StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Mit dir an meiner Seite


Hollywood RPG
 

Teilen | 
 

 Mit dir an meiner Seite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kate Mulgrew
avatar

NAME :
Mein Name istKatherine Kiernan Marie Mulgrew .Jedoch bin ich als Schauspielerin unter dem NamenKate Mulgrewbekannt .
Meine Freunde nennen mich Kate für alle anderen bin ich als Miss Mulgrew bekannt


BeitragThema: Mit dir an meiner Seite    Sa 27 Sep 2014 - 13:52

Robert und ich befanden uns auf einer Convention in Deutschland wo wir neben uns auch noch viele andere Stars wieder treffen würden .
Robert und ich saßen nun in ihrem Mitwagen und fuhren zu unseren Hotel und ich sah ihn an .
"Was meinst du Robert ob es uns gelingt in den nächsten 5 Tagen still zu halten und nicht gleich übereinander herzufallen "sprach sie und grinste leicht.
Sie küsste Robert kurz da er sich ja auf das Fahren kontzentrieren musste .
Sie war noch immer frisch verliebt  wie am ersten Tag in Robert und dies merkte man auch sogleich und als er den Wagen vor dem Hotel parkte sah sie ihn an.

Die Pagen kammen auch sofort und holten ihr Gebäck und Robert und sie stiegen aus.Die nächsten 5 Tage würden nun ganz im Zeichen der Fans stehen und darauf freute sich Kate.
Aber dennoch war sie froh nach dem langen Flug doch noch eine Nacht bevor es losging mit allem mit Robert alleine zusein.

Sie checkte nun ein und besorgte die Zimmerkarte und ging danach mit Robert zum Aufzug und stieg ein.
Danach grinste sie und wäre am liebsten über Robert schon im Aufzug hergefallen doch da sie den Paparazzi keine Chance geben wollte blieb  sie standhaft .

Der Aufzug kamm irgendwann im 5 Stock an und Robert und sie liefen druch die Gänge und kammen irgendwann in ihren Zimmer an .
Dort schloss sie die Tür und zog Robert sogleich aufs Bett und küsste ihn leidenschaftlich und zog ihm langsam sein Hemd aus und grinste leicht .

Morgen würde es losgehen und dann musste kate für 5 tage sich zusammen nehmen um nicht auch auf der Convention über Robert herzufallen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite    Fr 3 Okt 2014 - 21:04

Die beiden befanden sich nun auf einer Reise wieder nach Deutschland und zu einer Convention. Sie würden viele ihrer alten Freunde treffen und wahrscheinlich mit einigen auch Essen gehen. Er freute sich jetzt schon auf alles und schaute sich alles aus dem Fenster an. Dann kamen die beiden beim Hotel an und er sah sie von der Seite an und dachte nach als er die Worte vernahm von seiner Freundin. "Mach dir mal keine Sorgen. Ich denke, dass wir es schaffen werden. Ansonsten werde ich Tim einfach sagen, dass er kommen soll," sagte er mit einem leichten Grinsen und schaute sie dabei ebenfalls genauso an.

Er erwiderte den Kuss in genau der gleichen Art und konzentrierte sich danach aber direkt wieder auf das Fahren und fuhr den Wagen zum Haupteingang. Sie hielten dort den Wagen und die Pagen brachte das Gepäack nach drinnen. Die beiden gingen ebenfalls mit hinein und schnappten sich ihre Zimmerkarten und danach verschwanden beide auf dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Kate Mulgrew
avatar

NAME :
Mein Name istKatherine Kiernan Marie Mulgrew .Jedoch bin ich als Schauspielerin unter dem NamenKate Mulgrewbekannt .
Meine Freunde nennen mich Kate für alle anderen bin ich als Miss Mulgrew bekannt


BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite    Fr 3 Okt 2014 - 21:22

Als sie mit Robert auf dem Zimmer nun War zog sie ihn zu sich und umarmte ihn und küsste ihn und sah ihn an.
"Ich liebe dich mein Engel "sprach sie zu Robert und sah ihn an.
"Ich geb dich nie mehr her und du bist das beste was mir je passiert ist "sprach sie und warte danach auf Roberts Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite    Fr 3 Okt 2014 - 21:33

Die beiden küssten sich sehr leidenschaftlich auf den Mund und er sah sie danach aber direkt wieder an. Er grinste bei ihren Worten und gab ihr noch einen Kuss. Danach sagte er nun: "Ich liebe dich auch mehr als alles andere auf der Welt. Und du brauchst dir bestimmt keine Sorgen machen. Ich werde dich bestimmt nicht mehr hergeben. Eher wird mich der Blitz treffen als dass ich dich wieder hergeben werde." Er schaute sie dabei an und grinste immer noch leicht.
Nach oben Nach unten
Kate Mulgrew
avatar

NAME :
Mein Name istKatherine Kiernan Marie Mulgrew .Jedoch bin ich als Schauspielerin unter dem NamenKate Mulgrewbekannt .
Meine Freunde nennen mich Kate für alle anderen bin ich als Miss Mulgrew bekannt


BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite    Fr 3 Okt 2014 - 21:42

Sie freut sich sehr über Robert Worte und diese machten sie sehr glücklich und so war sie auch zufrieden und küsste Robert nochmals sehr leidenschaftlich und zog ihn danach auf das Bett und fragte dann .
"Ist heute Abend nicht noch das Treffen mit Roxanne und Garett und John und Marina zum diner verabredet "fragte sie robert .
Dann sah sie ihn an und warte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite    Fr 3 Okt 2014 - 21:56

Die beiden küssten sich sehr leidenschaftlich auf den Mund und danach sprach sie direkt wieder und er dachte nach. "Genau du hast Recht. Das Treffen haben wir heute Abend noch. Dann sollten wirt uns da ebenfalls noch fertig machen und und vielleicht ein bisschen firsch machen. Ich denke, dass ich mir auch andere Klamotten anziehen werde dann," sagte er und grinste leicht. "Sag mal wo geht es eigentlich hin," fragte er sie neugierig und wartete auf ihre Antwort?
Nach oben Nach unten
Kate Mulgrew
avatar

NAME :
Mein Name istKatherine Kiernan Marie Mulgrew .Jedoch bin ich als Schauspielerin unter dem NamenKate Mulgrewbekannt .
Meine Freunde nennen mich Kate für alle anderen bin ich als Miss Mulgrew bekannt


BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite    Sa 4 Okt 2014 - 6:55

Kate sah Robert an und musste grinsen dabei.
Der Drang mit Robert unter die Dusche zu hüpfen War einfach zu stark und sie konnte nicht anderes als ihn sofort untrr die Dusche zu ziehen.
Sie begann ihn abzuspritzen und hin und wieder mit küssen zu verwöhnen während sich ihre Körper sanft beim duschen berührten
.

Nach einer Zeit wo sie gemeinsam geduscht hatten zogen sie sich beide an und machten sich fertig. .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite    Sa 4 Okt 2014 - 18:47

Die beiden verschwanden danach unter der Dusche und er freute sich immer noch bis über beide Ohren, dass er mit ihr hier zusammen war. Er grinste leicht und nach der Dusche waren die beiden fertig und kamen wieder heraus. Beide zogen sich etwas bequemere Klamotten an und danach ging es direkt zum Essen.
Nach oben Nach unten
Kate Mulgrew
avatar

NAME :
Mein Name istKatherine Kiernan Marie Mulgrew .Jedoch bin ich als Schauspielerin unter dem NamenKate Mulgrewbekannt .
Meine Freunde nennen mich Kate für alle anderen bin ich als Miss Mulgrew bekannt


BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite    Mo 6 Okt 2014 - 10:45

Wir waren nun auf dem Weg zum Essen und ich hielt Roberts Hand verliebt fest und ließ sie nicht los.
Ich war einfach glücklich und freute mich hier zu sein
Langsam näheren wir uns dem Restaurant und ich sah mich nach den anderen um.


Marina und Johnathan saßen schon am tisch und plauderten zusammen und studierten die Karten.


Roxann sah sich garett um um mit ihm zum speisesaal zu gehen .
Wo sie ja verabredet waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite    Di 7 Okt 2014 - 20:15

Die beiden machten sich auf den Weg direkt zu dem Restaurant und freuten sich einfach die anderen zu sehen. Robert musste sich eingestehen, dass er sie aber auch lange nicht mehr gesehen hatte und fragte sich dabei gerade wie es ihnen wohl ging.

John befand sich schon mit Marina da und die beiden unterhielten sich über das Essen was es in dem Restaurant gab. Er grinste dabei leicht und schaute Marina danach an. "Ich denke, dass wir gute Karten haben wegen der einen Sache," meinte er und schaute sie dabei mit einem leichten Grinsen auf seinen Lippen an.

Garett befand sich gerade auf den Weg und er wusste, dass er immer noch etwas brauchte.
Nach oben Nach unten
Kate Mulgrew
avatar

NAME :
Mein Name istKatherine Kiernan Marie Mulgrew .Jedoch bin ich als Schauspielerin unter dem NamenKate Mulgrewbekannt .
Meine Freunde nennen mich Kate für alle anderen bin ich als Miss Mulgrew bekannt


BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite    Mi 8 Okt 2014 - 10:48

Kate schlenderte gemütlich mit Robert zu den anderen und sah ihn .sie merkt das ihn was beschäftigte und fragte dann.
"Was ist los schatz "

Marina lächelte John an und horte ihm zu.
"Tim wäre auch bei der Titan serie dabei"erzahlte sie nun stolz und freue sich einfach miz john hier zu sein und das es mit der sserie klappte.


Roxann warte noch immer auf Garett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite    Mi 8 Okt 2014 - 18:51

Er schaute sie an und grinste einen kleinen Moment. "Nichts es ist alles in Ordnung. Du brauchst dir keine Gedanken machen," meinte er und schaute sie dabei an. "Ich habe mich nur gerade gefragt wie es den anderen wohl gerade geht," sagte er und schaute sie dabei an.

John schaute sie an und grinste leicht. "Ich habe auch schon mit den anderen gesprochen. Es wird auch einen Kinofilm geben," sagte er und wartete dabei auf die Reaktion und grinste leicht. Er war mehr als gespannt was jetzt kommen würde.

Garrett hatte nach wenigen Sekunden dann aber Roxann erreicht. Er war ein bisschen außer Atem und schaute sie an. "Hey," meinte er und grinste leicht. "Tut mir Leid, dass ich mich verspätet habe," sagte er und schaute sie mit einem entschuldigenden Blick an.
Nach oben Nach unten
Kate Mulgrew
avatar

NAME :
Mein Name istKatherine Kiernan Marie Mulgrew .Jedoch bin ich als Schauspielerin unter dem NamenKate Mulgrewbekannt .
Meine Freunde nennen mich Kate für alle anderen bin ich als Miss Mulgrew bekannt


BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite    Mi 8 Okt 2014 - 19:56

"Ich vermisse jeri und die anderen auch und bin froh das wir wenigstens einen teil wiedersehen auf der Convetion und ich freue mich einfach sehr
.sprach sie und warte dann.


Marina hörte John zu und freut sich irgendwie sogleich und lächelte sanft.
"Wow John und ich bin gerade echt sprachlos und ich freut mich richtig .sprach sie und warte dann was john noch berichten würde .

"Schöne das du da bist Garett "sprach roxanne und umarmte ihn freundschaftlich.sie freute sich einfach und nickte bei seiner entschuldiung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite    Fr 10 Okt 2014 - 18:18

Robert schaute sie von der Seite an und grinste einen kleinen Moment. "Ich vermisse sie auch," sagte er und schaute sie dabei an. Er dachte nach und schaute sich danach aber die Gegend wieder einen Moment an. "Ich habe übrigens vor einem Tag eine Nachricht bekommen von John. Sie sind anscheinend dran einen neuen Kinofilm zu machen und wollen dass ich, Robert und Garett dabei sind für eine kleine Nebenrolle," meinte er und wartete nun auf eine Reaktion von ihr.

"Freut mich, dass es dir gefällt. So wie es aussieht wird er eine Triologie werden. Man will es versuchen den Star Wars Filmen gleichzumachen. Naja mal abgesehen davon, dass wir dann keine Laserschwert-Sachen haben," meinte er und grinste leicht. "Sie wollen diese Destiny Reihe machen," meinte er und schaute sie dabei an.

"Ich habe einfach nicht auf die Uhr geschaut," meinte er und schaute sie dabei an. "Und wo geht es jetzt lang," fragte er sie und schaute sie dabei neugierig an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite    

Nach oben Nach unten
 

Mit dir an meiner Seite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» er hängt täglich auf meiner seite...
» wie mit allem umgehen? vor allem mit meiner eifersucht?
» ich lieber meiner Schwester...
» .... hat gar keine Homepage (Seite)
» ich wurde am Freitag verlassen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Inplay Archiv-