StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Tag am Strand


Hollywood RPG
 

Teilen | 
 

 Tag am Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Tag am Strand   Mi 24 Sep 2014 - 20:49

John befand sich mit seiner Freundin am Strand und die beiden wollten endlich mal einen ruhigen Tag erleben. Er hatte sich auf dem Handtuch hingelegt und sein Augen geschlossen. Er wollte im Moment die Sonne genießen und öffnete nach wenigen Minuten aber direkt wieder seine Augen und schaute sie danach direkt wieder an. "Ist dass hier nicht einfach herrlich," fragte er sie und schaute sie dabei mit einem leichten Grinsen an.
Nach oben Nach unten
Marina Sirtis
avatar

NAME : Marina Sirtis


BeitragThema: Re: Tag am Strand   Mi 24 Sep 2014 - 20:55

Marina war mit john am Strand und genoss die
Sonne und dabei war sie froh entlich mal frei zu haben und anspannen zu können .
Als sie sich gerade zu john drehte und er sie ansah und sprach , warte sie bis er fertig war.
"Ja es ist so herrlich hier zu sein und mal entspannen zu können .sprach sie nun auch und rollte sich durch den sand zu john und küsste ihn leidenschaftlich .
Danach lag sie nun auf ihm und ihre Münder berührten sich noch immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tag am Strand   Mi 24 Sep 2014 - 21:16

Er schaute sie an und grinste leicht. Er erwiderte den Kuss in genau der gleichen Art und Weise und schaute sie danach aber direkt wieder an. "Genau wir beide haben es uns richtig verdient," meinte er und grinste leicht. Dann erwiderte er ihren Kuss erneut und schaute sie danach wieder an. "Ist einfach mal etwas anderes," meinte er direkt.
Nach oben Nach unten
Marina Sirtis
avatar

NAME : Marina Sirtis


BeitragThema: Re: Tag am Strand   Mi 24 Sep 2014 - 21:26

"Da hast du Recht John,es ist einfach mal schön nichts zu gun und einfach mal am Strand zu sein und keinen Drehverpflichtungen nach zugehen.
"Ich genieße es bei dir zu sein und das freut mich wirklich sehr.
Dann warte sie und strahlt einfach nur da sie Glücklich war.
Sie freut sich einfach und War froh mit ihrem Kollegen nin ein paar zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tag am Strand   Mi 24 Sep 2014 - 21:46

Dann schaute er sie wieder neugierig an. Er dachte nach und schaute auf das Meer hinaus. "Naja auf der anderen Seite muss ich aber auch sagen, dass ich das Drehen auch lustig finde," sagte er und schaute sie dabei an. Er dachte nach und schaute danach in den Himmel. "Aber diese Zeit hier würde ich auch um nichts auf der Welt missen," sagte er und grinste.
Nach oben Nach unten
Marina Sirtis
avatar

NAME : Marina Sirtis


BeitragThema: Re: Tag am Strand   Mi 24 Sep 2014 - 22:01

"Ich vermisse die Alte Crew auch und hoffe das wir irgendwann wieder einen film drehen werden. Und wir dann wie früher zusammen Spass haben meinte sie noch mal und sah ihn an.sie fügte dann aber noch hinzu
"Wobei levar und Michael sehen wir ja demnächst auf der convention in Deutschland sprach sie nun und sah ihn an.
Ich glaube du und ich habe da auch Spaß .
Aber es wird schwierig werden es zu verheimlichen das wir ein paar sind .sprach sie und genoss seine Nähe und die warme Sonne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tag am Strand   Do 25 Sep 2014 - 21:01

Er dachte nach und schaute sie dabei an. "Ja ich muss sagen, dass ich es auch vermisse. Naja aber jetzt sind ja die jungen Schauspieler dran," sagte er und dachte an seine Begegnung mit Chris Pine. Danach schaute er aber seine Freundin wieder an. "Du brauchst es nicht nur zu glauben. Wir beide werden da Spaß haben zusammen mit den anderen," sagte er direkt und grinste leicht. Die deutschen Fans waren ihm schon immer die liebsten.
Nach oben Nach unten
Marina Sirtis
avatar

NAME : Marina Sirtis


BeitragThema: Re: Tag am Strand   Do 25 Sep 2014 - 21:16

"Vielleicht können wir unsere Fans ha mobilisieren und es kommt doch wieder ein Film mit der Crew raus "sprach sie und grinste ihn an.
Dann sah sie ihn an und hört ihm zu und sprach dann.
"Ja mit den deutschen fans hat man immer ser viel Soass und ich freue mich auf die Reise.
Icb sah jkhn nun an und warte .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tag am Strand   Do 25 Sep 2014 - 21:40

Er dachte nach und schaute sie an. "Du hast Recht. Dies können wir gerne machen. Dann haben wir aber auch eine andere Crew und ein eigenes Schiff. Ich glaube nicht, dass sie die Geschichte nochmal umschreiben und außerdem haben sie ja auch diese gesamten Bücher schon geschrieben. Hast du davon eigentlich welche mal gelesen? Sind ziemlich gut geschrieben," meinte er und schaute sie dabei mit einem leichten Grinsen an.
Nach oben Nach unten
Marina Sirtis
avatar

NAME : Marina Sirtis


BeitragThema: Re: Tag am Strand   Do 25 Sep 2014 - 21:48

Marina sah ihn an und hörte ihm zu und sprach nach dem john geendet hatte.
"Ja ich habe band eins bis 3 schon durch und kaufe mir bald den 4 teil an und ich mag die Bücher "meinte sie und lächelte ihn an und küsste ihn nun wieder .
Dann warte die hübsche braune haarige frau und sah john an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tag am Strand   Fr 26 Sep 2014 - 18:37

Er dachte nach und schaute sie dabei an. "Ich habe fast alle Bücher schon gelesen. Ich muss sagen eine sehr gute Geschichte. Vielleicht sollte ich mal mit den Leuten reden und man kann einen Film machen mit der neuen Crew und diesem neuen Schiff," sagte er und grinste leicht dabei.
Nach oben Nach unten
Marina Sirtis
avatar

NAME : Marina Sirtis


BeitragThema: Re: Tag am Strand   Fr 26 Sep 2014 - 18:45

"Du kannst es ja gerne mal versuchen und dann redest du mal mit Paramount vielleicht lassen sie sich ja darauf ein und stimmen dem Film zu "sprach sie und lächelte sanft.
Dann küsste sie john sanft und zog ihn auf und lief Mit ihm ins Meer damit sie sich abkühlen konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tag am Strand   Sa 27 Sep 2014 - 9:16

"Ich werde es versuchen mit ihnen zu reden und zwar gleich Morgen werde ich sehen ob ich bei ihnen einen Termin bekomme," meinte John und schaute sie dabei an. Er dachte nach und schaute danach aber direkt wieder Liebe an. Er küsste sie ebenfalls sanft und schaute sie danach direkt wieder an. "Die Frage ist dann aber auch was wir machen mit den anderen Leuten dann. Ich meine wen nehmen wir für die anderen Rollen," sagte er und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Marina Sirtis
avatar

NAME : Marina Sirtis


BeitragThema: Re: Tag am Strand   Sa 27 Sep 2014 - 9:31

"Ich denke man könnte ja mal ein Casting machen und schauen wer sich bewirbt ."
"Ich denke tim russ alias tuvok dürft ja wohl klar sein und bei den anderen evtl Kate Sackhoff alias dein 1 offizier und beim Rest muss ich mal überlegen "sprach sie
Sah John an.
.
"Wenn du willst komme ich morgen mit."sprach sie dann auch noch und sah john an.

Die Zeit am Strand verging sehr schnell und john und marina fuhren langsam heim.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tag am Strand   Sa 27 Sep 2014 - 18:08

"Dies ist eine sehr gute Idee. Wir sollten dies Morgen vielleicht wirklich mal in Angriff nehmen. Dann haben wir etwas zu tun," meinte er und schaute sie dabei mit einem leichten Grinsen auf seinen Lippen an. Er musste sich eingestehen, dass er sich jetzt schon auf diese Arbeit freute. Er dachte nach und schaute sie an als sie danach die erste Person nannte. "Dies ist eine sehr gute Idee. Die Sache ist nur, dass ich gar keinen Kontakt zu ihr habe. Ich werde morgen aber mal sehen ob ich da etwas finden werde," sagte er und grinste leicht. "Für den Sicherheitsoffizier habe ich aber auch schon einen. Diesen Typen, welcher Ares gespielt hat in dieser alten Herkules-Serie," sagte er.
Nach oben Nach unten
Marina Sirtis
avatar

NAME : Marina Sirtis


BeitragThema: Re: Tag am Strand   Sa 27 Sep 2014 - 18:32

"John soweit ich weiß ist Kevin verstorben und da müssen wir uns wenn anderes suchen.
"
"Ich hatte mal Kate Sackhoffs Nummer aber sie hat ne neue Nummer und da müssen wir bei Parmounth nachhoren.
Dann warte sie und sah john an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tag am Strand   Sa 27 Sep 2014 - 18:58

Er hob eine Augenbraue und schaute sie dabei an. "Ich habe da wirklich etwas verpasst," meinte er und schaute sie dabei an. "Dies habe ich echt nicht mitbekommen," meinte er und dachte nach. Er drehte seinen Kopf und schaute das Meer an. "Naja vielleicht findet sich dann ja jemand anderes," sagte er und überlegte sich jetzt schon wer es machen konnte. Die Sache mit dem Tod hatte er wirklich nicht mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Marina Sirtis
avatar

NAME : Marina Sirtis


BeitragThema: Re: Tag am Strand   Sa 27 Sep 2014 - 19:04

"John ich habe es auch zufällig erfahren und dachte du wüsstest es das kevin verdtorben ist "
"Ich denke wir finden da einen würdigen Ersatz für d ie Rolle"
"Vielleicht hat Kevin Sorbo ja interesse daran die Rolle zu übernehmen "sprach sie und sah ihn an.
Dann sah sie ihn an und warte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tag am Strand   Sa 27 Sep 2014 - 19:45

Er dachte wegen dieser Aussage nach und nickte danach. "Ich denke, dass dies eine gute Idee ist," meinte er und grinste leicht. "Ich denke dass ich ihn dann mal fragen werde. Seine Nummer meine ich habe ich auch noch irgendwo," sagte er und küsste sie danach direkt wieder sanft auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Marina Sirtis
avatar

NAME : Marina Sirtis


BeitragThema: Re: Tag am Strand   Sa 27 Sep 2014 - 19:51

Marina freute es das John einverstanden war mit der Wahl und sprach "ich habe auch noch ein paar nummern von Stars "meinte sie und danach küsste sie ihn ebenfalls leidenschaftlich und sah ihn an.
"Du bist der Beste John "meinte sie noch und sah ihn an.
Da sie nun Zuhause auf ihrem Bett lagen schliefen sie danach miteinander und es war der beste sex den sie je gehabt hatten und danach lag marina außer puste neben john.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tag am Strand   Sa 27 Sep 2014 - 20:28

"Ich muss später nochmal im Netz schauen. Ich habe da einen Trailer gesehen von einem Fan. Der kann uns eventuell weiterhelfen," meinte er und schaute sie nachd em Kuss an. Danach machten sie sich auf den Weg nach Hause und hatten zu Hause den besten Sex in ihrem Leben. Es war wirklich mal etwas anderes und er freute sich mehr als alles andere auf der Welt. Nach einer langen Weile löste er sich wieder von ihr und die beiden lagen außer Atem im Bett. Danach schaute er sie wieder an.
Nach oben Nach unten
Marina Sirtis
avatar

NAME : Marina Sirtis


BeitragThema: Re: Tag am Strand   Sa 27 Sep 2014 - 20:38

Marina lag nun ebenfalls auser Atem im Bett und sah Johnathan an und lächelte sanft
"Na wie wäre es mit Einen glas Sekt auf uns und unsere Pläne "fragte sie und sah ihn an.
"Ich hoffe der Fan kann dir helfen und wird dir hilfreich zur Seite stehen "sprach sie und warte dann was john meinte .
Sie war Glücklich mit ihm und gab ihn nie mehr her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tag am Strand   So 28 Sep 2014 - 13:20

Die beiden schauten sich gegenseitig an und er dachte dabei nach. "Ich meine nur wegen dem einen Vid was ich mal auf Youtube gesehen habe," sagte er und grinste leicht. "Da stehen nämlich Namen schon dabei. Die könnte man dann ja mal versuchen zu kontaktieren," sagte er direkt dazu.
Nach oben Nach unten
Marina Sirtis
avatar

NAME : Marina Sirtis


BeitragThema: Re: Tag am Strand   So 28 Sep 2014 - 19:03

"Du kannst dich ja mal umschauen ob du die Leute aus diesem Video mal kontaktieren kannst und mal nachhoren kannst ob sie interessiert waren mit zu spielen bei der titan serie sprach marina und sah ihn danach aufmerksam an und warte dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tag am Strand   Mo 29 Sep 2014 - 18:26

Er schaute sie an und grinste leicht. "Ja ich werde die Leute mal ansprechen ob sie dabei mitmachen würden in einer Serie. Wir müssen aber auch bei den anderen Sachen schauen. Wir brauchen einen Drehbuchautor und wir brauchen auch die anderen Leute. Wir brauchen Regieseur und die anderen Leute," sagte er und schaute sie dabei an. Danach küsste er sie sanft und schaute sie danach aber direkt wieder an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Tag am Strand   

Nach oben Nach unten
 

Tag am Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der strand
» Der Strand
» die Hierachie
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Der Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Inplay Archiv-