischen Anstalt, weitet sich jedoch auch darum aus und dient ebenso als Stadt RPG.

Eckdaten:

Schauplatz Anstalt und New Orleans
Reallife RPG
Szenentrennung
Kurze Steckbriefe
16+ Rating

ZUM FORUM


Nach oben Nach unten
 

PARANOID

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Partner Archiv-