StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Perlensplitter


Hollywood RPG
 

Teilen
 

 Perlensplitter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
perlensplitter
Gast
Anonymous


Perlensplitter Empty
BeitragThema: Perlensplitter   Perlensplitter EmptyDi 7 Okt 2014 - 7:21


perlensplitter
kleinstadt rpg •• england •• fsk 16 •• szenentrennung

Wer kennt sie heutzutage nicht, die Geschichten über die liebenswürdigen Marrotten der Briten? Natürlich hat Jeder schon vom English Breakfast oder der allseits bekannten Tea Time gehört. Auch Szenarien von unpraktisch hohen Schuhen, knalligen Kleidern und spektakulären Hüten auf Veranstaltungen wie Pferderennen sind Jedermann bekannt und wohl eine der charmantesten Eigenarten des Inselvolks, die jeden Außenstehenden sogleich verzaubern. Dazu kommt die bekannte englische Literatur, die mit Werken von Shakespeare, Charles Dickens und co. weltweit geschätzt ist und schon der Jugend nahe gelegt wird.

Und wenn das einen Menschen nicht überzeugen kann, dass Großbritannien wohl der schönste Ort auf der Welt ist, dann gibt es immer noch die kleinen Städtchen, die das Herz eines Jeden erobern werden. Die charakteristischen Gebäude scheinen Teil einer völlig eigenwilligen Welt der Friedfertigkeit zu entspringen. Efeuberankte Universitäten, gemütliche Cottages, romantische Flussufer und die gepflasterten Straßen, die von Pubs umringt sind, sind neben den Bewohnern einfach genau das, was das Land zu dem macht, was es ist: ein Zuhause.

Die kleine Stadt Northhollow im Südwesten des Landes bietet mit eben jener Idylle und den charakteristischen Eigenarten der Bewohner alles, was man zum Leben benötigt. Neben einer netten Nachbarschaft findet sich dort auch ein belebter Stadtkern, in dem die Generationen aufeinandertreffen. Auch die umliegenden Apfelplantagen und die nahegelegene Küste laden dazu ein, sich in dem Städtchen niederzulassen.




K
Nach oben Nach unten
 

Perlensplitter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Perlensplitter
» Frohe Weihnachten vom Perlensplitter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Partner Archiv-