StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
PRETTY LITTLE LIARS - I know eveything


Hollywood RPG
 

Austausch | 
 

 PRETTY LITTLE LIARS - I know eveything

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Know everything
Gast



BeitragThema: PRETTY LITTLE LIARS - I know eveything   Sa 11 Okt 2014 - 18:26

_ E V E R Y T H I N G _
THERE'S ONLY SO MUCH YOU CAN BURY. I'M STILL HERE, B*TCHES...
A N D • I • K N O W

ROSEWOOD OBSERVER, 1. SEPTEMBER 2009
- Ein 15-jähriges Mädchen ist in der Nacht auf den 1. September spurlos verschwunden. Ihr Name lautet Alison DiLaurentis. Sie hat blonde, lange, lockige Haare und ist 1,66m groß. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie blaue Jeans und ein gelbes Top. Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe.

ROSEWOOD OBSERVER, 1. SEPTEMBER 2010
-  Exakt ein Jahr nach dem mysteriösen Verschwinden von Alison DiLaurentis wurde heute Abend ihre Leiche gefunden. Das Mädchen wurde im Garten ihres ehemaligen Elternhauses vergraben, die Todesursache ist noch unklar. Die Polizei fahndet nach dem Mörder des Mädchens. Demnächst findet die Beerdigung im engsten Kreise statt.

Doch das war erst der Anfang... seit dem Fund von Alisons Leiche wurden nach und nach immer mehr Einwohner von Rosewood von einem anonymen Psychopathen unter dem Pseudonym "A" mit ihren eigenen Geheimnissen terrorisiert und erpresst. Erst beschränkte sich das auf Nachrichten in Form von SMS oder E-Mails, doch schon bald zählten auch "Autounfälle" oder Brände in der Stadt dazu.

Jeder war betroffen.

Keiner redete darüber.

Bis A einen Fehler machte...

ROSEWOOD OBSERVER, 1. MAI 2011

So groß die Sorge um das Leben von Spencer Hastings auch ist, sind viele erleichtert, dass Melissa verschwunden ist. Denn, obwohl offiziell nicht darüber gesprochen wird, verbreitet sich die Wahrheit schnell: Melissa war A. Und dass sie verschwunden ist, bedeutet, dass der Terror durch A vorbei ist... oder? Zunächst scheint dies wirklich so. Doch nur wenige Tage später erscheint ein Schriftzug in tiefem Rot am Himmel:

- A
Sofort ist jedem klar, was das bedeutet: A ist noch nicht mit ihnen fertig. Eine Woche nach dem Schriftzug wird Melissa in Lakesville gesichtet, einer Nachbarstadt von Rosewood... und auch dort tauchen die mysteriösen Nachrichten von A nun auf.

Doch ist Melissa wirklich in Lakesville?

Steckt sie immer noch hinter A oder ist es Jemand anderes?

Und ist Spencer noch am Leben oder wird sie eine zweite Alison DiLaurentis?


Finde Antworten auf diese Fragen und werde ein Teil des
PRETTY LITTLE LIARS - I KNOW EVERYTHING

____INFORMATIONEN ZUM RPG:

• Wir spielen in gleichermaßen in
Code:
[url=http://prettylittleliars.outinthesticks.ch/thread.php?postid=30855#post30855]Rosewood[/url]
und
Code:
[url=http://prettylittleliars.outinthesticks.ch/thread.php?postid=30856#post30856]Lakesville[/url]
. Für Hintergrundinformationen der Kleinstädte bitte den Links folgen.

• Die Bücher beachten wir hier nicht. Unser RPG setzte nach dem Finale der 1. Staffel "Pretty Little Liars" an und von dort an haben wir unsere eigene Geschichte weitergeschrieben.

• Man muss die Serie nicht kennen um hier mitspielen zu können, da wir erfundene Charaktere sehr gerne bei uns aufnehmen. Nur wenn ihr Seriencharaktere spielen wollt müsst ihr alle Folgen zumindest aus Staffel 1 kennen, in denen der Charakter dabei ist.

•  Bei uns gibt es "A" als teamgesteuerten Chara. A wird sich - wie auch in der Serie - per Nachrichten in das InGame-Geschehen einmischen und für Trouble sorgen. Jeder User kann bei der Bewerbung festlegen, ob A sich UNGEFRAGT oder mit ERLAUBNIS in das Leben seines Charas einmischen darf.

• Wir sind FSK 16 gerated und spielen nach Szenentrennung

Nach oben Nach unten
 

PRETTY LITTLE LIARS - I know eveything

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Pretty Little Liars [Spoiler Gefahr]
» Pretty Little Liars RPG
» Pretty Little Liars RPG Ablehnung
» Pretty Little Liars RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Partner Archiv-