StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Tag am Strand - Seite 2


Hollywood RPG
 

Teilen | 
 

 Tag am Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Marina Sirtis
avatar

NAME : Marina Sirtis


BeitragThema: Re: Tag am Strand   Mo 29 Sep 2014 - 20:43

"Evtl kann ich Rick anrufen und ihn fragen ob er als Produzent miteinsteigen will oder als Regisseur .
"sprach marina zu john .
Sie erwiedert seinen kuss und sprach.
Für einen Drehbuchautor muss ich erstmal überlegen wenn ich da so kennen würde der unsere projekt unterstützt"sprach sie .
Danach warte sie und sah johnathan an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tag am Strand   Mo 29 Sep 2014 - 21:18

Er runzelte leicht die Stirn und schaute sie an. "Ich glaube du musst mir gerade weiterhelfen. Rick," fragte er und schaute sie dabei neugierig an? "Ich werde aber auch schauen, dass ich mich mit den Autoren der Bücher vielleicht zusammensetzen werde. Frage sie ob sie vielleicht auch mitmachen würden oder wir ihre Bücher benutzen können," sagte er und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Marina Sirtis
avatar

NAME : Marina Sirtis


BeitragThema: Re: Tag am Strand   Di 30 Sep 2014 - 19:30

"Ich meinte Rick Bernam den Regisseur oder Produzenten bei Star Trek Voyager "sprach sie und sah john an .
Dann warte sie und hörte ihm zu und sah ihm in die augen.
Als er fertig mit reden war antworte sie.
"Ich denke die autoren der Bücher helfen dir sicherlich.
Nach oben Nach unten
Marina Sirtis
avatar

NAME : Marina Sirtis


BeitragThema: Re: Tag am Strand   Di 30 Sep 2014 - 19:30

"Ich meinte Rick Bernam den Regisseur oder Produzenten bei Star Trek Voyager "sprach sie und sah john an .
Dann warte sie und hörte ihm zu und sah ihm in die augen.
Als er fertig mit reden war antworte sie.
"Ich denke die autoren der Bücher helfen dir sicherlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tag am Strand   Di 30 Sep 2014 - 21:19

Er schaute sie an und dachte nach. "Ah ja okay. Dies ist eine gute Idee. Ich habe ihn beinah schon vergessen. Ich werde mich mit ihm ebenfalls in Verbindung setzen und sehen was passiert. Vielleicht ist er damit einverstanden," sagte er und grinste leicht. Er sah sie an und freute sich einfach nur.
Nach oben Nach unten
Marina Sirtis
avatar

NAME : Marina Sirtis


BeitragThema: Re: Tag am Strand   Di 30 Sep 2014 - 21:25

Sie freute sich ebenfalls nur das er und sie auf den selben Nenner kammen und so hört sie ihm aufmerksam zu und sprach.
"Ich denke Rick hilft uns sicher weiter und hilft uns bei der Serie titan sicherlich weiter.
Dann warte marina einfach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tag am Strand   Mi 1 Okt 2014 - 19:25

John dachte nach und schaute sie dabei an. "Dann haben wir beide Morgen also eine Menge zu tun," meinte er und grinste leicht. Er freute sich jetzt schon auf diese Arbeit und auf der anderen Seite hoffte er aber auch, dass es klappen würde.
Nach oben Nach unten
Marina Sirtis
avatar

NAME : Marina Sirtis


BeitragThema: Re: Tag am Strand   Mi 1 Okt 2014 - 19:34

Marina sah john an und sprach dann zu ihm.
"Ich freue mich auch schon sehr darauf und bin wirklich gespannt ob wir das Projekt geregelt bekommen werden "sprach marina und küsste john nochmals bevor sie in seinen Armen ein schlief.

Am nächsten Morgen stand sie zeitig auf und ging duschen.
Da sie und John viel zu tun hatten und somit beeilte sie sich auch mit dem duschen.
Als sie fertig war machte sie Frühstück und wate auf John.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tag am Strand   Mi 1 Okt 2014 - 20:05

Die beiden küssten sie erneut und danach schliefen beide ein. Es war ein erholsamer Schlaf und sie beiden schliefen sehr gut. Er freute sich jetzt schon auf diesen nächsten Tag.

Am nächsten Morgen war es Marina, welche als erstes wach wurde und sich dann direkt ins Badezimmer machte. John wurde direkt danach wach und schaute ihr nach. Danach stand er aber ebenfalls auf und als sie sich dann wieder aus dem Badezimmer begab, gab er ihr einen sanften Kuss und danach verschwand er aber direkt ins Badezimmer und machte sich da ebenfalls fertig. Danach kam er zum Frühstücktisch und schaute sie an. "Hey," sagte er und schaute sie mit einem leichten Grinsen an.
Nach oben Nach unten
Marina Sirtis
avatar

NAME : Marina Sirtis


BeitragThema: Re: Tag am Strand   Do 2 Okt 2014 - 21:29

Sie ging mit einen strahlend Gesicht zu Johnathan und freute sich dabei einfach über diesen tollen Tag den sie nun auch wieder mit dem mann den sie liebte verbringen konnte.
"Guten Morgen John '"sprach sie und küsste ihn und umarmte ihn
Dann setzte sie sich zu ihm an den tisch und warte .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Tag am Strand   

Nach oben Nach unten
 

Tag am Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Der strand
» Der Strand
» die Hierachie
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Der Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Inplay Archiv-