StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Guten Morgen Paul


Hollywood RPG
 

Teilen | 
 

 Guten Morgen Paul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nina Dobrev
avatar

NAME : Mein Name ist Nina Konstantinova Dobreva.Jedoch kennen mich alle als Nina Dobrev.
Die meisten nennen mich Nina ,wobei mein Freund mir auch verschiedene Kosenamen gibt.


BeitragThema: Guten Morgen Paul   Mi 10 Sep 2014 - 11:47

Frühstück für 2
Morgens 8 Uhr
Paul und Nina

Heute Morgen war ich schon zeitig aufgestanden und war Brötchen holen gewesen und hatte den Tisch gedeckt und den Cafe für mich und Paul aufgestellt und warte nun nach dem ich auch die Marmelade und den Käse und alles was wir sonst noch brauchten auf den Tisch gestellt und nun als alles soweit gerichtet war.Setzte sie sich auf die Küchenstühle und warte bis Paul kamm und der Cafe fertig war.
Ohne ihren Cafe war Nina einfach nicht Herrin ihre selbt sie brauchte diesen um den Tag gut zu überstehen und Fit zu werden.
Es war nur gut das paul und sie es heute ruhiger angehen konnten lassen da sie ja beide heute frei hatten und so konnte Nina auch in Leggins und T-Shirt zum Bäcker gehen ohne das sie behelligt worden war am frühen Morgen .
Wärend sie warte ließ sie ihren Gedanken freien Lauf und dachte dabei an die schönen Sachen die sie mit paul schon alles erlebt hatte .
Sie liebte Paul wirklich sehr und war froh ihn gefunden zu haben .
Nun blickte sie zur Tür und hörte ebenfalsch das der Cafe fertig war.
Also stand sie auf nach dem sie paul noch nicht im türrahmen vernommen hatte und ging mit ihre Tasse zur Cafemaschine und schenkte sich schon mal eine Tasse Cafe aus und ging nach dem sie die Kanne wieder in die Maschine gestellt hatte zurück zum Tisch und stellte die Tasse ab und trank einen Schluck Cafe und warte nun weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Guten Morgen Paul   Mi 24 Sep 2014 - 17:57

Paul war vor einem Jahr mit Nina zusammengezogen und noch so glücklich wie am ersten Tag. Jede freie Minute mit ihr war wie ein Geschenk, von dem man nicht genug bekommen konnte. Wenn er sie ansah hüpfte sein Herz vor Freude und ein Strahlen heller als die Sonne lag auf seinem Gesicht. Der junge Mann liebte seine Freundin über alles und würde sogar sein Leben für sie geben. Er würde sie vor allem beschützen und sich mutig seinem Gegner in den Weg stellen.
Heute hatten die beiden frei und so konnten sie ihren Tag zusammen verbringen. Diese gemeinsamen Stunden genoß das Pärchen immer in vollen Zügen.
Der Schauspieler schlief noch tief und fest und bemerkte gar nicht, dass seine Liebste schon früh aufgestanden war um beim Bäcker frische Brötchen zu holen. Erst als Kaffeeduft in der Luft lag öffnete er die Augen und sah sich im Schlafzimmer um. Der Wesley streckte sich und stand dann schließlich auf. Noch verschlafen ging er ins Badezimmer und stellte sich dann, nachdem er sich ausgezogen hatte unter die Dusche. Das warme Wasser dass über seinen Rücken lief weckte seine Lebensgeister und zauberte ein Lächeln auf sein Gesicht.
Lächelnd trocknete er sich ab und verließ dann im Bademantel das Zimmer. Gut gelaunt betrat er die Küche, schlich sich leise an das Mädchen heran das am Tisch saß und legte die Arme um sie. "Guten Morgen mein Schatz.." sagte er und gab  ihr dann einen zärtlichen Kuss. "Na hast du gut geschlafen?.." fragte er.
Dann ging er zur Kaffeemaschine und goß sich ebenfalls eine Tasse ein. Mit dieser kehrte er zum Tisch zurück und setzte sich dann neben sie. Verliebt sah er sie an und seine Augen leuchteten während er sie betrachtete. "Ich liebe dich.." meinte er und küsste sie abermals. Der Stefan Darsteller schaute ihr in die Augen und verlor sich einige Sekunden in ihnen. Erst als sein Magen zu knurren begann nahm er einen Schluck Kaffee und reichte dann der Brünetten den Korb mit den Brötchen. "Lass uns jetzt frühstücken und dann genießen wir gemeinsam unseren freien Tag.."
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
avatar

NAME : Mein Name ist Nina Konstantinova Dobreva.Jedoch kennen mich alle als Nina Dobrev.
Die meisten nennen mich Nina ,wobei mein Freund mir auch verschiedene Kosenamen gibt.


BeitragThema: Re: Guten Morgen Paul   Sa 27 Sep 2014 - 12:52

Paul war nun auch entlich zum Frühstück erschienen und ich freute mich wirklich sehr ihn heute morgen an meiner Seite zu haben .Daher lächelte ich freundlich und begrüßte ihn auch "Guten Morgen Liebling "sprach Nina nun und küsste ihn nun ebenfalls sehr leidenschaftlich und hielt ihn dabei sanft fest und ließ ihn nicht los.
Sie füllte sich gerade in seinen Armen so warm und so geborgen und würde Paul nicht mehr gehen lassen.
Dafür liebte sie Paul zu sehr als das sie ihn gehen lassen würde.Er war nun der Mann an ihre Seite und mit ihm wollte sie zusammen sein bis an ihr Lebensende .
Sie grinste als Paul sich den Cafe holen ging und als er wieder zurück war und ihr die Brötchen reichte bedankte sie sich und nahm sich ein Körnerbrötchen herraus mit Kürbisen .
Danach schmirrte sie es sich mit Aprikosenmarmelade und legte das Messer beiseite um danach ins Brötchen zu beißen.
"Paul wie wäre es wenn wir einen Abstecher ins Disneyland machen würden,bei dem schönen Wetter hab ich irgendwie gerade Lust auf ein paar Runden Achterbahn fahren und Spass zu haben"
"Und einen Vorteil hat das ganze Jahr auch,den wenn man sich wie wir eine jahreseintrittskarte leisten kann sollte man dies auch nutzen "sprach sie noch und fragte dann vorsichtig.
"Oder hattest du was anderes geplant Paul "
Dann warte sie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Guten Morgen Paul   

Nach oben Nach unten
 

Guten Morgen Paul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Guten Morgen aus dem regnerischen Franken
» Sie sagt von heut auf morgen, sie hat keine gefühle mehr
» Trennung & Auszug von heute auf morgen ....help!!!!
» Pheavers (Paul Heaver) Worlds Liste
» Ein neuer Morgen bricht an... [Ploteinladung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - behind the curtains ::  :: Archiv :: Inplay Archiv-