StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ein Nachmittag am Strand


Hollywood RPG
 

Teilen
 

 Ein Nachmittag am Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nina Dobrev
Nina Dobrev

NAME : Mein Name ist Nina Konstantinova Dobreva.Jedoch kennen mich alle als Nina Dobrev.
Die meisten nennen mich Nina ,wobei mein Freund mir auch verschiedene Kosenamen gibt.


Ein Nachmittag am Strand Empty
BeitragThema: Ein Nachmittag am Strand   Ein Nachmittag am Strand EmptyMo 6 Okt 2014 - 13:59

Heute hatte ich mich mit Danielle am Strand verabredet um ein wenig zu relaxen und auch ein wenig Smalltalk zu halten und die Sonne zu genießen.
Nina freute sich sehr das ihre Freundin zugesagt hatte und somit auch etwas Zeit für sie gefunden hatte.

Daher war Nina auch pünktlich bei sich Zuhause weggefahren um pünktlich am Strand zu sein.
Nach wenigen Kilometern parkte sie ihren Wagen in der Nähe des Strandes.
Dort stieg sie aus nahm ihre strandtasche und speerte den Wagen zu.
Danach lief sie zum Strand und sah sich nach Danielle um.
Doch da diese noch nicht zusehen war , suchte sie einen schönen platz am Strand aus und warte dort auf Danielle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein Nachmittag am Strand Empty
BeitragThema: Re: Ein Nachmittag am Strand   Ein Nachmittag am Strand EmptyMo 6 Okt 2014 - 15:17

Auch wenn sie eigentlich heute gar nicht an den Strand gehen wollte, tat sie es. Immerhin hatte sie dort mit Nina abgemacht. Somit war Danielle nun daran, sich bereit zu machen und zog sich ihren Bikini an. Darüber zog sie sich noch ein langes T-Shirt an, bevor sie ihre Tasche nahm, in welcher ihr Handy, Badtuch und Buch lag.
Da sie kein Taxi nehmen wollte, lief sie zum Strand. Zu ihrem Glück wohnte sie nicht weit weg und war deshalb 10 Minuten später dort. Jedoch war Nina auch schon da und als sie diese erblickte, ging sie sofort zu ihr hinüber. "Hallo Nina", begrüsste sie diese und umarmte sie. Die Brünette freute sich sie zu sehen und fragte sich dennoch, weshalb sie sich mit ihr treffen wollte.
Viel hatten sie ja noch nicht zusammen gemacht. Nina spielt bei The Vampire Diaries mit und sie bei The Originals. Nun gut, die Serien gehören eigentlich zusammen. Dennoch war es ihr ein Rätsel, was sie hier sollte. "Wie geht es dir?", fragte sie, während sie ihr Badtuch ausbreitete und sich dann darauf setzte.
Nach oben Nach unten
 

Ein Nachmittag am Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Tag am Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Inplay Archiv-